02. April 2011 - Auf zum nächsten Stammtisch in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

02. April 2011 - Auf zum nächsten Stammtisch in Berlin

Mittwoch, 2. März 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. März 2011

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr Lieben,


    der nächste Stammtisch steht in den Startlöchern:


    Beim letzten Stammtisch sprach man mich auf dieses Restaurant an, und wünschte sich einen der nächsten Stammtische hier. Warum nicht gleich den nächsten!?
    Also:


    Auf zum Mexikaner!!!


    [old]http://www.prohofonline.de/fil…tionen2008/Mexikaner8.jpg[/old]


    Am 02.04.2011 um 19.30 Uhr im Cancun in Berlin Tempelhof.


    Die BVG-Anbindung ist super, hält fast vor der Tür.


    In der Speisekarte könnt ihr schonmal schauen, was es so leckeres gibt. Auf alle Fälle gibt es einen Cocktail für 4,- Euro. Drückt die Daumen, dass es was leckeres ist, denn der wechselt jede Woche. Sollte er überhaupt nicht schmecken (der Cocktail :P ), dann muss man auf Kristallweizen umsteigen, welches dort auch im Angebot ist. Und Spezi (für den demolierten Kiefer) ganz sicher auch.


    Ja, ich weiß. Unser Stammtisch ist im April, aber da am 26.03. die Party in HH steigt und ich von mindestens einem weiß, der dorthin möchte und auch bei mir noch nicht sicher ist, ob ich denn in HH bin oder nicht (und einen STammtisch planen und selbst nicht hingehen geht ja nun gar nicht :D ), ist er halt erst im April.


    Die Planung danach lass ich offen. Ich vermute, dass wir wieder die letzten im Restaurant sein werden. Bei etwas mehr Muße such in noch etwas in der Umgebung und stelle dann ein.
    Gerade habe ich gesehen, dass die Amber Suite (Tipp eines anderen GL) auch ganz in der Nähe ist. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Grüppchen um diesen Laden mal für den nächsten Stammtisch abzuchecken.


    Also, tragt euch ein, wir sehen uns dann in gut vier Wochen (spätestens!). :D
    Ich freu mich auf euch!


    Und wie immer gilt: "Frischfleisch" ist sehr gern gesehen. Das gilt sowohl für frisches Frischfleisch als auch für etwas abgehangenes. :thumbup: [Erkl. d. Red. Frischfleisch sind Menschen, die noch bei keinem Stammtisch waren]


    Liebe Grüße,
    Mona

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

  • Mann, oh Mann, Mona!
    Da hat man sich gerade erst so einigermaßen vom letzten Treffen erholt und schon steht hier der nächste Termin drin! :D


    DU BIST NICHT ZU TOPPEN! :kiss2:


    Also, wenn es da Spezi gibt, MUSS ich mich ja eintragen!! ^^
    Auch für den Fall, dass ich mich später wieder austragen muss, weil ich "einRücken" muss ... :whistling: ...
    In diesem Fall müsst Ihr mir dann halt bitte ein care-Paket mit ganz viel leckerem Essen hinterher schicken.
    Vielen lieben Dank für die Orga!


    GLG, Manuela


    PS: Gut, dass Du die Planung danach offen lässt. :D Wie war das? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! 8o

  • Mann, oh Mann, Mona!
    Da hat man sich gerade erst so einigermaßen vom letzten Treffen erholt und schon steht hier der nächste Termin drin! :D


    DU BIST NICHT ZU TOPPEN! :kiss2:



    Ja, das is Mona. Immer Dampf im Kessel. :thumbup:

  • ----ich komme gerne und finde es ganz prima,dass das alles schon organisiert ist! Danke dafür
    Wenn was dazwischen kommt gebe ich auch Bescheid. LG Antje :)

  • Juhu, der Termin passt, alle Jahre wieder 1x zum Stammtisch ;o)


    Freu mich auf Euch...und das mit der Ambersuite fänd ich auch ne nette Sache.


    Bis dann...

  • Hey zusammen!


    Na wenn ihr euch auf "Frischfleisch" freut, dann bin ich gerne auch dabei. Ich bin neu in Berlin und würde mich total freuen nette "große" Leute kennezulernen und ein paar Insidertipps zu bekommen. ;)


    Also bis demnächst. Ich freue mich auf euch,


    Andreea

  • Mensch Mona, danke für die schnelle Orga des nächsten Stammtisches. In weniger als einer Woche einen neuen Termin und Ort festgelegt. Super.
    Also ich trage mich ersteinmal unter Vorbehalt ein. Vielleicht bin ich ja in Leipzig, oder arbeiten.

  • Also wenn nicht wieder irgendwas unvorhersehbares, wie fiesen Viren, dazwischenkommt bin ick endlich wieder mal dabei :D

  • Hm....
    also ich hatte auf einen Stammtisch im März gehofft, da ich dann auch mal Zeit hätte.
    April-Termine kann ich jetzt noch gar nicht abschätzen.
    :S




  • Daaaaaaaaaaaaaaankeschön meine Süße, auch für die schnelle Orga.......... :):):)

  • Jaaaaa ^^ komme gerne mit und freue mich schon auf Euch - egal ob Frischfleich, junger oder alter Hase.


    Und ganz lieben Dank an masine für die Orga. :nette runde: ....... lets have a party !!!!

  • Fantastisch!!


    Mona jetzt musst du nur noch aufpassen, dass in der Beschleunigungsphase nicht der dritte Stammtisch schon vor dem zweiten stattfindet :)


    Bis April müssten mein linker Fuß und das rechte Bein wieder funktionstüchtig sein. Fall nicht, leih ich mir einen Rolli. :)


    Es grüßt und umarmt,


    der Andreas

  • Genau Andreas... so ein Rollkragenpulli (auch Rolli genannt :P ) ist schon was Schönes!!! Dann hoffen wir nur mal, dass es bis zum 02.04. zu keiner übermäßigen, globalen Erderwärmung kommt!!! :D Oder meintest Du etwas was anderes?!? :whistling: :whistling: :whistling: ... :D


    Liebe Grüße von


    Kerstin & Manuela (die gerade gemeinsam vor'm PC internationalen Frauentag feiern) :thumbup:

  • Kerstin & Manuela (die gerade gemeinsam vor'm PC internationalen Frauentag feiern)


    Ihr feiert ohne mich!? Ich bin entsetzt!!!! Boah, wie wollt ihr das wieder gut machen?!


    Und zu Andreas: Ich borge dir sehr gern meinen Rollator. Aber was ist mit den anderen schmerzenden Körperteilen?

  • Wow!!!!
    Der Fred ist sechs Tage ON und schon sind die bestellten 25 Plätze belegt! Ich bin absolut begeistert! Ich werde die nächsten Tage nochmal anrufen und nachfragen, auf wieviel Leute ich erhöhen kann. Ich gehe davon aus, dass das möglich ist, aber man weiß ja nie!
    [old]http://img833.imageshack.us/img833/2509/28905310.jpg[/old]

  • Mona (17:43) ...


    1) Du weißt doch, Spontanität ist alles! Daran hat sich seit letzter Woche nichts geändert! :D Watt hättest Du denn gern als Wiedergutmachung? Schreib mir doch mal 'ne PN ... ist vielleicht besser!!! ^^
    2) Sag jetzt bitte nicht, dass es so schlimm geworden ist, dass Du 'nen Rollator brauchst!?!?! 8| Oder suchst Du nur nach einem Grund, um mit mir in die Klinik zu kommen?!? 8)

  • Oder suchst Du nur nach einem Grund, um mit mir in die Klinik zu kommen?!? 8)


    Schätzelein, mit dir würde ich auch ohne Grund überall hin mitkommen!


    PN - OMG!!!! An was denkst du???? :D


    Übrigens, die zwei italienischen Postbotinnen sind jetzt zu finden. Ich hoffe, es ist für dich (und den Postempfänger) ok. :S

  • Damnit. Ich bin leider verreist, irgendwie habe ich mit den letzten Terminen echt immer Pech gehabt :-S. Ich wünsche euch aber viel Spaß.


    Kai

  • Nochmal wow! Aber ein noch größeres! :D 34 Anmeldungen (ok, 33 mit dieser blauen no-name-Anmeldung) und es sind noch zwei Wochen Zeit! Ich glaube, nun sollte ich wirklich bald anrufen und nach der Höchsteilnehmerzahl fragen. 8)


    Ich freu mich riesig!

  • Hallo Leute, ich hab Lust, mal dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen. Allerdings werde ich dann die Amber Suite auslassen, ist nicht so mein Ding dort mit den Dresscodes, außerdem gehe ich viel lieber zu Coverbands, das macht mehr Spaß, bis denne Kerstin

  • Hi Kerstin,


    würdest du dich bitte noch in die Liste unten eintragen. Ist für mich einfach besser, die Übersicht zu behalten (so ganz ohne doodle :D ).


    Bis Samstag in zwei Wochen!
    Lieben Gruß,
    Mona

  • Och menno, ne Woche eher hätt ich auch mit gekonnt :(

  • ok,steh drin in der Liste, bis dahin viele Grüße Kerstin

  • 38 Anmeldungen und noch fast zwei Wochen Zeit. Ich bin überwältigt! Bin gespannt, ob kurz vorher die Absagewelle noch eintritt .... ^^



    KeksKerstin - ne Info ein wenig vorher und der Stammtisch wäre um dich herum geplant worden! :kiss2: Bist du gar nicht in HH?

  • [old]http://bodyart-radio.de/sendep…ow/kuscheltime_1.full.JPG[/old]


    Ich habe gerade nochmal mit einer Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter des cancun gesprochen. Es wird eng, aber die bisherige Teilnehmerzahl ist noch möglich (nachdem sie sich noch bei einem Kollegen versicherte - ganz allein wollte sie das Risiko unseres Aufeinandersitzens wohl dann doch nicht tragen :D )
    Ein bisschen Platz nach oben ist auch noch, bei 45 ist dann ganz sicher Schluss. Und wenn es dann doch nicht so viele werden, sitzen wir auch etwas lockerer. 8)


    Es grüßt die Fast-Allein-im-Fred-Schreiberin,
    Mona 8o

  • das ist ja schon fast eine eigene großeleuteparty ;)

  • Jetzt ist es amtlich und ich muss mich für kommenden Samstag leider abmelden! :weinen2:


    Anstatt ausgelassen mit Euch zu futtern, zu süffeln, zu schnattern und zu lachen, begebe ich mich am Montag dann mal auf unbestimmte Zeit in die Hände hoffentlich gefühlvoller Knacki's! ;(
    Ihr könnt ja mal kurz an mich denken und einen auf meine Gesundheit trinken!

    ;) Oder zwei oder drei oder auch 'ne ganze Flasche! :D

  • Liebe Manuela,


    ich glaub es ja wohl nicht!!! Du informierst die Allgemeinheit eher? Dabei hatte ich doch um exklusive Vorabinformationen gebeten. :D


    Wann geht es los? Kannst du das kommende WE noch genießen?


    Liebe Grüße,
    Mona


    PS: Deine Flasche Spezie will ich aber nicht! ERklärt sich jemand freiwillig? :P

  • Oh Gott, MONA .... sorry!!! Wie kann ich das nur wieder gut machen?!?


    Wann geht es los?


    Mona, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! :P Und ja, ich kann das WE noch genießen!!! ^^ ... freu, freu, freu ... :verliebt:


    PS: Mit der Flasche meinte ich ausnahmsweise mal kein Spezi! Frag doch mal Kerstin!!! :D

  • Uzo oder etwas ähnliches (Mai Tai) :P
    Ein Getränk würde ich vielleicht übernehmen,
    ehe Kerstin aus den Socken fällt.


    Liebe Grüße
    Ein großes Stück FF :thumbup:

  • Gott sei Dank der Abend ist gerettet ;)


    Obwohl Spezi ja auch nicht schlecht klingt,aber ich hab Knie -nicht Zahn :D


    Trotzdem wird es ein wenig traurig ,liebe Mala :traurig1:

  • SCHWEINEREIEN?!?!?! 8o Ralf, bei uns doch nicht!!!


    **lach** "... ein Getränk ... ehe Kerstin aus den Socken fällt."
    Und was machst Du, wenn sie denn rausgepurzelt ist?!? Ich kann dieses Mal nicht aufpassen!! :D
    Habe ich das eigentlich beim letzten Mal gemacht? :kopfkratz:
    Mein Erinnerungsvermögen ist auch nicht mehr das, was es mal war!!!


    PS: Kerstin, Du kannst Ralf ruhig mit Ralf ansprechen!!! 8)

  • Hallöchen ! So, nun kann ich es bestätigen. Am Samstag zum Stammtisch bin ich dabei. Es hat eine Übereinstimmung mit dem Schichtplan gegeben.
    Dafür werde ich aber nicht auf der GLP in HH sein, um nicht jemanden zu verärgern. Möchte jemand ganz spontan mein Ticket, für einen Zehner, haben?


  • Kannst du damit leben, wenn wir DAS übernehmen??? ;)


    Er wird es müssen! ^^
    Ich halte den Platz frei, das Aufpassen auf Geheimagenten dürfen dann gern andere übernehmen. :D


    Susi
    Nimmst du mal bitte den Blindfisch (Nr. 32 glaub ich) raus!? Danke! René hat es noch nicht geschafft, mir dieses Recht zu geben. ^^

  • Frank: Sorry, dass ich die Aufgabe dieses Mal abgeben muss! Und ehrlich ... fällt mir wirklich nicht leicht! ^^


    Susi und Mona: Versaut mir ja nicht die Preise! Nicht, dass Frank mich das nächste Mal nicht mehr an seiner Seite haben will!!! :huh:

  • So, Anruf wurde soeben getätigt und die Teilnehmerzahl 42 durchgegeben. Ich habe den Blindfisch, der sich als letztes eingetragen hat, jetzt einfach mitgezählt. Denn er hält sich ja hartnäckig, nachdem er einmal von der Liste flog. :D Vielleicht gibt er/ sie/ es sich ja am Samstag zu erkennen!? :thumbup:


    Ihr Lieben, ich freu mich auf euch.


    Bis bald,
    Mona

  • Sorry, ich dachte, ich hätte mich schon längst eingetragen :whistling:
    Mein Güte, kann ja auch keiner ahnen, dass so viele Leute kommen wollen :thumbup:

  • Hallochen,


    nun wollte ich morgen am Stammtisch teilnehmen - finde mich aber nicht in der Liste. Kann ich nicht richtig schauen? ABER, ich kann leider so oder so nicht kommen. SORRY!!! Wollte nur, falls ich doch auf der Liste stehe, daß ihr wisst, dass ich leider nicht mit dabei sein kann.


    Wünsche euch aber einen schönen und lustigen Abend - die Ulla

  • nach einem Nachmittag mit meiner Tochter auf der Rettungsstelle muss ich nun leider absagen.


    Euch allen viel Spaß
    Sandra

  • Aber dafür bring ich nach gestriger spontaner Entscheidung den "FrischfleischJutesack" Frank mit.

  • Hey, ihr seid schon viel länger als ich zu Hause und noch keiner hat was geschrieben!? Ich bin schockiert!!!! ^^


    Ich fand den gestrigen Abend ganz wunderbar! So viele Leute, Himmel! Ich konnte zwar allen die Hand geben (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ^^), aber mir nicht jeden von euch ins Gedächtnis schweißen. Bitte seht mir beim nächsten Zusammentreffen nach. 8)


    Die Lokalität war nicht optimal, aber ich wurde vorgewarnt und habe diese Warnung ja auch an euch weiter gegeben - Kuscheltime!! :) Aber dadurch, dass wir noch den mittleren Raum bekamen und man auch noch kurz draußen sitzen konnte, war es am Ende ja doch gut.
    Und ich finde, die Kellnerin hat das super hinbekommen! Es gab ein paar Unzufriedene unter uns, aber ich denke, mit dem Freigetränk für jeden war und ist die Entschuldigung angemessen. :)
    Leider waren am Ende des Abends noch offene Posten. Es kann jedem passieren, dass er vergisst, ein bestelltes Getränk bei der Bezahlung anzugeben, daher bitte ich im Nachhinein um eure Ehrlichkeit!


    Offen sind noch
    1 Burrito de Picadillo (Nr. 52) - 8,90 €
    1 diverses Getränk (Cola, Fanta, Sprite ...) - 3,00€
    1 Vöslauer still 0,25 - 2,60€
    1 Wochencocktail - 4,00 €


    Meldet euch bitte hier oder per PN bei mir, so dass ich das mit dem Restaurant noch klären kann. Danke!


    Der nächste Stammtisch ist in Planung und eigentlich müsste dieser ja noch im April stattfinden, da der gestrige der Februarstammtisch war ... ;)


    In diesem Sinne - es war mir ein Vergnügen den gestrigen Abend mit euch zu verbringen und ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Abend mit euch!


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Also mir hat es auch diesmal wieder richtig gut gefallen! :)
    Ich fand auch das Restaurant völlig in Ordnung, habe nichts zu bemängeln.Es ist immer wieder angenehm mit grossen Leuten zusammen zusein,zu reden,sich auszutauschen, neue Leute kennenzulernen.
    Vielleicht(!) kann man überlegen, einen Ort zu finden,der so etwa in der Mitte liegt,damit alle ungefähr gleich weit fahren. Eventuell in Mitte. Kann mich mal umhören,ich bitte um Meinungsäußerungen.
    Liebe Grüsse!

  • Hi Antje,


    ja, dass ist schon sehr lange immer wieder Thema in der Berliner Stammtischära: die Wahl des Ortes. Fakt ist, das Berlin sehr groß ist. Die Idee mit Mitte ist super und selbst ich hatte schon mal nach einem Lokal in Mitte gesucht (damals in der Nähe des Hackeschen Marktes). Das, welches ich auserkoren hatte, bot aber keine Reservierungen für das Wochenende an. Aber ich bin sicher, dass in naher Zukunft auch ein Lokal in Mitte gefunden wird.
    Vielleicht finden wir ja auch irgendwann mal ein Lokal, welches uns so gut gefällt, dass wir sagen, wir machen den Stammtisch immer dort. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Und was würde dann aus den anderen tollen Ideen (Partybus, Partyboot, Spreewaldwochenenende mit Anfeurung zum Triathlon, ...) werden!? ^^


    Schlussendlich bleibt zu sagen, dass es immer Nörgler und Meckerer geben wird (damit meine ich jetzt in keinster Weise dich :kiss2: ). Die Wünsche und Vorstellungen aller unter einen Hut zu bekommen ist und bleibt Utopie. ^^


    LG,
    Mona

  • und ja , es macht Lust auf mehr und öfter.
    Auf dem letzten Bild waren Deine Beine ein wenig dick Mona :P (Zitat von Masine - lach)
    aber am sonntag hatte sich das ja wieder gegeben - lach.


    Es ist immer wieder schön,
    nette Leute kennen zu lernen
    und das konnte man an dem Abend ja sehr gut.


    Ralf


  • Ich als Frischfleisch fand es nett ...................8|


    und ja , es macht Lust auf mehr und öfter. ...................:crazy:


    ...Mona WAS treibt Ihr da?! 8o

  • Ja Hoppel, du Erleuchteter da bist Du wohl neidisch. Sei doch ganz einfach am nächsten Stammtisch persönlich dabei und so lernt man sich mal dann im realen Leben kennen.
    Der Stammtisch war gut. So viele Leute die dabei waren, ist echt der Hammer.
    Einziger Kritikpunkt das Restaurant was nicht in der Lage war eine vorangemeldete Besucheranzahl von über 40 Personenanzahl zu koordinieren.Die Kellernerin meisterte es super. Das Freigetränk war angemessen für das lange Warten auf Getränke und Essen, das Suppe geliefert wird ohne einen dazugehörigen Löffel, und für nicht servierte Essen und Getränke, die erst nach zweiter Bestellung gebracht wurden, oder von anderen Gästen genommen wurden, die es nicht bestellten.
    Mona, eventuell sind ja die noch verbliebenen offenen Posten, doppelt bestellte Posten gewesen, die die gleiche Person nochmals bestellte, da diese dachte das die Erstbestellung nicht ankam, aber 2 mal gebucht wurde.
    Beim nächsten Mal läuft alles wieder besser.

  • ..Mona WAS treibt Ihr da?! 8o


    :D:D
    Du weißt doch, wenn ich dabei bin ... :rolleyes:
    Das war mein erster Stammtisch, nach welchem ich nicht sofort danach mit dem Auto nach Hause fahren musste. Das Bier war ziemlich lecker und die Bilder habe ich noch nicht gesehen. 8| Aber es wird definitiv nichts getrieben, was nicht in Köln auch statt finden würde. :P




    Und ich hoffe, dass ich mit meiner doch sehr lauten und ausgelassen Stimmung an diesem Abend niemandem den nächsten Besuch vermiest habe. Wenn doch, täte mir das sehr leid! :S




    und so lernt man sich mal dann im realen Leben kennen.


    Rossi, du hattest doch die Gelegenheit in Köln, das Hoppel-Unikum kennen zu lernen! Warum hast du sie nicht genutzt? 8o

  • Wollte nur mal sagen - es war wieder super ! Auch wenn wir warten mussten, haben wir uns die Zeit nicht bestens vertrieben?


    :la ola:


    Das mit dem Treffen in der Mitte von Berlin ist eine nette Idee, aber es gibt auch andere entdeckenswerte Orte in Berlin. Immer mal was Neues kennen lernen ist doch gar nicht so schlecht. Und wenn einem der Stadtteil nicht so gefällt, es gibt doch auch ein nächstes Mal in einer anderen Ecke unserer riesigen Stadt. :)


    Hey Mona - ein Glück das Du so bist wie Du bist. Wenn wir alle stille Wesen wären, nicht auszudenken wie langweilig. Vielleicht würde es auch keine so tollen Stammtische geben, wenn es nicht solche Organisationstallente geben würde.


    Danke an alle, die Ihre Zeit in die Orga stecken - in Vergangenheit und Zukunft. Macht ja weiter so, . . . . . . . .


    :up2:

  • Hey Mona - ein Glück das Du so bist wie Du bist. Wenn wir alle stille Wesen wären, ...


    :kiss2: :kiss2: :herzchen: :kiss2: :kiss2:
    Danke!! Du glaubst gar nicht, wie sehr du mich mit diesem Satz erfreust! Habe ich mir doch tatsächlich Gedanken gemacht, fast den gesamten Stammtisch mit meiner Art aufgelöst zu haben .... :wacko:


    Aber nun ist alles wieder gut und der nächste Stammtisch steht schon in den Startlöchern! :D

  • Der nächste Stammtisch ist in Planung und findet alle Voraussicht nach
    am 30.04.2011
    statt (für alle, die durch einen Link in diesen Fred gelangt sind :) ).


    Bis bald!
    Mona


    edith will sagen, dass der nächste Stammtisch jetzt steht!
    Hier gehts zum neuen Stammtisch-Fred. :D

    Einmal editiert, zuletzt von masine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren