Frühlingsfest Hannover 23.4.-15.5.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühlingsfest Hannover 23.4.-15.5.

Donnerstag, 10. März 2011

Ortszeit: Donnerstag, 10. März 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann hättest Du Zeit und Lust aufs Frühlingsfest zu gehen? (Mehrfachnennung möglich) 8

    1. Fr 29.4. (3) 38%
    2. Sa 30.4 (5) 63%
    3. Fr 6.5. (5) 63%
    4. Sa 7.5. (7) 88%
    5. Fr 13.5. (2) 25%
    6. Sa 14.5. (2) 25%

    Dann mach ich schnell mal den Thread...
    zum Frühlingsfest in Hannover 2011
    ich würde ja sagen, dass ein mittleres WE ganz gut ist, da da schon Mai ist, auch wenn ich Ende April Urlaub hab, ...
    also so Sa der 7. Mai 19.00 oder so... ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von spikeman () aus folgendem Grund: typo

  • Herr Spike, Sie ham sich da wohl vertan. Des geht doch erst am 24.04. los

  • am 24. ist Ostern..da wird wohl niemand böcke haben...
    am 1. Mai WE bin ich allein :(
    und am WE 7./8. Mai ist wieder n Hannover WE..also eine gute Wahl... ;)

  • Wir müssen mal gucken, wenn wir umziehen is ja auch doof. Und ihr könnt ja dann auch alle nicht :D

  • Hehe. Ist noch nicht 100% sicher, aber wir müssten uns schon ziemlich doof anstellen wenn das nix wird.


    Deswegen kann ich auch noch nix genaues sagen. Aber irgendeinen Tag werden wir schon finden.

  • Die derzeitige Planung sieht vor, dass wir am 14. Mai umziehen. Ich wär für den 30.04.

  • Nu seht das doch mal nich so negativ. Man muss ja nu nich nur an einem einzigen Termin gehen. Ich würd auch mehrmals hin, das stört mich nu nich ^^

  • Moin ihr Hannoveraner,


    macht ihr häufiger in dieser Gruppe etwas miteinander, so dass ihr euch alle schon kennt? Ich bin nämlich auf der Suche nach neuen GROßEN Leuten aus dem Raum Hannover, mit denen man mal was nettes unternehmen könnte.


    GLG MAren ^^

  • also aus der aktuellen Teilnehmerliste kennen sich alle, außer Tors (der auch ganz neu ist) und machen seit über einem Jahr immer wieder was zusammen....oO(außerdem gibt es noch ein paar die auch ab und zu dabei sind...
    Bowlen, Volksfeste: XmasMarkt, Frühlings/Schützen/Oktober/Maschsee/EXPO-Fest(ival) Cocktail, KölnParty, Tablequiz, Kino,...
    Neue Gesichter sind aber immer willkommen, trag dich einfach ein und komm vorbei ;)


    Ansonsten: bei uns sind die Freitage eher ungünstig, da Bnice ja erst aus Berlin ankommt, nicht so früh da wäre und es auch recht umständlich ist, das Gepäck erst in H zwischen zu lagern...
    .oO(vllt müsste ich mal ne Abstimmung anfangen...)
    Spike (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • ginge Theoretisch auch da Vatertag erst am 2.6. ist :)

    Das ist Himmelfahrt! Nich Vatertag.



    Ach ja, am 14. ziehen wir übrigens um. Der fällt also bei uns aus.

  • Danke Kerstin für diesen Beitrag! Ich stimme Dir voll und ganz zu :)
    An dem We 13.-15. kann ich allerdings nich

  • jaa hmmm blblblbl
    DANN müsstet ihr ja AUCH helfen...
    und gebt zu...DAS ist doch nur DAS was ihr in Wirklichkeit bezweckt GG :D:D:D
    und da fällt mir ein...wenn ich am 8.5. in Hannover bin, wäre ich logischerweise am 13. in Berlin...
    .oO(vllt muss ich doch noch mal alles genauer planen...)

  • Also ich würde mich freuen endlich mal wieder neue Leute auf Augenhöhe in meiner Nähe kennenzulernen. Ich habe glaub ich bis auf den 14. Mai Zeit!

  • wir haben uns bisher immer am Haupteingang getroffen, weil einige mitm Auto, andere aber mit der (u)Bahn fahren...

  • gibt eigentlich 4 tore und alle haben nen bestimmten namen also ich komme wenn dan von der u-bahn station am waterloo

  • tja, die meisten Leutz ( 8 ) haben für Sa den 7.5. gestimmt...
    also bleibe ich bei meinem Vorschlag aus dem AnfangsPost:
    Sa der 7. Mai 19.00, Haupteingang, Gildetor/Bruchmeisterallee 1
    ;)

  • tja, die meisten Leutz ( 8 ) haben für Sa den 7.5. gestimmt...
    also bleibe ich bei meinem Vorschlag aus dem AnfangsPost:
    Sa der 7. Mai 19.00, Haupteingang, Gildetor/Bruchmeisterallee 1
    ;)


    also alles wie immer :D

  • was ist denn da so geplant?
    Im Zelt rumsitzen oder wie?


    Ich meine so DIE Möglichkeiten bietet das Frühlingsfest ja nicht für gute 10 Menschen oder täusch ich mich da?
    Ach ich war lang nichtmehr auf ner Kirmes.


    LG

  • Würd sagen erstmal treffen und gucken oder? vllt was trinken und die die sich nicht kennen können sich erstmal kennenlernen oder ?

  • meistens laufen wir so 2 runden, essen zwischendurch ne kleinigkeit, kehren iwo ein, manchmal werden ein paar buden abgeklappert und hinterher suchen wir uns noch was für cocktails oder so... ;)

  • Ich dachte in die Richtung, dass man so von Stand zu Stand bummelt und wo es interessanter ist bleibt man ein bißchen länger ^^

  • Also ich bin auch dabei und für alles offen. Hauptsache ich finde euch, aber das sollte glaub ich nicht das problem sein.

  • Hallo, ich bin ganz neu bei GL und würd da auch gerne mitkommen :)


    GLG

  • Uns übersieht man nicht so leicht :D


    Letztes Jahr zum Schützenfest ham wer auch wen angequatscht weil wir dachten er könnt dazu gehören. Und es stimmte auch ^^

  • ... bin am SA auch mit dabei.


    @Tors1879 ;)
    "oder club anschließend? " -> na, bei deiner Musikrichtung kenn ich schon eine , die mitclubbt!

  • .... und würde mich freuen Ihr nehmt mich mit und zeigt mir euer Städchen???!!! Bischen feiern, tanzen und nette Leute kennenlernen, Allen eine schöne Woche


    machts schick 8)

  • "nehmt mich mit und zeigt mir euer Städchen???!!! "


    hört, hört, Besuch aus dem Münsterland !!! :huhu: Stadtführer gesucht, freiwillige vor !!! :bitte: wir tun unser bestes !!! :lol red:

  • ok Da ich aus dem Umland Komme Komm ich eh mit der S-Bahn und könnte mich mit anderen schon am HBF Treffen und dann Gemeinsam zum Frühlingsfest fahren hat dazu wer Interesse ?

  • ok Da ich aus dem Umland Komme Komm ich eh mit der S-Bahn und könnte mich mit anderen schon am HBF Treffen und dann Gemeinsam zum Frühlingsfest fahren hat dazu wer Interesse ?

    Jaaa, wäre wenn dann bei mir dieselbe Situation.

  • naja noch hab ich nicht fest zugesagt. wird bei mir eher n spontanes ding.

  • hm bei der gruppen größe könnte mann ja vlt. doch bald nen stammtisch gründen :)


    haben wir eigentlich schon. nur werden es leider nicht mehr als die üblichen verdächtigen.


  • haben wir eigentlich schon. nur werden es leider nicht mehr als die üblichen verdächtigen.


    Naja Hann123 und ich sind neu ich weiß das Sie auch Interesse hat an Monatlichen Treffen

  • eigentlich ist es ganz leicht....
    mach einen Vorschlag, trag ihn hier ein und dann sehen wir weiter ;)
    ich bin schon froh, wen wir zu den Aktionen genügend Leute zusammen kriegen und die dann auch alle da sind
    .oO(oder rechtzeitig absagen)
    in der nächsten Zeit steht schließlich auch einiges an..der Sommer ist meist voll....
    -Frühlingsfest
    -GLP-K
    -Plaza Party Fr/Sa
    -Schützenfest
    -Cookies/Matzes Umzug
    -mein Umzug GG ;):D
    -MaschseeFest
    -SeeFest
    wer will sich denn da inna Kneipe an einen (Stamm)Tisch setzen?

  • Ich komme mit der S2 aus Richtung Nienburg und bin ab 18:00 Uhr im Hauptbahnhof. Von mir aus können wir uns da gerne treffen.

  • ist ja suuper, dass sich so viele angemeldet haben...so viele waren wir noch nie ;)
    .oO(ich hoffe auch, dass möglichst alle kommen..)
    falls iwas nicht klappt, sagt bitte hier ab..ich werde spätestens gegen 18.30 noch mal reinschauen können....
    ansonsten schlage ich vor, hinterher ins ExtraBlatt gegenüber von SportScheck zu gehen:
    die haben HappyHour (Cocktails 4€) und sind zentral, auch für BahnFahrer (Station Kröpcke und dann nicht in Rrichtung Bhf raus, sondern EXPO-Platz)


    Gruß Spike (c8=

  • kann auch anbieten Funpark Hannover das gibts Flying Circus 2 fet. Carnaval do Rio wer bis 23:30 eincheckt 50% rabatt auf alle getränke steht auf dem flyer


    edit so stehts auf der funpark seite:


    Samstag, 07.05.2011 // Flying Circus
    Carnaval do Rio


    Euch erwarten:


    Stelzenläufer-Walk Act
    Flying Circus Girls
    sexy Tänzerinnen
    tolle Deko
    Drag Queen Animation
    sowie DJ Özi Elastiko mit heißen House, Minimal und Deep House Sounds!


    Wenn ihr bis 23:30 Uhr eincheckt bekommt ihr 50% Rabatt auf alle Getränke (ausgenommen Spirituosen und Champagner Falschen).
    Cocktails gibt es die ganze Nacht zum 1/2 Preis und alle Beck's Flaschenbiere für 1,99 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Tors1979 ()

  • nee, wenn würd ich heute in den funpark gehen zu atb. aber ich halte von dem laden nicht so viel. gut es ist ne großraumdisse, aber wenn man weiß wie gut ein woody van eyden auflegen kann und im funpark passt er sich dann dem laden und publikum an, das ist nicht mein ding.

  • ... dann bis 19 Uhr am Gilde-Tor - schönes Wetter inclusive !!!


    Christian

  • ... und hinterher Cocktails und Club - wir sind mit dabei !!


    Christian

  • bisserl schon


    was soll da groß geändert worden sein? neue homepage und vielleicht siehts bisschen anders aus. ansonsten immer noch das gleiche und für mich nicht so interessant, als dass ich da regelmäßig hinmüsste. bin mal gespannt, ob atb gestern was vernünftiges gespielt hat oder zu handsup genötigt wurde...

  • yeah super
    12 Leute und fun
    und jetzt noch mit cocktail draußen und online :D

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • yeah super
    12 Leute und fun
    und jetzt noch mit cocktail draußen und online :D


    joa mit cocktails hat aber n bissl gedauert ^^ ;) Ich sitz jetzt im warmen.. und bei euch Feierschweinchen? ^^ ;) Macht nicht so dolle...

  • hm also spikeman und frauchen und matze und kertinchen habensich nach dem extrablatt verabschiedet der rest lief so halb 2 im dax auseinander

  • Zwischendurch haben wir Cornelius verloren.


    Und das dax ist eine interessante Location: Vorne Schlager und hinten House :D

  • sorry, bin dann doch früher nach hause. hat auf jeden fall wieder viel spaß gemacht :thumbup:

  • yep, der Vorschlag mit dem DAX war korrekt, kannte ich bisher nicht. Ey boah, war das in der house-location voll! Aber wir kriegen da oben ja immer ganz gut Luft, Mitleid mit den Zwergen !!! War echt ne coole Nummer da, hat super Spaß gemacht!!! DANCE 2 TRANCE ! :thumbup:

  • Also ich fand es auch mit Ausnahme des Cocktailreinfalls einen sehr schönen Abend. Ich hoffe doch, dass wir das mit dem Plaza Fest wieder holt bekommen :thumbup:


    hm also spikeman und frauchen ...

    Ich bin keine Frauchen *grummel* Du darfst mich Bnice nennen ;)

  • Also ich fand es auch mit Ausnahme des Cocktailreinfalls einen sehr schönen Abend. Ich hoffe doch, dass wir das mit dem Plaza Fest wieder holt bekommen :thumbup:


    Ich bin keine Frauchen *grummel* Du darfst mich Bnice nennen ;)


    ok konnt dich nicht zuordnen hier :)

  • ..... sage Allen Danke für den super Abend in Hannover und dem guten Vorschlag das DAX auf-zu-suchen!!!! :discovox:
    Bin gerne wieder dabei, wünsche Euch eine super Woche! machts schick

  • Ich kann mich nur anschließen. Der Abend (bis auf die Wartezeit zum Thema Cocktails) war einfach klasse und ich bin froh so viele super Leute kennengelernt zu haebn :thumbup: !!! Bin auf jedenfall wieder dabei!

  • Was eigentlich mit den fotos von matze die spikeman mit meinem handy im extrablatt gemacht hat ?

  • Was eigentlich mit den fotos von matze die spikeman mit meinem handy im extrablatt gemacht hat ?

    Na dann, lad' sie hoch...

  • ich hab fotos mit fremden handys gemacht?
    mehr als eins kann das ja nicht gewesen sein...ich kann mich gar nictht so richtig daran erinnern und die cocktails hatten wir da noch nicht...
    oder meinst du, die die ich mit meinem itouch gemacht hab?
    die sind recht dunkel und ich etwas im stress, weshalb ich sie noch nicht aufm PC hab...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren