Stammtisch Bielefeld, Freitag 1.Juli

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Bielefeld, Freitag 1.Juli

Sonntag, 5. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Der nächste Stammtisch findet am 1. Juli statt.

    So viel steht fest!!

    Ich hab dann schon mal was im Bernstein reserviert...allerdings machen die dort keine
    Reservierungen für draußen
    ?(
    Wenn dann jemand nen besseren Vorschlag hat, wo das möglich ist...her damit!
    Sonst bleibt es dabei:

    20 Uhr
    Bernstein
    Niederwall 2
    Bielefeld
    http://www.bernstein-live.de

    LG
    Petra


  • ich sach auch schon mal vorläufig zu, hatte ja eigentlich gedacht ich wär verhindert, aber das hat sich wohl geändert.

  • So, da hab ich den Salat....


    muss leider am freitag abend von 21 - 23.30h ne probe spielen :(
    kann also leider nicht dabei sein...


    euch anderen aber viel spass im bernstein, sollte ein netter abend werden ;)

  • Was ist denn hier los...wo sind denn alle?!?!
    Am Montag waren wir doch noch 8...
    Das gibt aber ne Menge rote Karten diesmal :!:


    Ich weiss gar nicht mit was für Geschenken ihr das wieder gut machen könnt...
    Ne Schokolade tut's da aber nicht mehr ;)


    Wollt ihr denn noch am Sonntag den 24.7.grillen?
    In Hamm wird das ja leider vor September nix aber in Bielefeld gäb es auch noch ein paar Möglichkeiten...
    Besteht da Interesse?


    LG
    Petra

  • Ich muss mich leider auch abmelden :-(! Aber der nächste Termin klappt bestimmt! Alles Liebe Supermaus

  • Tja, dann sind wir wohl ne sehr kleine Runde heute...


    Wir werden trotzdem das Beste daraus machen :D
    Ich hatte glaub ich noch nicht festgehalten, das der Tisch, wie immer, auf den Namen KLEIN reserviert ist.


    Ach ja...Viertelzusagen werden auch noch gern genommen, ich hoffe du kannst es noch einrichten.


    Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen spontanen Teilnehmer...ich würd mich freuen!


    Also bis später.


    Gruß
    Petra

  • Hallo !!


    Na da bin ich nun aber froh, habe mir schon überlegt wie ich Euch finde, da ja keiner von Euch ein Foto im Profil hat (zumindest für mich nicht sichtbar) und sitzenderweise fällt man als "Großer" ja auch nicht immer auf.


    Aber "klein" kann ich mir merken *g*


    see you later



    Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren