12.02.2011: FAHRGEMEINSCHAFT nach Regensburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12.02.2011: FAHRGEMEINSCHAFT nach Regensburg

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ortszeit: Donnerstag, 10. Februar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Leute,


    um das Ganze mal etwas einfacher zu gestalten, lagere ich die Fahrgemeinschaftsgeschichte von Erlangen/Nürnberg nach Regensburg aus. Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist. Wer fahren oder mitfahren will, bitte unten als Teilnehmer eintragen.


    Wenn wir uns in Nürnberg treffen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf dem Wendepunkt neben der Frauenkirche am Hauptmarkt treffen. Das ist zentral und allseits bekannt. Da könnten wir uns also sammeln und aufteilen.


    Damit wir wissen, wie viele Autos wir brauchen, also bitte möglichst schnell eintragen. DANKE!! :)


    Treffen würde ich vorschlagen um 17Uhr??


    Freu mich schon!

  • ich fahr von forchheim über nürnberg nach rgb und hätt noch 2 plätze
    frei wer mitwill bitte schnellstmöglich melden

  • Ich finde den Vorschlag alles andere als gut !!!!


    Denn wer schon mal am WE in der City unterwegs war, wird mir Recht geben, daß der Verkehr ein reines Chaos ist. Und wenn wir nicht vorhaben, allein über ne halbe Stunde in der Innenstadt abzuhängen, weil es weder vor noch zurück geht, der wird mir sicher beipflichten, daß ein Treffpunkt am Stadtrand viel sinnvoller wäre !!! Ich denke hierbei z.B. an N-Laufamholz oder Schwaig (Autobahnzubringer A3 Richtung Regensburg)


    In diesem Sinne.... macht euch nen Kopf, ich eröffne die Diskussionsrunde.... :-p

  • immerhin kann man mir nicht nachsagen, ich hätte es mit der Orga nicht versucht ;)

  • Ich muss Tom zustimmen. Für mich ist es eh schon eine Gewaltaktion, erst nach Nürnberg reinzufahren, um dann wieder an Altdorf vorbei nach Regensburg. Daher auch mein Vorschlag, dass wir uns irgendwo an einer S.-Bahn Haltestelle treffen. So können die Nürnberger mit den Öffentlichen fahren und ich bin ein bißchen näher an zu Hause und muss mich nicht stundenlang durch Nürnberg quälen!


    Was haltet Ihr z.B. vom Frankenstadion? Oder aber Fischbach?
    Hm. wobei, laßt mal überlegen:kopfkratz: .... gibt es nicht auch in Schwaig eine S-Bahn??? Das wäre für mich auch noch im Rahmen! Und Bernd hätte es auch einfacher, da er ja dran vorbei fährt! Also? Was haltet Ihr von Schwaig, S-Bahn, 16:30 Treffpunkt, damit wir noch genug Zeit haben, die Autos auszulosen??


    Übrigens, freut Euch, ich habe etwas Größeres als einen Fiesta organisiert :grins:


    Maren: nicht böse sein, wir danken Dir auch herzlich fürs Organisieren, aber in dem Fall ist es sicherlich sinnvoller, uns außerhalb zu treffen!


    tom: ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht vorgegriffen? Wenn ja, darfst mich am Samstag schimpfen! ;)

  • ...ich hab mich bereits um ne Mitfahrgelegenheit gekümmert. *hehe*


    @ Sonja: du hast mir nicht vorgegriffen, alles im grünen Bereich!


    @ Maren: Danke für die Übertragung der Orga -> du hättest sie auch gern behalten können. Ich wollt nur meine Meinung dazu sagen, das heisst aber nicht gleich, daß sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen muss, ok? ;) Sieh es positiv: du darfst dich auch ein wenig zurücklehnen. ;)


    Schwaig S-Bahn Haltestelle finde ich, wie bereits vorab vorgeschlagen, sehr gut. Doch Uhrzeit mässig finde ich 16.30 scho ein wenig spät... eil..die..weil.... nach Regensburg mit Durchschnittsgeschwindigkeit = ca. 1e Stunde. (Raser und Schnecken ausgeschlossen) :D


    Ich wäre eher für eine Zeit zwischen 15.00 und 15.30. Denn Stress kann ich nu garnicht gebrauchen, erst recht net am WE. :P

  • Tom, wie??? Du hast schon eine Mitfahrgelegenheit?? :eingeschnappt:Pahhhhhh


    Na, dann machen wir doch gleich 15 Uhr und gut ist es... aber bitte nicht noch früher, will nicht gleich nach dem Frühstück los! ;)
    Es wäre aber trotzdem sehr sinnvoll, wenn wir jetzt endgültig wüßten, wer alles mitfährt. Wenn wir nur zu viert sind oder so, dann kann ich mir das fahren ja evtl auch sparen und ich muss nicht den Firmenwagen massakrieren!

  • hä? hab ich irgendwas falsch verstanden? ich dachte das Treffen ist um 18.20Uhr??


    @ Tom: kein Ding. war nur ein vorschlag..

  • hä? hab ich irgendwas falsch verstanden? ich dachte das Treffen ist um 18.20Uhr??


    @ Tom: kein Ding. war nur ein vorschlag..


    Haha, genau das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen, weil ich mir nicht mehr sicher war :peinlich: . Mir ist es aber ehrlich gesagt egal, ob wir uns mittag, nachmittag, abend treffen. Macht was aus, ich bin nur Fahrer!!!

  • der Sekt wird kaltgestellt bis ihr da seit.


    allerdings um 19.00Uhr beginnt das bowlen, bitte im Auge behalten.


    Fahrt vorsichtig, lieber etwas früher starten.


    Gruss nach Franken
    Andi

  • Ich denke ihr werdet das noch auf die Reihe bekommen! :up1:


    Ich wünsche Euch Morgen einen super Abend! Hört sich ja Alles suuper an! Sogar mit Sektempfang! :bisarztkommt:


    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin sicher ihr rockt Regensburg für mich mit! :discovox:


    Claudia :P

  • @ Shiva


    knabberzeugs gibts net.


    Ich hab gutes Süffli und Gläser dabei. soll als Zielwasser dienen, nicht zum Alkoholexzes :rolleyes:

  • ...nachdem ich nu scheinbar gestern völlig umnachtet war und die Uhrzeit fürs Bowlen verpeilt habe, hier nun mein endgültiges Ergebnis zwecks Treffpunkt zur Fahrgemeinschaft:


    Sa, 12.02.2011 - 16.30 Uhr - Schwaig, S-Bahn Haltestelle (Pendlerparkplatz)


    Entweder ist jeder zwischen 16.30 und 16.45 am vereinbarten Treffpunkt angelangt oder man sieht sich spätestens in Regensburg, vorm Eingang der Bowlinganlage. :thumbup:


    In diesem Sinne, der Tom hat gesprochen. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren