geänderter Termin!!!! Treffen in Hannover am 11.12. März 2011

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

geänderter Termin!!!! Treffen in Hannover am 11.12. März 2011

Montag, 14. Februar 2011

Ortszeit: Montag, 14. Februar 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was wollmer denn mache? 3

    1. Bowlen und danach was Trinken gehen. (2) 67%
    2. Kino und danach was Trinken gehen. (2) 67%
    3. Nur was trinken gehen und quatschen. (1) 33%
    4. Ich habe eine viel viel bessere Idee und poste die am Ende des Threads. (0) 0%

    Auf allgemeinen Wunsch wird es ein Treffen am Freitag, den 11.03. oder Samstag, den 12.03.2011 geben. Ick weeß nur noch nüscht jenauet :D


    Wer ist dabei? Was wollen wir machen? Wo gehen wir hin?


    Manchmal ist es ja einfacher sich erst auf einen Termin zu einigen und dann zu beschließen was getan wird :D


    Also dann - legt mal los :P


    Edit:


    Eine kleine Umfrage nachgereicht. Diese läuft bis Mittwoch, damit wir noch die Chance haben falls nötig was zu reservieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kerstinchen () aus folgendem Grund: Terminänderung und Umfrage

  • hmmm, das wäre aber mal ein Film, bei dem ich mir mit Spike einig wäre. Ich bin auf jeden fall dabei, obwohl ich mit Blick auf die Anreise wieder für Samstag wäre. :D

  • Sorry Leute, seit dem ich mit nem Rheinländer zusammen bin gibts für mich nur eins an diesem Wochenende!


    KARNEVAL! :discovox: :bisarztkommt:


    Aber ich setz für euch die rote Nase auf und denk an euch!


    Viel Spaß!!!!

  • och menno! Jetzt bin ich schon häufiger in der Gegend und wir schaffen das doch nicht mit 'ner gemeinsamen Unternehmung

  • Also ich komm doch mit. Bin nur grad nicht in Entscheidungslaune. Macht ihr das mal.

  • Ich muss diesmal leider absagen.


    Am Freitag geh ich auf die CeBit (es sit wiedr Messezeit) und bin dann Abends gewöhnlich tot.


    Und am Samstag beginnt ein Freund der Reigen der 50 Jahr Feiern.

  • is ja blöd, jetzt schreibt hier jeder , dass er nich kann!
    ich leider auch nicht, komme erst am sonntag aus dem urlaub zurück. :heulen:
    sorry, will den thread nicht zerreden, aber wie wärs ne woche später? :runterschiesen:

  • Ne Woche später müsste eigentlich auch wieder Tablequiz sein :kopfkratz:

  • hmmm kommt ganz stark auf thema an.. ;)

    Themenmäßig ist da echt alles dabei. Thema der ersten Runde steht in der Regel im Netz, allerdings ist das noch nicht aktualisiert. Aber das macht wirklich Spaß!

  • So, was is denn nun mit nächster Woche? Also bowlen is bei mir nich drin, det Ärmchen muckt schon wieder rum. Film wär mir recht und Cocktails auch. Will denn noch wer mit zum Tablequiz? Unten jibbet übrigens ne Teilnehmerliste, also wer mitwill eintragen.

  • Im Moment siehts nach gar nix aus. Ich weiß auch nicht.


  • 5. märz war bei mir drin. aber wie ich lese, wird das wohl leider nix...


    Ja, sieht wohl so aus. Vielleicht sollten wir doch etwas langfristiger planen. Ein paar Ideen wären aber schon nett. Mal gucken, vielleicht kann ich ja was auftun. Ich muss ja nu nich mehr lernen, da kann ich mich um andere Sachen kümmern ^^

  • Lasst uns doch fürs nächste WE was planen, da wär ich auch im Lande ;)


    Wer hat denn nächstes WE Lust und Zeit??? (11.03. oder 12.03.)

  • Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^


    Ich hab auch Zeit. Aktueller Stand is Matze muss Freitag nicht und Samstag bis 18 Uhr arbeiten.

  • Ok, Freitag klappt bei uns doch nicht, aber Samstag geht. Irgendwelchen Vorschläge wo wir hingehen können?


    Das Alex war bei unserm letzten Besuch nach dem Bowlen ja ein absoluter Reinfall, ich denke mal das fällt aus. Wer kennt noch ein nettes Lokal?

  • wie wäre es denn ersma mit prioritäten und wir klären die bar nach der hauptaktion?
    also kino (Rango) und Bowlen sind schon vorgeschlagen...
    leider gibt der schädelspalter auch nicht so viel her...


    Gruß Spike (c8=

  • Vielleicht wollen ja einige auch weder Bar noch Kino? Ich starte mal ne Umfrage im Eröffnungspost.

  • also Freunde der Sonne:


    am Samstag 12.03. feiert das Kulturzentrum faust reloaded 2.0 mit einer Sause in allen Hallen und einem Programm, das es von Live-Musik über Kultur, Theater, Feuerkunst, Film und Poetry Slam bis zur ausgelassenen Party eine ganze Nacht lang „faustdick“ hinter den Ohren hat.


    da müsste für (fast) jeden etwas dabei sein.
    faust reloaded 2.0


    und preise sind auch ok:
    VVK: 7,- Euro / AK: 10,- Euro
    20 Jahre Faust – Getränkespecials!
    Prosecco 1,- Euro :genau:
    Flaschenbier (alle Sorten) 1,50 Euro :genau:
    Fassbier 0,5 Liter 2,50 Euro :wow:


    was haltet ihr davon ???

  • hmm faust is mir zu weit vom schuss dafür dass ich alleine wieder nach hause muss

  • also Faust ist auch nicht unsere erste Wahl


    Gruß Spike und Bnice

  • Mir ist das bißchen zuviel. Da weiß man ja gar nich wo man hinsoll und wenn man immer wechselt kriegt man auch nich so viel mit. Und wenn sich alle irgendwo anders verteilen is das Ziel auch irgendwo verfehlt, oder seh ich das falsch?

  • Lister Platz ist ja nicht gerade "Bahnhofsnähe"..für mich heißt das eigentlich "fußläufig", was auch besser wäre, da wir mitm zug kurz nach 00.00 los müssen.

  • Also Freunde man kann es sicher nicht Jedem Recht machen und man kommt super mit der U-Bahn vom HBF zum Lister Platz das sind nur 2 Stationen falls man nicht laufen möchte ;)


    Karibisches Restaurant/Bar klingt doch interessant! Das sollten wir mal antesten!!



    Ich hab grad mal ein bisschen gestöbert und bin auf ein recht lustig klingendes Duo gestoßen, vielleicht wär das ja auch ne Idee??


    http://www.marlene-hannover.de/


    Einfach mal unter Programm am Samstag gucken ;)

  • da 5 von 8 für Kino&Cocktails sind, schlage ich vor sich über den film Gedanken zu machen...
    Meine Vorschläge:
    Der Plan - mit Matt Damon
    Unknown Identity - mit Liam Neeson durch Berlin
    True Grit - mit Jeff Bridges und Matt Damon


    und im Namen von Bnice:
    Rango - CGI

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Hi ihr,
    ich würde auch gerne Samstag mitkommen. Kann sich jeder einfach so anschließen?
    Bei der Abstimmung hatte ich zwar angegeben, dass ich dafür wäre, "nur" was trinken zu gehen, aber wenn die meisten ins Kino möchten, schlage ich einfach auch mal einen Film vor: "The King's Speech". Möchte den denn keiner gucken? :thumbup:

  • Uhhhhhhhhhh, Frischfleisch ;)


    Ich hab gehört "The King's Speech" soll sehr gut sein, ich würd den wohl auch gucken wollen. Die Vorschau von Rango fand ich eigentlich auch ganz gut. Hach, immer diese Entscheidungen *seufz* ^^


    Ham wer uns denn eigentlich auf einen Tag geeinigt? Weil Freitag is bei mir ja schon verplant....

  • ....das werden ja immer mehr! :thumbup::huh: :O 8)X(:P;):rolleyes: :baby:


    wenns so weitergeht, müssen wir das am Ende noch bei der Pozilei als Demo anmelden!
    :kein interesse: :na und: :nicht nerven: :hmmm: :help: :community:


    und Freitag geht gar nich! da ist er nächste 96 event!

  • Ja wird ja dann wohl samstag werden..


    Ich meine, ein Abend ohne Organisatorin wär ja auch doof..


    Ich bin zwar nicht wirklich lang, aber auch groß ^^

  • cookie:
    "Uhhhhhhhhhh, Frischfleisch"
    na hauptsach du bezeichnest hier gewisse personen nicht als gammelfleisch :cursing:

  • Hey, da ist hier ein Treffen ganz in meiner Nähe geplant und ich habe es heute zum ersten Mal gesehen... Leider können wir nächstes WE nicht, aber wenn mal wieder was ansteht, würden wir uns gerne dazu gesellen.


    The King's Speech würde ich sehr gerne sehen, soll klasse sein. Außerdem bin ich ein Fan von Colin Firth :love:;)

  • ich prognostizieren mal, dass das nächste Treffen aufs Frühlingsfest geht..Ende April/Anfang Mai..
    .oO(wie nah wohnst du denn???)


    COOKIEEE, mach mal ne ABSTIMMUNG zum Film

  • Nee nee nee, die erste is noch nich mal abgeschlossen, da will er schon die nächste haben.......


    Wir machen das mal auf die altmodische Art. Wer es noch nicht kennt - man zählt bei dem Film den man sehen möchte einfach eine Zahl weiter, die anderen Einträge einfach übernehmen. Also:


    The King's Speech - 1
    Der Plan - 0
    True Grit - 0
    Unknown Identity - 1
    Rango - 1
    Kokowääh - 0
    Meine erfundene Frau - 0
    Black Swan - 0


    Ich denke das sollte als Auswahl reichen.


    Dann müssten wir noch die ungefähre Zeit festlegen. Die Abendvorstellung (ca. 20 Uhr) oder eine früher?


    @ Daniela: wenn mal wieder was anliegt kann ich dir gerne den Link schicken damit man nicht drüber stolpern muss ;) Find's immer noch bissl doof dass es nicht mal einen Nds-Bereich gibt. Wir sind ja immer so versteckt.

  • naguuut
    .oO(DAS hätte ich auch noch hinbekommen...)
    The King's Speech - 2
    Der Plan - 1
    True Grit - 1
    Unknown Identity - 2
    Rango - 1
    Kokowääh - 0
    Meine erfundene Frau - 0
    Black Swan - 1

  • The King's Speech - 3


    Der Plan - 1


    True Grit - 1


    Unknown Identity - 2


    Rango - 2


    Kokowääh - 1


    Meine erfundene Frau - 0


    Black Swan - 1

    Einmal editiert, zuletzt von Bnice ()

  • das wird ja eine beachtliche streuung:


    The King's Speech - 3


    Der Plan - 1


    True Grit - 1


    Unknown Identity - 2


    Rango - 2


    Kokowääh - 1


    Meine erfundene Frau - 0


    Black Swan - 2


    wie isses denn eigendlich mit vorglühen vorm kino (zeitlich, nich räumlich!) z.B. im bar-celona?

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • ömm, verstehst du was falsch? man darf doch bei ner Abstimmung keine Stimmen *abziehen*..oder warst du soo langsam, Rauti?

  • ich prognostizieren mal, dass das nächste Treffen aufs Frühlingsfest geht..Ende April/Anfang Mai..


    aber hoffentlich nicht am 30. april, da kann ich nämlich nicht...

  • och Drea, kannst du nicht bitte mit abstimmen...
    .oO(dass sich *alle* der Mehrheit anschließen, davon geh ich doch aus...)

  • vergesst was ich gesagt hab

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstinchen () aus folgendem Grund: äähhhhhhhm - erst denken, dann schreiben

  • wenn ich es richtig seh, hat er doch korrigiert. die Abzüge sind weg und bei Black Swan ist einer mehr.
    als OP kann man posts von anderen korrigieren!?!?!

  • Maaaaaaaaaann, jetzt muss ich auch noch nachdenken. Bin davon ausgegangen dass er einen neuen Beitrag schreibt und nicht den alten überarbeitet. Ein Hinweis wär ja nich schlecht gewesen.


    Also, aktueller Stand:


    The King's Speech - 3


    Der Plan - 1


    True Grit - 1


    Unknown Identity - 2


    Rango - 2


    Kokowääh - 1


    Meine erfundene Frau - 0


    Black Swan - 2


    Im Moment ist es wohl Variante Nummer eins. Was ist denn nun mit der Uhrzeit?

  • na ich tendiere ja immer zur 20.00 Vorstellung oä.
    wir kommen hinterher gut Heim, auch mit Cocktail und vorher zum späten Kaffee oder frühen Abendessen zun Ellis ;-). Außerdem schafft man es zw Mittag und Nachmittag noch mal durch H-City.

  • drea also:


    The King's Speech - 4


    Der Plan - 1


    True Grit - 1


    Unknown Identity - 2


    Rango - 2


    Kokowääh - 1


    Meine erfundene Frau - 0


    Black Swan - 2

  • Na dann fragen wir doch mal so: möchte jemand NICHT die 20 Uhr Vorstellung sehen?


    Wäre ja sinnvoll Karten zu reservieren, damit wir nicht quer durch den Saal verstreut sitzen. Ich wär für was mittiges, am besten die breite Reihe :D.


    Ich vermute mal wir gucken die deutsche Version....^^, daher müssen wir wohl in die Nikolaistraße gehen. Es sei denn ich bin zu doof die deutsche Vorstellung am Raschplatz zu finden.

  • köpfchen-tätschel,
    nee, biste nicht, da ist keine ...
    also 7 mal Sa. 20.10 - kings speech - nikolaistr?

  • Hey ihr Lieben, nach Kino steht mir nicht so der Sinn, ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!!!!!
    (kenne den Film auch schon)

  • Knapp, aber hoffentlich noch rechtzeitig: Ich wäre auch noch gern mit dabei!


    Mir würde übrigens die Originalversion genauso gefallen.


    Also dann 8 Karten reservieren!?

  • Schade Maria,


    kommst du trotzdem noch mit was trinken?

  • Ich würde mir die Originalversion auch ansehen. Wollen wir dafür auch noch mal extra abstimmen? ;) Läuft doch gerade so gut. :D

  • sasi sollte sich noch mal äußern...bei den anderen hab ich keine Bedenken wg der Karte bzw. sie haben sich ja aktuell geäußert.
    ich hätte zwar nichts gegen engl, allerdings weiß ich nicht, wie das so aussieht und wir sollten sie morgen reservieren. ich halte es also für recht knapp, sowas zu entscheiden.

  • hey leute,
    tut mir leid, aber ich will euch meine bazillen nicht zumuten :krank2:


    ... ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich in hamburg ;)

  • So, Karten sind reserviert. Neun Stück in der extra breiten Reihe. Ging leider nicht in eins, in der Mitte haben sich vier Fremdgucker reingeschummelt! Na ja, wir werden es überstehen. Die Quatscherei is ja für später [old]http://www.kolobok.us/smiles/standart/derisive.gif[/old]

  • Bin ich da jetzt auch mit dabei`?


    Wann ist denn jetzt Treffen, und vor allem wo... weil 20 Uhr vorm Kino isn bissl Knapp oder?

  • also früher musste man die Karte beim CinemaxX 30 min vorher abholen....
    und für 9 Leutz auslegen is n bissel doof...oO(schon gar nicht, wenn man sich noch nicht kennt...)
    also Tendenz 19.45 davor....oO(und iwer muss schon in der Reihe stehen, falls sie Sa-Abend-typtisch mega-lang ist)

  • ja, lass doch glatt 19.30 sagen vorm Kino inner Nikolaistr.
    Dann kann man noch 15 Minuten schnacken.. zur not nochmal aufs Klöchen und inne loggia setzen ^^

  • Jupp, 19.30 wär auch mein Vorschlag gewesen.


    Wollen wir danach vielleicht ins Roadhouse gehen? Wenn ich mich recht entsinne ist das ein netter Laden und er ist gleich daneben.

  • "Feiern bis der Notwagen kommt.. " :kopfschmerzen:


    das waren doch wirklich nette notwagenfahrer :captain: und sowas von brav!

  • war ne respektable Veranstaltung - aber wo kamen eigendlich die ganzen Drinnks immer her???

  • war ne respektable Veranstaltung - aber wo kamen eigendlich die ganzen Drinnks immer her???

    hmm das hat mich nich gestört.. viel schlimmer war, dass sie genauso schnell leer waren, wie sie gekommen sind.. :)

  • Hey, das klingt, als hättet ihr Spaß gehabt ;)


    kerstin
    Das wäre total nett! Bin nämlich wirklich nur zufällig darüber gestolpert, als jemand was im Thread geschrieben hatte und der dadurch eine Eben höher gerutscht ist. Jetzt weiß ich es ja und schaue öfter mal rein. Aber nachdem es ja schon mehrere Threads für Treffen in Hannover und Umgebung gibt, könnte doch wirklich mal ein Niedersachsen-Bereich eingerichtet werden. Dafür!


    @Spike
    Hannover ist nur ca. 50 km entfernt

  • "viel schlimmer war, dass sie genauso schnell leer waren, wie sie gekommen sind.. "


    Sasi, dieses rätselhafte Phänomen kann in gaaaaaaanz seltenen Fällen mit der Person zusammenhängen, die das Glas in der Hand hält :schaukel:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren