Welcome to the Club @ Prater Bochum am 24.04.2011

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Welcome to the Club @ Prater Bochum am 24.04.2011

Dienstag, 19. April 2011

Ortszeit: Dienstag, 19. April 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Es ist wieder soweit.
    Wenn das Osterfeuer erlischt, gehen im Prater-Bochum die Lichter an und das Ruhrgebeat rockt.

    Der Radiosender Sunshine Live kommt in den Prater nach Bochum; macht mit vier erstklassigen DJs die Nacht zum Tag und überträgt dieses Event live im Radio. In dieser Nacht werden alle Liebhaber von Techno, Dance und Electro bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen gebracht.


    Weitere Infos über einen der größten Nachterlebnisparks im Ruhrgebiet gibts hier. (dort sieht man auch die anderen Floors, falls man mal andere Musik hören möchte)


    Was: Disco Abend in toller Atmosphäre
    Wann: Ostersonntag 24.04.11, 23:30 Uhr
    Wo: Prater Nachterlebnispark Bochum, Dorstener Straße 425, 44809 Bochum (kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden)
    Kosten: 5,00 € Eintritt 5,00 € Mindestverzehr


    Also!
    Wer hat Lust die Halle zu rocken und ordentlich abzuzappeln?


    :disco:

  • ... Wenn ich dann noch hellwach bin...
    bin ich auch dabei ...
    :)

  • Wir können uns auch früher auf einen Drink (cool) treffen. Vielleicht schon so um 21 -21:30 Uhr ???

    Gute Idee Britta.


    Ich schlage ein Vortreffen im Bermuda3Eck mit seinen vielen tollen Locations vor. Das ist Pflichtprogramm für einen Abend in Bochum.
    Schaut euch mal das Salsa an. Das ist ein Mexikaner mit einer tollen Cocktail Happy Hour.


    wie wäre es auch im Raum Düsseldorf/Köln den Praterabend anzubieten?

    Ich weiß gar nicht, ob im Forum Doppelpostings erlaubt sind ?(
    Da müsste man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

  • Wir können uns auch früher auf einen Drink (cool) treffen. Vielleicht schon so um 21 -21:30 Uhr ???


    @ Britta:


    Wenn ich das richtig gelesen habe, bist Du am So. auch hier anzutreffen : Mittelalterlich Spectaculum in Gelsenkirchen, 23. - 25.04.11


    Dann könnten wir von dort aus... gen Bochum kutschieren .. :thumbup:


    Das wird ein Spaß !
    ... aber darf Dein Hundchen "T" auch zum Tanzen ?? :thumbup:


    Bin um 15 Uhr da !


    LG
    P. S.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren