Pfingstbrunch für die Daheimgebliebenen: Düsseldorf 12.06.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pfingstbrunch für die Daheimgebliebenen: Düsseldorf 12.06.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ortszeit: Donnerstag, 26. Mai 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin ja auch noch relativ neu hier und dazu dann bisher der einzige (?) Mann, aber mich erschreckt das nicht :P Ich mag Powerfrauen, hab ja selber eine am anderen Ende der Republik...

  • ...und ich war erst auf EINEM Treffen! Dreist wie ich bin, schlage ich selbst ein Treffen vor!


    Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Brunch sehr viele "jüngere" Leute waren, also sagen wir mal so - jenseits von meinem Alter. Das sieht nun ein bisschen homegener aus :)

  • Ich habe heute dort schon gebruncht, kostet nur 9,50, Nachtisch war superlecker, ansonsten alles reichlich vorhanden. O-Saft war wirklich inkl. Man konnte auch draußen sitzen, sofern pünktlich. Dort kann man leider nicht reservieren.


    Freue mich auf viele Zusagen! Wer zuerst da ist, unbedingt ein paar Biertische freihalten, werde aber auch früher erscheinen. (Vorsichtshalber rufe ich Mittwoch an, um für drin zu reservieren - auf "Großeleute")


    VlG, Birgit

  • Na das hört sich doch super an. Ich mach mir eigentlich keine Gedanken, dass ich nicht "nett" aufgenommen werde. Das war bei meiner ersten GL-Party auch prima. Ich freu mich.

  • Leider bin ich wieder raus. Die Pläne haben sich geändert ... :(


    Euch viel Spaß!!!


    LG


    Heike

  • Ich wäre gern dabei, kann aber erst morgen Abend absehen, ob es klappt.


    Tschö, bis denne


    Sigrid

  • So, habe mal für 12 Personen gebucht. Gut, dass ich gerade anrief, denn es scheint schon recht voll zu sein.


    Also bis Sonntag, 11 Uhr, freue mich! Tisch auf "Großeleute"


    Grüße, Birgit

  • Ich muss wahrscheinlich absagen ;( ... Ich hoffe, dass sich doch noch irgendwie was ändert, es sieht aber nicht wirklich danach aus *schnief*.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren