9. Treffen im Rhein-Neckar-Raum: Bowling am 7.4., 20 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

9. Treffen im Rhein-Neckar-Raum: Bowling am 7.4., 20 Uhr

Montag, 21. März 2011

Ortszeit: Montag, 21. März 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Frühling hat begonnen - da wäre doch ein Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen eine gute Idee, um neue Leute zu treffen und die bekannten wiederzusehen.


    Ich habe eine doodle Umfrage für ein paar Termine zwischen den 31. März und dem 15. April angelegt. Bitte tragt bis nächsten Sonntag (27.3.) ein, welche Termine Euch passen. Wir nehmen dann einfach den Termin, an dem die meisten Zeit haben:
    [url]http://doodle.com/v69nixfer5e3rzic[/url]
    Das nächste Treffen wäre wieder in Mannheim. Kennt jemand ein geeignetes Restaurant? Es gab auch die Idee, Bowlen zu gehen. Schreibt einfach als Kommentar, was Ihr Euch vorstellt!


    Viele Grüße und bis hoffentlich demnächst,
    Frank


    PS: Ich versuche möglichst viele zu informieren, allerdings ist das Verschicken "Privater Nachrichten" sehr umständlich. Ihr würdet mir die Sache erleichtern, wenn Ihr mir Eure Email-Adresse schickt, die ich dann für die zukünftigen Treffen verwenden könnte. Und natürlich nur dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von MeinKleiner ()

  • Hallo zusammen,


    super, wieder ein Treffen! Ich würde gerne mal wieder zum Bowlen :thumbup:


    Wie seht ihr das?


    Grüßle


    Roland

  • Hi,


    nachdem es außer Bowling keine anderen Vorschläge gab, sind wir diesesmal also sportlich: Ich habe im [url='http://www.bowling-center-mannheim.de/']Bowling Palace Mannheim[/url] (Zum Herrenried 16; 68169 Mannheim; [url='http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=zum+herrenried+16+mannheim&fb=1&gl=de&hnear=Walldorf&cid=0,0,9060409712180280472&ei=ae6RTfnVMcTOswa5wJjQBg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CB0QnwIwAA']googlemaps[/url]) am Donnerstag, den 7. April ab 20 Uhr drei Bahnen reserviert.


    (Sorry Sabine, aber alle anderen hatte dann Zeit...)


    Notfalls können wir Bahnen auch vorher absagen. Also meldet Euch einfach, ob Ihr kommt, damit wir dann sehen, wie viele Bahnen wir benötigen.


    Viele Grüße und bis dahin,
    Frank

  • Juhu endlich mal wieder ein "die Pins sind zum Umrunden da"-Event. Schon lange nicht mehr verfehlt, äh gespielt meine ich ;)


    Ach ja, könnte sein, dass ich noch so einen langen Kerl mitbringe. Muss ich aber erst abklären...

  • Hallo alle, dürfen Fremde vielleicht auch mit Bowlen?


    Ich würde mich gerne beteiligen. Ich bin auch garantiert kein Profi.


    Grüße Matze

  • ...ich kann leider doch nicht :((( aber sobald das physikum eeendlich vorbei ist, habe ich hoffentlich wieder mehr zeit und kann besser planen...


    ich wünsch euch gaaanz viel spaß und spielt ne runde für mich mit ;)


    liebe grüße,
    bine
    (die bei diesem traumwetter lernen muss :( )

  • Hallo,


    ich würde auch gerne kommen, hoffentlich ist noch ein Plätzchen für mich frei.


    Gruß Katrin

  • hallo zusammen,


    wenn mal wieder ein treffen in mannheim stattfinden soll, so kenne ich sehr viele örtlichkeiten zum, spielen, essen, trinken usw.
    wenn ihr wollt, können wir auch mal eine weinprobe bei mir im geschäft machen.-bordeaux und italien.
    und da ich immer noch auf der suche nach einer partnerschaft bin, so würde ich mich auch über kontakte zu einer frau aus meiner umgebung freuen.


    lieben gruß
    jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren