Stammtisch Bielefeld, Sa 12. März

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld, Sa 12. März

Montag, 14. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 14. Februar 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Nächster Stammtisch in Bielefeld!


    Wann: Am Samstag, den 12. März
    20 Uhr
    Wo: Pepper's
    Niederwall 31-35
    33602 Bielefeld


    Wie beim letzten Mal besprochen soll der nächste Stammtisch wieder im Pepper's
    stattfinden...für die, die es nicht kennen... dort kann man mexikanisch essen und
    außerdem lecker Cocktails trinken
    :)
    Den Tisch werde ich wie immer auf den Namen EVA KLEIN reservieren.


    So...und nun meldet euch mal fleißig an!
    Wir sehen uns dann am 12.3. in Bielefeld...
    LG Petra

  • hmpf, das sieht ja immer noch viel zu leer aus. woran das wohl liegt??? auf jeden fall sollte sich das möglichst bald ändern, also bitte forum lesen und am 12. märz kommen!

  • Mh... so leid es mir tut...ich muss wohl für morgen absagen!
    Die Grippe hat mich erwischt :traurig1:

  • ich werd mich auch ausklinken. sorry, aber mit stammtisch hat das nicht mehr viel zu tun...

  • Der Stammtisch fällt dann also aus!!!!!

    Es wird dann einen neuen Versuch
    im April geben!

  • Petra
    Wir hatten ja auf der GLP schon darüber gesprochen.Schreib mich noch einmal an,wenn der Termin feststeht,ich mache dann für Euch die Werbung bei bg,nit und wkw.

  • Eigentlich wollte ich schon längst was dazu geschrieben haben, hatte nur nicht richtig Zeit dafür.
    Wenn ich einen Stammtisch organisiere, kann ich doch nicht 1 Tag vorher absagen - schon garnicht wegen einer Grippe.....?!
    Ich selbst bin auch schon mit Dünnpfiff, gebrochenem Fuss oder verstauchter Hand arbeiten gegangen << das mag evtl. nicht das gleiche sein wie ein Stammtisch............ aber naja ;(
    Als gebürtiger Bielefelder tut es mir fast schon leid mit anzusehen was aus den alten Zeiten geworden ist, ich hoffe ihr denkt auch daran das nicht nur registrierte Mitleser hier sind sondern auch unreg.die ebenfalls einiges lesen können ?

    Mh... so leid es mir tut...ich muss wohl für morgen absagen!
    Die Grippe hat mich erwischt :traurig1:

    In Duisburg hat auch mal die Fredstarterin kurzfristig abgesagt und der Rest ist trotzdem erschienen (glaube ich zu wissen), dass ist zwar genauso hohl, aber immerhin suchen dann nicht-angemeldete User verzweifelt nach dem Rest.
    Unter umständen solltet ihr mal die ganzen Leute hier anschreiben die auf der Suche bnach irgendwas sind, davon laufen hier wirklich mehr als genug rum.........

    Der Stammtisch fällt dann also aus!!!!!

    Es wird dann einen neuen Versuch
    im April geben!

    Da bin ich ja mal gespannt, sicher melden sich da wieder nur 2, die dann wiederum kurzfristig keine Zeit haben.......


    :weinen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren