Wenn ich gestern schon gewusst hätte...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das kennt bestimmt jeder! -Den Satz:


    Wenn ich gestern schon gewusst hätte, dass es heute so laufen würde, DANN hätte ich.....


    Äusserst nervig wenn man bedenkt, dass man in seinen Überlegungen manchmal nur ein klitzekleines Detail nicht bedacht hat!


    Oder auch sehr ärgerlich wenn einem eine Winzigkeit von einem Satz raus gerutscht ist, den man sich besser verkniffen hätte.


    Und dann: Ach scheisse, hätte ich das doch nur eher gewusst....


    Man ärgert sich über sich selber wegen einem Satz oder einer ungeachteten Nichtigkeit die jedoch im Morgen schon von entscheidender Wichtigkeit gewesen wäre! -Unzählige Kleinigkeiten die das Leben so einfach gemacht hätten wenn man, tja wenn man es einen Tag eher gewusst hätte!


    Sind das Fettnäpfchen? Eigene Blödheit? Oder einfach nur unglückliche Zufälle?


    Was war Euer letztes "Hätte ich das doch nur eher gewusst"-Erlebnis?

  • Hätte ich eher gewußt, das meine Ex mit meinem Kumpel auf meine Kosten in den Urlaub fliegt, dann hätte ich mir das Geld sparen können ;)

  • hätte ich gewusst, dass mein fast ex-mann was mit meiner guten freundin hat, hätte ich der bestimmt nicht noch ein buch 10% billiger besorgt, sonder....( ich sags besser nicht)

  • wenn ich gewußt hätte das ich keine Flüge mehr bekomme, dann hätte ich doch schon vor 2 Monaten zugeschlagen (denke das gehört in die Richtung: eigene Blödheit)

  • hätte ich vor jahrzenten gewusst dass ich gestern / heute eine alte bekannte treffe.. und mich so gut mit ihr verstehe.. ich schwör e ich hättte nie aufgehört zu schwimmen (wein)

  • Hätte ich Donnerstag schon gewusst das der Besuch, der für Freitag angekündigt war nun doch woanders nächtigt, hätt ich mir einigen Streß und Rennerreien essparen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • tschuldige... aber des ist a absolut depperter thread.


    wenn der hund nit gsch***** hätt, hätt er den hasen erwischt...

  • Ich werf mich weg!!!


    Wenn die Exx 72 den Thread net moag, denn soll sie halt woanders wos neischreiben, bittschön! =)

  • dass sich meine Freundin so gut mit meiner Exfrau verstehen würde, hätte ich mir viele Vorsichtsmassnahmen ersparen können :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...das dieser Tag so chaotisch und anstrengend wird, wäre ich heute morgen direkt im Bett gebleiben


    Dem stimme ich voll zu!!!!!!

  • ............dass ich noch spät abends zwei schlafraubende Nachrichten erhalte, dann hätte ich heute meinen ersten Termin verschoben........

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren