Aachener Stammtisch 1.0 am 25.06.2011 im Pontgarten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch 1.0 am 25.06.2011 im Pontgarten

Freitag, 13. Mai 2011

Ortszeit: Freitag, 13. Mai 2011

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aachen ist reif für einen Große-Leute-Stammtisch!


    Wieso? - Weil es bestimmt sehr nett ist, andere große Leute aus der Umgebung näher kennenzulernen
    Wo? - "Pontgarten", Pontstraße, Aachen; später eventuell woanders in der Umgebung
    Wann? - 25. Juni, ab 17:00 Uhr


    Bitte tragt euch ein, falls ihr kommen wollt, bzw. aus, wenn doch nicht, damit wir eine ungefähre Vorstellung haben, wie viele Leute kommen werden.



    Link zum Termin

    6 Mal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Mache doch mal einen Termin und setze ihr hier rein es werden sich bestimmt Leute melden.
    Wäre auch dabei. Aachen ist nicht weiter als Duisburg für mich.


    Wäre dabei! Dann sind wir schon drei :thumbup:


    Gruß
    Richard

  • Naja, erstmal sollte man sich vielleicht eine Kneipe oder ähnliches ausgucken, wo das mit vielen Leuten möglich wäre...


    Spontan würde mir das Sausalitos einfallen, wenn es mehr Stil haben soll auch der Ratskeller. Was fällt euch so ein?


    Aber schon einmal gut, dass ich mit dem Vorschlag nicht auf taube Ohren stoße...

  • Aachen ist eine super Idee ! Ich hab ja auch mal in Herzogenrath gewohnt -- lang ist es her ... :whistling:


    In Aachen gibt es doch so ne Strasse die eine Kneipe nach der andern hat. Manno, ich hab den Namen vergessen, An einem der Tore.
    Jochen hilf mir bitte!!!!


    Auf jeden Fall gibt es dort auch nette Lokale.


    LG
    vergessliche Britta


    PS Kenne aber noch Aachener Sagen, vor allem vom Teufel :evil:

  • Du meinst die Straße am Ponttor... die ich auch nur ohne Namen kenne... aber da ist auch das Apollo in der Ecke... und eine nette Cocktailbar... Sowieso? Soundso... Wiesoso? irgendwie so ein blöder Name... aber jedenfalls mein ich die Cocktailbar gegenüber von dem..

  • Ich wäre auch dabei, bis jetzt gab es noch kein Treffen in Aachen.
    Cafe Madrid kenne ich und das Sausalitos auch, 2 tolle Lokation.
    Ich behalte das hier mal im Auge ....... :thumbup:

  • :thumbup:
    Das ist ja mal eine richtig gute Idee.
    Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Behalte euch im Auge 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren