Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja...das war wohl nur letztes Jahr so...ich such nämlich auch welche und das recht dringend.... nur Kauffmann hat KEINE im Angebot....


    Weiß sonst noch jemand wo man welche bekommen könnte?? Reicht ja wenn es klassisch schwarze sind :D

  • ...ich hab mir letztens welche von hilfiger in gr 49 gekauft für 20 euro. kann ja morgen mal gucken ob der laden noch welche hat!

  • Zitat

    Original von boccerer
    bei [URL]www.schuh-kauffmann.de[/URL] gibts von NIKE Flip-Flops bis Größe 52


    Die hab ich auch, lassen sich super tragen.


    Caro

  • Hi Goofy,


    ich hab vor zwei Tagen gaaaanz aktuell den neuen Kauffmann-Katalog bekommen, da sind sie sogar in zwei Farben drin. Ruf doch einfach mal kurz dort an wenn sie im wörld weid web noch ned drin sind.


    Gruß und Viel Glück
    Tom Boccerer

  • Bei [URL=http://www.kickz.de]www.kickz.de[/URL] gibt's momentan noch welche in US14 und US15 für 4,90 €. Heißen Baller Thonkx MK2. Hab die Teile auch, allerdings in 'ner anderen Farbe. Sind echt gut und halten einiges aus! Vor allem für den Preis!

  • Sowas order ich bei [URL]www.eastbay.com[/URL] muss sich aber auch lohnen, da Paket nach Deutschland schon 30$ kostet.
    vg
    reina

  • Ich hab mir dann doch tatsächlich welche in 46 gekauft, die sooooo groß waren das es problemlos ging;) und dann auch noch im Werksverkauf.....juhuuuuuu, Rehren sei dank;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren