karten für grosse leute party in köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :help: :traurig1: hallo suche noch drei karten für die grosse leute party in köln am 05.02.2011.wer hätte noch welche oder wer weiss wo man noch welche bekommt. vielen dank

  • Hallo als Kurzentschlossener bin ich auch auf der suche nach einer Karte .


    Bittewer eine hat per Pn an mich bitte danke

  • :help: :traurig1: hallo suche noch drei karten für die grosse leute party in köln am 05.02.2011.wer hätte noch welche oder wer weiss wo man noch welche bekommt. vielen dank


    ich kann dir gleich sagen das so kleine typen wie du die den großen frauen auf den partys hinterhersabbern ungern auf den partys gesehen werden

  • 1. Die Karten sind ausverkauft


    2. Ich hoffe, die Leutz, die sie erworben haben, entsprechen unseren Kriterien, das heißt bei Männern AB 1,90m!!!


    3. Was ist daran so schwer zu verstehen?


    4. Ich wünsche mir Tütsteher mit Maßband!


    5. Warum müssen manche Leute unbedingt auf Parties gehen, die gar nich für sie gemacht sind?


    6. Ich hoffe, es klappt doch irgendwann mal mit der offiziellen "geschlossenen Gesellschaft"


    SO!

  • hinter *knospe* hätte ich ja ne weibliche person vermutet und 1,80 hätte dann ja gepasst... GG :D
    SOO kann man sich irren ;)
    <-- schenkt drea ma beruhigungs-lolli mit yogi-tee-geschmack ;)

  • geb ich dir 100% recht!!!!!!!!! wieso bleiben die zwerge nicht da wo sie hingehören?das regt mich echt auf. man man man, und dafür fahr ich fast 200 km... um mich wieder über die sabberzwerge aufzuregen... super

    Einmal editiert, zuletzt von elocine ()

  • :help: :traurig1: hallo suche noch drei karten für die grosse leute party in köln am 05.02.2011.wer hätte noch welche oder wer weiss wo man noch welche bekommt. vielen dank

    versuch doch mal karten für ne kleineleuteparty zu bekommen.. da haste bestimmt mehr glück und erwünscht bist du da auch!!!

  • Hallo Allerseits,
    würde gern mit lieben,netten Menschen feiern und suche daher noch 1 Karte für die Party am 5.2.2011.
    Würde mich über eine positive Nachricht freuen.


    Gruß Ralf

  • Der ist Verheiratet!!! Soll doch bei seiner Frau bleiben.

    stimmt! und hat interesse an grossen frauen, möchte deswegen zur party damit er sich aussabbern kann... seine arme frau!

  • @all, die keine Karte haben - kommt, es gibt ja auch noch ne Abendkasse. :rolleyes:

  • ..du, um ehrlich zu sein, denke ich dass jeder willkommen ist, solange er sich für groß hält oder für Große interessiert. ^^

  • Da traut man sich ja kaum noch nach einer Karte zu fragen ;)

  • @ bueropflanze
    für dich gilt das doch gar nicht... du gehörst doch zu den grossen ;)


    @ michael
    das seh ich (und auch andere) ganz anders..! wenn alle willkommen sind, dann brauch ich doch nicht den weiten weg zu fahren... dann reicht auch auf ne party zu gehen die in meiner nähe ist... ich fahre auf die party weil ich unter grossen menschen sein möchte! die meisten kleinen männer (auch frauen) gehen da nur hin um zu gaffen.... die meisten kleinen typen laufen nur um die grossen rum, und bekommen ihr mund nicht mehr zu und labern die frauen dumm an! ne sorry, so leute sind meiner meinung nach nicht willkommen!!

  • Da freu ich mich ja :)


    Ich frag mich allerdings bei einigen Kommentaren hier, ob es sich um eine GLP oder eine reine Singleveranstaltung handelt ;)
    Ok, auch zu der Gruppe gehöre ich, seh das aber nicht so verkrampft und sabber auch nicht :P

  • elocine
    @dreali
    Ich bin ganz eurer Meinung, die kleinen Männer sind einfach nur nervig. Die Party lebt davon, groß unter Großen zu sein. Knospe soll sich doch besser Stelzen anziehen, und mit seiner Frau auf eine Karnevalsparty gehen, da hat er mehr Spass.

  • Knopse kommt wohl mit Ehefrau. Jetzt ist die Frage wie groß ist diese?


    Sollte sie groß genug sein, denke dann können wir nichts dagegen haben. Ist sie kleiner dann nicht!

  • @ wandern


    ich habe erfahren dass seine frau 1,83m ist...... er hat sie hier kennengelernt und waren letztes jahr schon auf der party....wenn es so ist, dann ist es ok! hätte er aber dazuschreiben sollen!

  • Wow............. ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich dachte "klasse ein paar grosse Leute" auf ner Party treffen und kennen lernen................ Aber ich habe selten solche Intoleranz gelesen und beschlossen mich auch gleich wieder abzumelden - nachher werde ich noch wegen weiblicher Übergröße gefeuert! :D


    Mädels, in meinen Augen seid Ihr "Winzlinge" deswegen tret ich Euch dennoch nicht in Euren Allerwertesten!! Soetwas nennt man "hetzen" und Menschen mit ein bißchen Menschlichkeit und Verständnis für andere Menschen sollten sich echt schämen! KEINER kann etwas für seine Körperlänge (Das hat nämlich mit den Genen zu tun..... oder anders gesagt: mit den Bienen und Blumen)! Und meine Freunde, die sicher mitgekommen wären, um Party zu machen sind ALLE kleiner. Schade, fehlt eigentlich nur noch das im Regelwerk vermerkt wird, das keine Schwarzhaarigen oder Brillenträger rein dürfen :P (das war eine Metapher!)


    Dennoch allen viel Spaß auf der Party und hier im Forum!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Syrina ()

  • hALLO fREUNDE;;


    BRAUCHE DRINGEND FÜR MICH NOCH 1 kARTE!! Bitte melden!!

  • ....hehe Syrina.....wie du schon sagtest.....du hast dich gerade erst angemeldet.....also bleib mal ganz entspannt! 8|
    Keiner hat was gegen kleine bzw. kleinere Leute......ich glaub du hast da was falsch verstanden! Trotz allem sind wir hier in nem Forum für große
    Leute.....wo es um den Austausch von Problemen und Anregungen geht.....die große Leute betreffen....und die Partys sind reale Treffen,
    wo man Leuten auf *Augenhöhe* ...oder größer....begegnen kann....und eben Party feiern! Meine beste Freundin ist übrigens 1,58m groß....aber sie würde nie auf so eine GL-Party mitkommen!!!Muss ja auch nicht sein.....denn mit meinen *kleenen Mädels* aus meinem Freundeskreis hier in LE....geh ich
    auch *feiern*.....aber auf ner GLP möchte ich eigentlich gern neue Freunde auf Augenhöhe und größer *finden*....und das Vergügen hatte ich
    bei der letzten GLP in Köln ^^ .....ok....dann melde dich mal ab.....du verpasst aber auf jeden Fall was hier!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hela ()

  • 4. Ich wünsche mir Tütsteher mit Maßband!


    SO!


    Drea, da gibts nur ein Problem - die Türstopper sind zu klein, um uns mit nem Maßband zu messen [old]http://kn-universum.langes-koeln.de/freechat/data/public/themes/msn/smileys/auslachen.gif[/old]

  • ich geb heike 100% recht....syrina kann das leider nicht nachvollziehen weil er noch nicht auf der party war... aber ich sag jetzt lieber nichts mehr dazu

  • hhhmmm das "problem" wurde doch schon in allen mögliche threads bis zum erbrechen diskutiert
    mir sind die kleineren bis dato auf keiner party negativ aufgefallen
    und seht es doch als kompliment, dass männer extra zur glp gehen nur um die vielen unsäglich langen beine zu bewundern :)
    ihr seid doch alle groß genug um drüber wegzuschauen

  • .....naja Debia.....*bewundert* wird FRAU doch schon in täglichen Leben für z.B. endlos lange Beine! ;) :D
    Als "Problem" würde ich dieses Thema nun nicht sehen.....es gibt sicher weitaus größere Probleme....aber jeder Mensch kann und sollte
    seine eigene Meinung dazu kund tuen dürfen oder!? :)

  • ja sicher sollte jeder seine meinung kundtun dürfen
    aber das was hier gelaufen ist war nicht mehr nur meinung-kundtun
    das war draufhauen ohne hintergründe zu erfragen
    mir ging es auch darum, dass es eine fruchtlose diskussion ist, die an so vielen stellen hier im forum geführt wird

  • ....jaaa.....aber eben ein Thema was viele Leute beschäftigt und berührt! Sicher sollte man irgendwann auch mal damit aufhören.
    Auf jeden Fall war ja vor allem mein Anliegen.....dass sich Syrina nicht gleich wieder abmeldet! Ihr Profil gibt es noch....also erst mal *alles*
    richtig gemacht oder!? ;) :)

  • würde ich sagen :)
    man braucht halt auch seine zeit sich hier einzufinden
    und der grundgedanke dieser community ist ja nach wie vor gegeben

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren