Golfer und natürlich auch Golferinnen im Raum Köln/Bonn/Eifel gesucht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    na vielleicht gibt es ja unter Euch ein paar Golfer und natürlich auch Golferinnen aus dem Raum Köln/Bonn/Eifel die gerne eine Runde mit mir spielen würden !!


    Meldet Euch..würde mich freuen !!!


    LG Patrick

  • Nun waren schon 18 Leutchen hier...und vielleicht spiel ja der ein oder andere Golf...würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet..ich beisse auch nicht !!! Na zumindest nicht auf dem Golfplatz und wenn dann höchstens in meinen Schläger :rolleyes:


    Oder spielen GL kein Golf ????

  • Hmmm...jetzt waren schon über 30 Leutschen auf der Seite, aber keiner traut sich etwas zu schreiben ????


    Na kommt.... :rolleyes:

  • ne antwort willze? kannste haben :)
    ich spiel nicht golf, würde aber gern mal knipsen wenn son ball aus dem sand geschlagen wird ;)
    golferstatuten sind leider pupsernst..drum werd ich das nich dürfen.
    und wie gehts weiter?

  • Huhu,


    ich bin ja noch nicht soooo lange dabei und mich hat am Anfang auch das ganze Gehabe sehr gestört...aber es gibt genügend Clubs wo es ums Spiel geht und nicht um alles drumherum...also Fotos kein Problem...aber ich kann nicht garantieren, wo der Ball hinfliegt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren