Treffen in Osnabrück

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in Osnabrück

Sonntag, 20. Februar 2011

Ortszeit: Sonntag, 20. Februar 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ach DORI...hör doch uff...selbst wenns das mal gegeben hätte...das wüsstest du doch gar nicht mehr :discovox:

  • :wicking:


    Hey Uschi werd mal nicht frech... sonst kommst Du direkt das nächste mal in Hamm auf em Grill... isch komm aus Ahlener Ghetto... da regeln wir manche Sachen auf eine sehr brutale Art und Weise. :grinsen:

  • DORI...erstmal gaaaaaaaaaaaanz langsam einatmen...die luft mit nem sanften *ommmmmmmmmmmm* aus dem körper lassen und nochmal von vorne!
    und nu mal von frau zu küken: zeter hier nich rum, das macht falten umme mundwinkel ;o) sieh lieber zu das du deinen körper nach osna bewegst damit wir zusammen feiern können . :D

  • und nu mal von frau zu küken: zeter hier nich rum, das macht falten umme mundwinkel ;o) sieh lieber zu das du deinen körper nach osna bewegst damit wir zusammen feiern können . :D


    Haste Recht... ich werd dieses Jahr ja erst 25 :D und da bekommt man noch keine Falten Schnuckelchen... 8)
    Osnabrück... ziemlich weit... aber Frankfurt ist auch sehr schön... ich kenn schon OS aber kennst Du FFM???
    Wenn nicht könntest Du das ja mal ändern... :) hätte da eine klappbare Couch oder den Keller an zu bieten... mal schauen...
    ^^

  • ^^du wirst 25? zum wievielten mal?^^
    und nein , ich war noch nich in FFM...aber die vorstellung da in nem finsteren kellerloch zu nächtigen ist natürlich extrems reizvoll :D
    aber zuerstmal muss ich meinen umzug über die bühne bringen...und der is im mai .danach plan ich dann mal weiter. :)


  • Haste Recht... ich werd dieses Jahr ja erst 25 :D und da bekommt man noch keine Falten Schnuckelchen... 8)
    Osnabrück... ziemlich weit... aber Frankfurt ist auch sehr schön... ich kenn schon OS aber kennst Du FFM???
    Wenn nicht könntest Du das ja mal ändern... :) hätte da eine klappbare Couch oder den Keller an zu bieten... mal schauen...
    ^^


    Das würde doch ganz gut am 7. Mai passen? Da ist doch in FFM Ü 180 Party. Ich hätt schon Bock dahinzufahren.

  • Das würde doch ganz gut am 7. Mai passen? Da ist doch in FFM ... Party. Ich hätt schon Bock dahinzufahren

    Ich hörte jetzt am Stammtisch von der Party... keine Ahnung ich bin ja eh vor Ort um mal zu gucken ist ja net weit.
    Ob da Kerstin extra wegen der Party kommen kann/will weiß ich net.

  • würde mich bei dem Treffen gerne einfach mal anschließen! ;o)


    bin zwar nicht ganz so häufiger auf dieser Seite vertreten, aber ab und an halt doch.


    ;o)
    bin jetzt schon schwer gespannt. Zumindest ist der Termin auch schon notiert!


    LG
    Stevie

  • moin stevie,


    schliess dich an , wird sicher n lustiger abend :o))


    lg
    kerstin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren