Klassenfahrt: Vortreffen (2.4.11, 17 bis 19 Uhr)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt: Vortreffen (2.4.11, 17 bis 19 Uhr)

Montag, 14. März 2011

Ortszeit: Montag, 14. März 2011

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich muss leider absagen - mein Auto ist nicht verkehrssicher. Damit fahre ich nur noch in die Werkstatt, aber nicht mehr140km bis Duisburg. Ich wünsch' Euch guten Wirkungsgrad bei der Planung :)

  • Hallo Kinder!


    Hier habe ich Fotos von unserem Meeting hinterlegt. Ich habe die während des Treffens aus der Hüfte geschossen. Viel Spaß beim gucken!!!


    Wie immer gilt: Wem etwas nicht gefällt, PN an mich und ich entferne asap.
    :)

  • Hallo ihr fleißigen Organisierer,


    wie wars denn das Vortreffen?


    Habt ihr alles "erledigen" können?


    Lg
    Heike

  • Eeeeeigentlich wollte Claus ja alles Besprochene reinstellen.......
    Der Arme scheint momentan gestresst zu sein und hat es wohl nicht geschafft.


    Heike, das was Dich interessieren dürfte: wir werden einen Nacktputzer haben :D

  • Heike, das was Dich interessieren dürfte: wir werden einen Nacktputzer haben :D


    He? Wo war ich denn, als das besprochen wurde? ;) Ehhhhm, also wenn Sarah und ich nun die Cocktailbarbesatzung nicht testen dürfen, dann doch wohl den Nacktputzer??? Sarah? Casting? ;)

  • ich weiß auch von nichts -aber wenn inga auch immer alle anderen ablenkt :P
    ja sichaaa ;) aber nur, wer es angezogen durch die vorrunde schafft, darf uns bei einem striptease an der schrubberstange von seinem talent überzeugen :D

  • ich weiß auch von nichts -aber wenn inga auch immer alle anderen ablenkt :P
    ja sichaaa ;) aber nur, wer es angezogen durch die vorrunde schafft, darf uns bei einem striptease an der schrubberstange von seinem talent überzeugen :D


    Das habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich alle abgelenkt habe... 8|8o
    *LACH* Ja das hört sich gut an. Nehm ick. :whistling:

  • .... wie geil ist das denn bitte ...???


    Dürfen wir schon wissen, wer uns da beehrt ???? ;-=)))))))))



    :P :P :P :P


  • Wir sind noch auf der Suche.
    Ist gar nicht so einfach, einen knackigen jungen Mann mit Hüftschwung zu finden, der unseren Ansprüchen gerecht wird. :D

  • in der tat: an alle knackigen putzwütigen mit feuer im hintern:
    bewerbungen können ab sofort eingereicht werden.
    traut euch ruhig -im schlimmsten fall lachen wir nicht über, sondern mit euch :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren