ADIDAS Sneaker 44 2/3 + zwei CROSS Jeans W34/ L36 Neu

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hey,

ich habe zwei super tolle Bootcut Jeans von der Marke Cross- Neu, ungetragen mit Preisschild! Leider passen sie mir immer noch nicht... Also für euch die Chance: Beide in Größe 34 und Länge 36

Modell Leo ,Farbe blue , Bootcut, hüftig geschnitten, schöne Waschung

Modell Laura, Farbe: blue- shadow
    Foto: (allerdings ist meine Variante in einem mittel- bis dunklem denim!)
    http://www.velvet-shop.de/marken/cross/jeans/laura-7019.html

Desweiteren habe ich noch ein ungetragenes Paar Adidas Sneaker, in Größe 44 2/3, dunkelblau mit rosa Streifen. Foto habe ich angehängt.

Würde für Hosen und Schuhe gern jeweils 50 Euro haben. (inkl. Versand

Wer Interesse hat- mailt mir und wir verhandeln! :)

• Die rosa/schwarzen Sneaker find ich toll, kannst Du bitte die Innensohlenlänge messen und bekannt geben, da ich mit 442/3 nicht so recht weiss, ob die mir passen.
    Vielen Dank,
    Vivian

• Wirklich schade, das ist so 1cm zu knapp. :( Die Schuhe wären sonst für mich perfekt, ich denke aber mit dieser seltenen Kombi schwarz/rosa in der Grösse, wirst Du die sicher schnell los.

Danke Dir fürs nachmessen,
    Vivian.

• Oh ja, die Schuhe sind wirklich klasse.

Leider ist mir das auch zu riskant, die ohne Rückgaberecht zu kaufen. Bei mir muss einfach auch die Breite vom Schuh passen, da ich recht schmale Füsse hab.

Sowas muss ich immer anprobieren.
    Schade...

• Finde die auch echt schön (mal was anderes als mein ewiges schwarz, schwarz, oliv, braun, schwarz,...) ;)

Die Länge würde hinkommen, aber ich habe recht breite Füße, von daher ist das auch bei mir ohne anprobieren schwierig. Andererseits - ich könnte sie kaufen und wenn sie zu schmal sind, dann gebe ich sie an meine Vorredner hier weiter...

• ch habe jetzt das tolle angebot bekommen, dass Claudia die Schuhe zum Sektempfang am Samstag mitbringt, da kann ich die anprobieren;)

Mal schauen, ob sie passen...

• Tolle Schuhe, leider waren sie mir zu klein....

Die machen einen echt schlanken Fuss, schmal geschnitten, aber eher eine 43 bis 43,5 .

Kann sie den Mädels mit passender Größe nur empfehlen bie ebay zu ersteigern.

Ich fands jedenfalls sehr schade, sie der Claudia am Samstag nicht abkaufen zu können...