Kino in und um Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kino in und um Münster

Montag, 4. April 2011

Ortszeit: Montag, 4. April 2011

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf dem Rummel alias Send kam letztens die Idee auf, doch ein- oder mehrmals die frei(e) Zeit dahingehend zu nutzen, gemeinsam dem ins-Kino-gehen zu frönen.


    Aus diesem Grund eröffne ich diesen Thread mit der Absicht, ihn als Plattform für o.a. Aktivität zu nutzen.


    Im Gegensatz zu anderen Terminen soll er - der Thread - jedoch keine Fälligkeit besitzen, d.h. er wird mit jeder Aktion wieder aufleben.


    Verständlicherweise sind sowohl die Geschmäcker als auch die frei(e) Zeit verschieden, so daß weder ich mich selbst, noch jeder Anderer dazu verpflichtet sehen soll, für den Besuch des Lichtspielhauses seiner Wahl dieses Angebot zu nutzen.


    WAS: Kino


    WANN: Nach Absprache!


    WER: Alle Münsteraner bzw. Münsterländer, die die Anfahrt hinsichtlich dem Kosten-Nutzen-Faktor nicht scheuen.


    WO: Cineplex Münster oder andere Lichtspielhäuser in und um Münster


    P.S.: Ich bitte bzw. fordere höflichst darum, diesen Thread ausschließlich für Beiträge, die Thematik betreffend, zu nutzen.

  • schlage vor:


    Samstag, den 9. April 2011.
    Treffen um 19 Uhr im Cineplex.


    Nach der Vorstellung Umsiedelung ins Hafengebiet - also mal eben über die Straße hüpfen! ;o)


    Und schauen dann, was uns noch so einfällt.


    Filmvorschläge werden noch gerne angenommen! ;o)

  • Samstag, den 9. April 2011.
    Treffen um 19 Uhr im Cineplex.
    Nach der Vorstellung Umsiedelung ins Hafengebiet - also mal eben über die Straße hüpfen! ;o)


    Das klingt gut. :thumbup:
    Folgende Filme werden am Samstag gegen 20:00 Uhr gespielt:





    Und auf den Hafen bin ich auch mal gespannt.

  • Bloß kein Stress ... alter Mann ist kein D-Zug! Natürlich bin ich auch dabei ... als (Achtung: kleiner Insider!) ROI für den RIO!


  • gehoppse?


    Dat ist doch dat Flubby...
    Der Pfuxs is doch ne andere Spezies! *g*

    Was meint sie nur :?: ?( :?:




    @ Pfuxs: Reservierst du uns ein paar Karten vorher? Oder meinst du das ist nicht notwenig?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren