Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Samstag, 28. Mai 2011

Ortszeit: Samstag, 28. Mai 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich geselle mich mal zu Euch, für jetzt!


    Die Filmkritik hört sich sehr bedrückend an, ich glaube ich werde lieber einen anderen Film zu einem anderen Zeitpunkt


    ansehen, Ghostwriter am Sonntag ist vielleicht was, wer hätte Zeit?


    Gibt es schon Interessenten für den Lufthansa Tag?

  • Ghostwriter am Sonntag ist vielleicht was, wer hätte Zeit?


    Gibt es schon Interessenten für den Lufthansa Tag?


    Wettervorhersage für Sonntag ist z.Zt. erst sonnig, dann abends leichter Regen bei 20grad, hooffentlich bis 22:30 durchgezogen.
    Ghostwriter ist der anspruchsvollste Film von den 10, daher wird es bei dem Wetter ca. halb voll und ich mit Campingstuhl werde wohl nicht weit vor dem Projektions-LKW sitzen können.


    Auch ich werde den frühen nachmittag zur Lufthansa-Werft gehen.

  • Hallo, leider wird es für mich beim Open Air Kino zu spät. Muss Morgens früh raus :S


    Werde aber Montag den 11.7. in den Stadtpark zum OpenAir Konzert von Snoop Dog gehen.
    und Dienstag den 12.7. zu Toto. Also wer Lust hat kommt auch, Trreffen auf der Wiese vorm OpenAir ( Freilichtbühne Stadtpark )
    Ich bin ab 19 Uhr dann da. :P


    Liebe Grüße,
    Martin

  • Auch ich werde den frühen nachmittag zur Lufthansa-Werft gehen.

    Hi,


    was heisst das in etwa, ich würde mitkommen, wo kann man sich am besten Treffen?

  • Hallo Ihr Spontanisten!
    Also, ich stehe vor dem Eingang der Allee :huhu:, wo ALLE :la ola:auf dem Rasenstreifen sich niederlassen (da stand ich letztes Mal auch schon -alleine-) wäre schön, wenn sich jemand bemerkbar macht und mich mitnimmt ^^ ^^ ^^


    Hoffentlich ist das Wetter stabil! :gewitter: :up1:
    Wird bestimmt ein tolles TOTO-Konzert"!


    Grüße Anja

  • Hallo Ihr Spontanisten!
    Also, ich stehe vor dem Eingang der Allee :huhu:, wo ALLE :la ola:auf dem Rasenstreifen sich niederlassen (da stand ich letztes Mal auch schon -alleine-) wäre schön, wenn sich jemand bemerkbar macht und mich mitnimmt ^^ ^^ ^^


    Hoffentlich ist das Wetter stabil! :gewitter: :up1:
    Wird bestimmt ein tolles TOTO-Konzert"!


    Grüße Anja

    Alleine ?


    Glaube ich nicht :D


    Hoffe auch das d.Wetter mitspielt !


    Liebe Grüße,
    Martin

  • zumal wir draußen sogar Regenschirme benutzen dürfen !


    Drinnen gelten die als Waffe und müssen für 1,50€ in die Garderobe !


    Ich werde wieder dort sitzen wie in Beitrag Nr. 27 beschrieben.


    @Joe123: ich werde Sonntag ca. 13:30 (je nach Parkplatzentfernung ) eintreffen.
    Man könnte sich am Pförtnerhäuschen Haupteingang LH-Werft (gegenüber Sportallee) treffen.

  • Hallo Jochen,


    leider kann ich nicht kommen, habe mir eine fiese "Sommer"grippe eingefangen.


    Viel Spaß

  • Kollege sprach von "Freikarte", wußte aber nicht, das keine Spontanbesucher erwünscht sind

  • OpenAir Snoop Dogg


    heute in Hamburger Stadtpark, keiner Lust dazu zu kommen?


    Gruss Martin :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren