12. Eurocityfest MS - Draußen und umsonst!

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Eurocityfest MS - Draußen und umsonst!

Montag, 23. Mai 2011

Ortszeit: Montag, 23. Mai 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Münster rockt


    Dieses Jahr findet das Kultur- und Partywochenende leider zum letzten Mal statt.
    Münster erwartet vom 3.-5. Juni wieder hunderttausend Besucher.
    Da können wir Großen doch nicht fehlen!



    Am 3. Juni ist Stammtisch in Osnabrück und am 05. Juni Treffen im Unperfekthaus in Essen.
    Daher bietet sich der Samstag an.
    An diesem Abend werden ab ab 20:45 Uhr "Aura Dione " und im Anschluss "Selig " auf dem Domplatz auftreten.
    Infos zu weiteren Acts und dem Rahmenprogramm gibt es auf der Festivalseite .



    Ausgangspunkt für alle ist der Hautbahnhof.
    Für die Autofahrer gibt es rund um den Hbf genügend Parkhäuser.
    Von dort gehen wir dann gemeinsam zum St. Paulus Dom, wo die Hauptbühne steht.
    Auf dem Weg dorthin können wir die Festivalatmosphäre in der Stadt genießen,
    da wir bis zum Konzert noch genügend Zeit haben.
    Wir Gl'er brauchen keinen Platz in der ersten Reihe und gut sehen zu können!
    ;)




    WAS: Eurocityfest 2011
    WO: in der gesamten Innenstadt von Münster
    Wann: 04. Juni 2011, um 19:00 Uhr
    Treffpunkt: Vor dem Hbf Münster an der ehemaligen holländischen Frittenbude, in der sich jetzt Otmars`s Imbis-Bude befindet.
    (danke Pfuxs)
    Kosten: KEINE



    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Tur Tur () aus folgendem Grund: Edit 1) Angabe Treffpunkt und Uhrzeit Edit 2) Berichtigung meiner Unwissenheit

  • Menno :( Immer ist was in MS wenn ich nicht kann :(
    Will doch so unbedingt mal wieder nach MS...


    Dann hoffe ich jetzt mal auf den nächsten Termin :)

  • Bin dabei ... werde bis dahin wieder so ausgenüchtert sein, daß ich am Samstag wieder zurück nach MS fahren kann!

  • Ich habe heute in Duisburg noch einmal ein bischen Werbung für die lebenswerteste Stadt der Welt und das Festival gemacht.
    Pfuxs hat sogar "Wurfmaterial" mitgebracht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren