Grillen vs. Fingerfood?!

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe GL´s,


    wer hätte Interesse mal einen "etwas anderen Stammtisch" zu machen, und zwar...
    frei nach dem Motto


    a)

    "Wenn die Kohle glüht - Grillen einmal anders"
    Wir zeigen Ihnen neue und leckere Kreationen, die Sie begeistern werden.
    Fleisch, Fisch und kreative Dips, auch Marianaden sind dabei...
    Genießen Sie den Sommer ....
    Zeit: 18.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr
    Kosten: 38,00 € / Person inkl. Empfangscocktail, Tischwein und alkoholfreier Getränke


    oder aber auch




    b)

    "Fingerfood - Hierbei isst das Auge mit ..."
    Heute bereiten wir tolle, kleine Köstlichkeiten zu und die kreativen Anrichtemöglichkeiten werden Sie begeistern.
    Ob im Glas, gestapelt oder auch gerollt, diese Leckereien lassen sich meist
    wunderbar vorbereiten und werden Ihre Gäste in Staunen versetzen.
    Wir zeigen Ihnen, wie Sie umkompliziert zahlreiche Leckereien auf den Tisch bekommen
    und trotzdem Zeit für Ihre Gäste haben.
    Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
    Kosten: 35,00 € / Person inkl.



    Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen. Nähere Info´s gibts dann, wenn überhaupt was auf Interesse stößt! ;o)


    LG
    dat Flubby


    P.S.: Die I-Net-Seite dazu: http://www.schmelztiegel-nottu…task=view&id=23&Itemid=43

    Einmal editiert, zuletzt von Flubby76 ()

  • gestellte/r Küche / Grill!
    lernen und brutzeln und gemeinsam genießen im Anschluss - und auch manchmal schon währenddessen! ;o)

  • Hallo Flubby,
    da es ja hier erst einmal nur um das bekunden von Interesse geht, hebe ich gleich mal die Hand. Wobei ich dem Grillen den Vorzug geben würde.
    Gruß Fritz

  • @ Pfuxs: An dir ist ein Detektiv verloren gegangen. Ich hatte auch schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren