D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

D´dorfer Stammtisch im O´Reillys am 6. Mai 2011

Freitag, 8. April 2011

Ortszeit: Freitag, 8. April 2011

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo ist eigentlich der Treffpunkt, schon oben oder erst unten? Nicht, dass man so viele große Leute übersehen könnte, aber trotzdem...


    ich würd sagen, so wie`s sich ergibt. wer früh kommt trifft bestimmt auf leute, die unten davor stehen und sich nicht reintrauen ^^ aber ich würd sagen treffen ist oben weil eh nicht alle gleichzeitig kommen. und da wir ja hoffentlich wieder den ganzen oberen bereich haben (?) dürfte das ja kein problem sein ;)

  • ich würd sagen, so wie`s sich ergibt. wer früh kommt trifft bestimmt auf leute, die unten davor stehen und sich nicht reintrauen ^^ aber ich würd sagen treffen ist oben weil eh nicht alle gleichzeitig kommen. und da wir ja hoffentlich wieder den ganzen oberen bereich haben (?) dürfte das ja kein problem sein ;)


    Genaaaau! Und ich steh sowieso schon um kurz vor sieben als Begrüßungskommitee davor...hellblond, weißer Schal! Aber nur wer mir kurz was vorsingt, den lass ich auch rein....höhö...Karaoketauglichkeit testen...höhö ;)


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Bad News!


    Ihr müsst ohne mich singen!!! :S :S :S


    Kann das grad schlecht erklären, muss aber aus persönlichen Gründen absagen...macht mich total traurig, geht aber nicht anders....zur Info für die, die als erstes ankommen: ich habe 60 Plätze zum Essen bei Danny reserviert und auch Karaoke angemeldet...alles im Namen der Großen Leute...


    Vielleicht haben ja welche der alten Hasen Lust, die Begrüßung unten zu übernehmen, sofern sie schon gegen 19 Uhr da sind....ist für unsere Neulinge ja immer schöner...ansonsten einfach raufgehen....


    Ich hoffe es klappt alles und wünsche euch allen jede Menge Spaß und heißlaufende Stimmbänder!


    Bis bald


    die Anja

  • Hmm, ich hoffe mal, wir "Neuen" werden trotzdem noch nett aufgenommen ;)


    Ist das ein Problem, wenn ich eine nicht ganz so große (1,70m), dafür karaokebegeisterte, Begleitung mitbringe?


    Ich kann wohl auch nicht ganz pünktlich da sein, denke mal irgendwann zwischen 19:00 und 20:00. Ich freue mich schon und bin gespannt.

  • Begleitungen sind überhaupt kein Problem und reintrauen kann sich auch wirklich jeder.


    Ich werds vermutlich auch nicht ganz pünktlich schaffen, von daher kann ich kein Empfangskommitee bilden. Aber das sollte wirklich kein Problem sein. Wir beissen alle nicht und freuen uns immer über neue Leute.


    Schade Anja, dabei hätten wir uns jetzt auch mal persönlich kennen lernen können...

  • Hmm, ich hoffe mal, wir "Neuen" werden trotzdem noch nett aufgenommen ;)

    Ich werds vermutlich auch nicht ganz pünktlich schaffen, von daher kann ich kein Empfangskommitee bilden. Aber das sollte wirklich kein Problem sein. Wir beissen alle nicht und freuen uns immer über neue Leute.


    Jeder empfängt jeden.


    UND: Es gibt nur nette GL-er ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin erst sehr spät da.. Hab noch bis viertel nach neun Vorlesung und muss dann erst mal kurz nach hause.


    Freu mich aber schon

  • Ich werds vermutlich auch nicht ganz pünktlich schaffen, von daher kann ich kein Empfangskommitee bilden. Aber das sollte wirklich kein Problem sein. Wir beissen alle nicht und freuen uns immer über neue Leute.


    Jeder empfängt jeden.


    UND: Es gibt nur nette GL-er ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gut, dann kann der Zähler nochmal um 1 erhöht werden, denn dank eurer Rückmeldung konnte ich sie überzeugen :thumbup:^^

  • Sorry, bin raus. ;(


    Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und einige von Euch sehe ich hoffentlich morgen beim Bruzzler.


    Gruß Jörg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren