Treffen am 16.4. in Offenburg

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello: Jetzt will ich mal ein nettesTreffen in Offenburg machen. Da ich von einigen über PN angeschrieben worden bin, mal schauen ob es hier zustande kommt. Für das Treffen nehme ich das Gasthaus Brandeck in der Zellerstr. 44 oder hat jemand einen anderen Vorschlag wo man hingehen kann.


    Das Treffen findet eine Woche vor Ostern statt am Samstag den 16.4. ab 19.30 Uhr :hello:


    1. GrosseWurzel

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseWurzel ()

  • Also ich habe das Gefühle das ich die Leute nicht trauen sich hier einzutragen :!:


    Habe bis jetzt 5 Nachrichten per PN bekommen ob das Treffen stattfindet.Wenn sich niemand hier einträgt zum kommen :?: werde ich keinen Tisch resevieren :!:


    Werde auf jedenfall dort sein, fals doch die eine oder ander sich traut hinzukommen ohne Anmeldung. Es ist eine sehr schöne Badische Küche und Parkplätze gibt es in der Umgebung genügend.


    Bei mindestenst 5 Ankündungen, nehme ich ich ein Tischreservierung vor


    LG Ralf

  • Hey Mr. BIGROOT :D


    wat hältst'n Du davon Dich erst mal selber einzutragen :crazy:


    ...könnte den Anschein der Seriösität erhöhen... ;)


    Und Nachahmer findst dann bestimmt :thumbup:


    LG


    Hoppel


    Ps. Der Thread hat nen Button für ne Teilnehmerliste, ist das nicht schön... :rolleyes:

  • @The57erPowler


    Du mußt mal richtig lesen........ :?: Kannst du überhaupt das :?:


    Habe mich eingetragen. mit Ort. Ziel und Zeit


    Jetzt fallen dir die Augen aus 8|


    Dummschwätzer :wacko: , solche wie dich gibt es verdammt viele hier :pinch:


    Ade

  • Dummschwätzer :wacko: , solche wie dich gibt es verdammt viele hier :pinch:


    Gugg ma unten in den Thread, da is sowas wie ein Button, da steht


    Teilnehmerliste hinzufügen


    drauf. :D


    Glaubste der steht da zur bloßen Verzierung??? ?(


    Und dann wiederhol dat mal mit dem Dummschwätzer und Lesen können! 8o


    ...manche tragen eben ihre Dummheit an ner Fahne vor sich her... 8|

  • ich wuste es schon immer das der nicht nur ein lockeres mundwerk hat sondern auch im kopf was locker ist
    geilo

  • @ GrosseWurzel: Wieso willst du andere eintragen? Das können die doch selber machen.... Andererseits, vielleich will auch gar keiner mit dir dahin :kopfkratz: Wenn du in echt auch so patzig und unhöflich bist würd ich mit dir auch keinen Abend verbringen wollen.


    Auf einen nett gemeinten Hinweis muss man nicht gleich so agressiv reagieren.


    @ mein Lieblingshoppelsche: den Anschein von Seriosität würden auch Orthographie und Stil erhöhen. Und das ganze klingt für mich mehr wie - Ich geh was essen, ihr dürft mir Gesellschaft leisten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren