Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 20.05.11 ab 20 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am Vorabend der GLP 20.05.11 ab 20 Uhr

Sonntag, 17. April 2011

Ortszeit: Sonntag, 17. April 2011

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kann leider doch nicht kommen :weinen2: . Hab mich mal eben ausgetragen *sniff*

  • ich bin auch raus.
    wünsche euch allen gaaaaaaaaaanz viel spass !!!

  • Hallo Rhea,


    meine angedachte Begleitung hat ihre Teilnahme in ein zögerndes vielleicht umgewandelt.


    Sie wird evtl spät am Abend noch mit einer Freundin reinschneien, aber dafür muss man nicht reservieren.


    Deswegen möchte ich ihren Platz freigeben.


    LG
    Hans

  • Ich bin nach derzeitigem Stand leider auch raus und habe mich auch aus der Liste ausgetragen.
    Vielleicht schaffe ich es noch, aber keine Garantie.

  • Freunde von mir sind für morgen abgesprungen. Eine Karte habe ich schon an die Frau gebracht.....


    EINE GL KARTE IST NOCH ÜBRIG!! :P


    Wer also Interesse hat, kann sich diese heute Abend beim Stammtisch abholen.



    DANKE an Rhea für die heutige Info! Bis heute Abend...................

  • Eine Möglichkeit wäre es unter die Kartengesuche einzustellen. Meine war innerhalb von fünf Minuten gestern (oder vorgestern?) weg.

  • Es war mal wieder so schön, dass die Letzten von uns gerade eben erst rausgekehrt worden sind.


    Wie immer sind 3 Getränke offen gewesen. Wir, die letzten 8, haben zusammengelegt. (Gute Nacht, Ihr gutherzigen 7!)


    Denjenigen, die sich die 3 Drinks kostenlos haben schmecken lassen, wünsche ich so richtig grauenhafte Alpträume. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren