Osnabrücker Zoo

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Osnabrücker Zoo

Dienstag, 26. April 2011

Ortszeit: Dienstag, 26. April 2011

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihrs,


    ich würde gerne einen neuen Versuch wagen... eine Tagesaktion in den Osnabrücker Zoo zu planen...
    und zwar


    Samstag, den 16. Juli 2011
    Treffen: 11 Uhr an der Zoo-Kasse in OS.


    Im Anschluss an den Zoobesuch hatte ich an ein gemütliches abendliches ausklingen lassen in OS gedacht, z. B. gemeinsam noch wo Essen gehen und dann ...
    ... mal sehen!


    Ich freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Flubby76 () aus folgendem Grund: Neuer Versuch!?

  • Ich habe da kürzlich ein paar Gutscheine in meinem Briefkasten gefunden ... demzufolge erhalten bis zu 5 Personen 25 % Rabatt auf den Eintrittspreis. Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß ich im Besitz von drei Gutscheinen bin, könnten also schon mal 15 GL'er günstiger in den Zoo ... wie viele den Zoo wieder ungehindert verlassen dürfen, steht auf einem anderen Papier! :D

  • Da wir über die A1 (und A30 ? A31 ?) Richtung OS düsen werden

    Gedüst wird bis zum Kreuz Lotte-Osnabrück auf der A1, ab dort auf der A30 Richtung Hannover und an der vierten Ausfahrt "Osnabrück-Nahne" raus. Ab da ist der Zoo ausgeschildert, und von der Autobahn aus ist es auch nur ein Kilometer.
    Der Zoo hat bis 18:30 Uhr geöffnet.
    Der Eintritt kostet für Erwachsene 15,00 Euro, ermäßigt 11,50 Euro und für Kinder 10,00 Euro.

  • für die Info, aber ich war schon mal dort und entgegen der allgemein gültigen Meinung, finde ich - auch als Frau - den Weg auch wieder!!! ;o)


    Auch, wenn ich jetzt die Autobahn nicht namentlich betiteln konnte.... Mea culpa... ;o)


    Aber freu mich, dass du dich anschließen magst... Wolltest du doch, oder???


    Schultern



    Lars: ich hab auch noch einen davon hier liegen.... Dürfen also doch noch mehr mitgehen! *zwinker*

  • da bin ich dabei!
    ich würd euch aber lieber vor dem zoo treffen als in MS ;)
    und dann lieber am 18ten als am 4ten, da ich am 3ten nen ministammtisch in os machen möchte ...mit viel tanzen und so...^^

  • und dann lieber am 18ten als am 4ten, da ich am 3ten nen ministammtisch in os machen möchte ...mit viel tanzen und so...


    Zu dem Ministammtisch würde ich evt. auch kommen.
    Also lass uns für den 18. 6. voten! :up2:

  • komm auch am 18. nach OS.


    Darf ich denn am 3. auch schon erscheinen??? *g*
    Herr Tur Tur, sammelst mich ein??? *liebguck*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren