Algarve Mai 2011

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Wer reist zufällig im Mai 2011 auch an die Algarve/Portugal?


    Habe für Mitte Mai für 10 Tage meinen Urlaub in Portimao gebucht. 8)


    Vielleicht finden sich auf diesem Wege Leute die auch nicht unbedingt alleine reisen wollen.


    Würde mich freuen.....


    Sonnige Grüße,


    marc


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=iLhNVUnw6Rg&feature=related[/media]




    [media]http://www.youtube.com/watch?v=GcCAKE_Flco&feature=related[/media]

  • Ja liebe Leute, ich bin dann mal weg.....


    Schade, dass sich so wirklich niemand gemeldet hat.

  • Das Interesse kann man sicher nicht monopolisieren. Wie hier was "schon immer gewesen" ist, kann man sicher auch nur Beurteilen, wenn "man schon immer" hier gewesen ist.
    Wie war da nochmal der Spruch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal "den Mund" halten.


    @Harp
    Hat halt dieses mal in Deinem Zeitrahmen nicht geklappt, das jemand mit Dir in Dein bereits gebuchten Urlaub fährt.
    Viel Spass und gute Erholung.

  • als wenn Traveller ein Monopol hätte


    warum bist Du denn so verbittert, dass Du uns alles vermiesen willst? Dir muß ja viel schlechtes hier widerfahren sein ... wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch woanders hin ...

  • (insbesondere die in herausgehobener Position)


    nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Es geht darum dass Traveller Dich öffentlich für Dein Verhalten gerügt hat und Du sickich bist.


    So seh ich das zumindest und bin da bestimmt nicht alleine.


    Das ist alles.... :D


    Wie wärs mal mit erwachsen werden... 8|

  • Es geht darum dass Traveller Dich öffentlich für Dein Verhalten gerügt hat und Du sickich bist.


    So seh ich das zumindest und bin da bestimmt nicht alleine.



    *grübel* vielleicht gehts vielmehr darum, dass der Traveler auch noch recht hatte. So was könen manche Leuts einfach nicht ertragen.

  • joesoft : keiner will Dich in Deiner Meinugsfreiheit einschränken, aber mußt Du Deine Meinugn denn immer kund tun ?? Halt doch einfach mal die Klappe ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren