Grillen im LaPaNo Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo Duisburg

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ortszeit: Donnerstag, 5. Mai 2011

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben die Mitteilung erhalten das wir wieder im LaPaNo (Landschaftspark Nord Duisburg http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php) an alter Stelle grillen dürfen.


    Termin:


    Sonntag, 26.06.2011
    ab 12:30 Uhr


    Gegrillt wird wieder hinter dem Parkplatz. Wenn ihr auf den Parkplatz fahrt, einfach hinten durch und dort sind wir dann zu finden.


    Schön wäre es wenn ihr bei der Anmeldung mit angebt was ihr mitbringt.
    Ich habe nur 3 "Einmal Gills", falls also jemand mit einem "richtigen Grill" dienen kann wäre das super.


    Für die, die es dort kennen wissen: Kinder und Tiere sind herzlich willkommen und vielleicht mag ja jemand einen Volleyball mitbringen.
    Für alle die noch nicht mit dort waren: Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, darum wären Klappstühle oder Decken super.
    Zudem bringt jeder sein Fleisch selbst mit, Salate, Brot, Senf, Ketchup etc und Getränke dann für die Gemeinschaft.


    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.

  • Ich fand es im LaPaNO echt nicht gemütlich. Am Wolfsee war es viel schöner. Warum grillen wir dort nicht? War doch eigentlich so geplant....

  • Der ist auch noch geplant. Keine Sorge.


    Es ist halt schwierig, die einen mögen es im LaPaNo lieber die anderen am Wolfsee, also grillen wir an beiden Orten. Aber den Anfang macht der LaPaNo.

  • ..... so ein Mist, am 26.06. fliege ich morgens für 10 Tage in den Urlaub *heul*....
    Ich habe aber auch immer ein Glück... Letztes Mal konnte ich nicht mit zum Wolfssee aus dem gleichen Grund... Die Welt ist ja sooooo ungerecht....


    Schade, wäre gern dabei!!!


    Ich wünsche euch allen aber mächtig viel Spaß!


    LG
    Sandra

  • Daß wir um 12:30 loslegen können, ist ja endgeil.
    Raoul, der das erste Grilltreffen im LaPaNo organisiert hat, mußte sich mit 16:00 zufrieden geben.
    War da etwa weiblicher Charme im Spiel?
    Raoul hat übrigens damals ein Video gemacht, damit auch gargargarniemand vom rechten Weg abkommt:
    http://www.myvideo.de/watch/7486322/Grillplatz_am_LaPaNo


    Ich wusste es ja immer schon....... : Das Männer-RECHTS ist in Wirklichkeit das Frauen-LINKS !! :thumbup: Darüber habe ich schon vor einigen Jahren recht herzlich mit meinem Ex-besten Freund gelacht !
    @ Raoul: Die Idee der gefilmten Wegbeschreibung finde ich suuuper ! :)


    Ich bin beim Grillen auf jeden Fall dabei ! und kann 3 Klapp-Stühle mitbringen ! 8o
    .... und natürlich meinen Lieblings-Kartoffel-Salat !


    LG
    P.S.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Naja, wie man(n) es nimmt..............
    Seit meiner Lehrzeit musste ich immer auf einem Samstag arbeiten und wenn ich mir vorstelle das es bei manchen immer noch so ist, hatte es also nicht zwingend etwas mit Charme zu tun, sondern mit Männlicher Logik das das Treffen erst um 16.00 stattfand.

    Daß wir um 12:30 loslegen können, ist ja endgeil.
    Raoul, der das erste Grilltreffen im LaPaNo organisiert hat, mußte sich mit 16:00 zufrieden geben.
    War da etwa weiblicher Charme im Spiel?

    Was nützt mir ein Treffen zu organisieren bei dem sich jeder abhetzen muss um auch ja rechtzeitig vor Ort zu sein, dann lieber etwas später und alle sind mit der Uhrzeit zufrieden.
    Aber da in Duisburg 80 % der Einwohner eh nicht arbeiten geht, ist 12:30 natürlich auch ne gute Zeit :D

  • Klasse, freu mich jetzt schon.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Kann leider noch nicht sagen was ich so mitbringe.
    Wird bestimmt schon was übrig bleiben, da mache ich mir keine Sorgen ;)



    Lg
    tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren