10. Treffen im Rhein-Neckar-Raum am Freitag, 17.6. 20 Uhr Havana Heidelberg

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    es wäre mal wieder Zeit für ein Treffen, um die großen Leute in und um Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen wiederzusehen und neue kennenzulernen!


    Ich habe wie immer eine doodle Umfrage für ein paar Termine zwischen den 6. und 22. Juni angelegt. Bitte tragt bis nächsten Montag (30.5.) ein, welche Termine Euch passen. Wir nehmen dann einfach den Termin, an dem die meisten Zeit haben:
    http://doodle.com/sumayhkdbfa6r7xx


    (Sorry für lange Wartezeit seit dem letzten Treffen, aber mein Terminkalender war voll)


    Ort wäre dieses Mal Heidelberg. Ich freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge, was wir machen könnten!


    Viele Grüße,
    Frank


    PS: Falls Ihr nicht regelmäßig ins Forum schaut und über zukünftige Treffen informiert werden wollte, schickt mir einfach Eure Email-Adresse.

  • Sollte es nicht diesmal auf einem Wochenende stattfinden?? letztes Mal war es ein Donnerstag

  • Sollte es nicht diesmal auf einem Wochenende stattfinden?? letztes Mal war es ein Donnerstag

    In dem entsprechenden Zeitraum liegtt Pfingsten, was zumindest bei mir ausscheidet, und am Samstag, den 18. Juni habe ich keine Zeit. Es gibt aber auch einen Freitags und Sonntagstermin in der Auswahl. Beim nächsten Mal kann ich gerne auch mal Wochenende am Nachmittag aufnehmen.


    Vielen Dank für die Anregung,
    Frank

  • :weinen2: sollte es auf ein Wochenende fallen, wofür natürlich die Mehrheit optieren kann, könnte ich leider nciht dabei sein. Ist schon während der Woche schwierig genug.

  • Ja weil meine Kleine Freundin :) auch mal dabei sein möchte. und unter der Woche geht es garantiert net.. Ich werd hoffentlich zeit haben.. Lg

  • Hallo,


    mit großem Vorsprung hat der Termin 17.6. um 20 Uhr gewonnen - Freitag ist es ohnehin besser. Da es keine anderen Vorschläge gab - und ich dort immer schon mal hin wollte ;) - habe ich einen Tisch im Havana Heidelberg (http://www.havana-heidelberg.de) reserviert.


    Freue mich,
    Frank

  • Ick freu ma nich mehr, denn an dem Tach kann ick nich. Sehr schade. Trotzdem allen viel Spaß! :traurig1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren