[Irschenberg] Brunch Dinzler, Sonntag 13. März 2011, 10.30Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

[Irschenberg] Brunch Dinzler, Sonntag 13. März 2011, 10.30Uhr

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ortszeit: Mittwoch, 9. Februar 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aloa allerseits ...


    Nu muss ich leider doch absagen :-/


    Aufgrund nem dreifachen Bänderrisses + sprunggelenksfraktur Hock ich grad im Krankenhaus und bin leider bissl verhindert.



    Echt schade wäre schon echt gern dabei gewesen ...



    Euch trotzallrm viel spass ...


    Lg
    Jan

  • Wenn der Chris mich mit nimmt, würde ich einen Ausflug nach Rosenheim machen, soll ja ein nettes Städtchen sein. :)

  • So wie es aussieht, werden wir die Einzigen sein mit Kind?!?
    Ich befürchte, es wird dann für meine Tochter etwas langweilig und wir müssen evtl. eher heim :( :( :(


    Will nicht noch jemand ein Kind mitnehmen????????????????


    Büüüüttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

  • Bei mir klappt es leider nicht, aber viel Spass und schönen Gruss an Alle :)

  • Hallo zusammen,


    ich fands super.
    Leider ist Dinzler zwar etwas teuer und wir hatten Pech mit der Bedienung, da Sie wohl etwas überfordert war, aber ich find wir hatten super Plätze, eine super Aussicht und das Lokal ist echt schön.
    (Die Kuchen sollen super sein :) )
    Ich würd wieder hin gehen. Ich hoffe ihr hattet alle noch einen super Sonntag nach so einem schönen Morgen :)


    Sorry, dass wir uns etwas abgekapselt hatten, aber bei uns hat sich ein richtige gutes Gespräch entwickelt gehabt.
    Aber heut ist ja nicht aller Tage, ich denke Mal, dass wir uns bestimmt bald wieder sehen und dann können wir das nachholen :)


    Mano
    Deine Kleine ist niedlich :)
    Wirklich schade, dass Sie allein war. Ich hoffe ihr wars nicht allzu langweilig!

  • Hallo,
    also auch ich kann sagen, dass es super war und meinem Freund hat es auch sehr gut gefallen.


    Beim nächsten Mal kann ich auch ein Kind besorgen, wenn ich es früh genug weiß - meine Freundinnen haben ja genug und sind auch mal froh einen freien Vormittag / Nachmittag zu haben - also kind es kein Problem ;)


    Ich persönlich hab die Bedienung nicht ssooooo schlimm gefunden, denn wir hatten ja Zeit und keine Eile - also war das schon ok so - und na ja, dass der Dinzler seine Preise hat ist ja auch bekannt - aber wie gesagt:
    "jederzeit wieder und ich find es toll, dass sich hier in Rosenheim was tut - wir machen weiter, ok??!!"


    Ciao und Euch noch eine schöne Woche
    Doris und Dieter (der ist bestimmt auch wieder dabei)

  • Habt ihr euch eventuell über was neues mögliches unterhalten? :)

  • Mir hat das frühstück auch gut gefallen, meine kleine hat ihr feedback für sich behalten. Sie hat nur gemeint, dass sie sich die GrosseLeute viel größer vorgestellt hat. :D :D :D
    Allerdings wenn wir wieder mit kinder was vorhaben, dann vielleicht irgendwo, wo es eine spieleecke oder sowas ähnliches ist. Wäre so mein vorschlag.


    Ansonsten wiederholung sehr gerne, egal ob abends oder zum brunchen...


    Eine schöne Arbeitswoche

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren