KOKOWÄÄH 10.6. Kino OpenAir Rheinauhafen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KOKOWÄÄH 10.6. Kino OpenAir Rheinauhafen

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ortszeit: Mittwoch, 1. Juni 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der 1.Teil wurde von vielen als oberflächliche Slapstick-Comedy verurteilt, dabei war er überraschend spannend und gar nicht oberflächlich.


    Bin total gespannt auf Dein Urteil, Süße! :)


    HANGOVER 2, ich kann den Film nur empfehlen. Was haben wir gelacht..... :thumbup:


  • HANGOVER 2, ich kann den Film nur empfehlen. Was haben wir gelacht..... :thumbup:


    Das klingt richtig gut! Ich glaube, dann wird Dir der erste Teil auch gefallen!



    Ihr Lieben,
    wie Annett schon vermutet hat, scheint uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen. Selbst wenn es trocken sein sollte, wird es wohl so kühl sein, dass es zu ungemütlich für uns ist.
    :)
    Deswegen schlage ich vor, dass wir uns SOURCE CODE im Cinedom anschauen.
    Der Film beginnt heute Abend um 20:15 Uhr.
    Ich kann uns Karten reservieren. Wegen der Abholfrist sollten wir uns um 19:30 Uhr draußen vor der überdachten Drehtür treffen.
    Vor dem Film können wir noch an der Casablanca Bar im Erdgeschoss etwas trinken. Und danach evtl. ins McLennon, oder auf was auch immer wir Lust haben.


    Was meint Ihr dazu?

  • Juhu,


    ich wäre dabei. Zwar kein Kinotag, aber guter Film, glaube ich. ;)
    Denke ich werde aber danach nicht mehr allzu viel machen. Die Woche war was hart und ich bin ja auch keine 20 mehr...:D


    Oder wir verschieben das ganze, bis wieder besseres Wetter kommt??

    Die Inga

  • Vor meinem Fenster zieht gerade ein graues Unwetter auf. [old]http://www.my-smileys.de/smileys3/horrormovie.gif[/old]
    Wäre schon schön im Häuschen zu bleiben. Muß sowieso noch viel für morgen vorbereiten.


    Annett und Marie haben nix zu den Alternativen gepostet.


    Also, ......wir verschieben alles auf die nächsten Sonnenscheintage!!! :)


    Am Do 23.6. läuft OHNE LIMIT und am Fr 24.6. läuft ALMANYA im Open Air Kino. Sonne scheine!



    Inga: Bis morgen! *freu*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren