Sommersend am 23.06.2011

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sommersend am 23.06.2011

Dienstag, 14. Juni 2011

Ortszeit: Dienstag, 14. Juni 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo miteinander!


    In altbewährter Tradition findet (i.d.R.) dreimal jährlich Münster's großes Volksfest - der Send -statt. Sollte es wider Erwarten nicht meimeln (Masematte: Regnen), so könnten wir uns doch wieder zum gemeinsamen Besuch des Sommersend treffen!?



    Hierzu schlage ich folgendes vor:


    WANN: Donnerstag, 23.06.2011, 18 Uhr


    WO: Haupteingang des Amtsgerichts


    WAS: Sommersend



    Zitat von muenster.de

    Donnerstag ist ganztägig Familientag mit 25 Prozent Ermäßigung bei allen Fahr- und Belustigungsgeschäften. Die Verkaufsgeschäfte senken einen Hauptartikel um 25 Prozent.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfuxs ()

  • Da komm ich gerne wieder mit.
    Und im August gehts zur Cranger in Herne ;)



    Da bin ich dabei... Send weiß ich noch nicht hundert prozentig, aber wir werden es auf alle Fälle versuchen...

  • würde gerne mitkommen...
    geht aber leider nicht stecke grad miten in meiner abschlussprüfung.


    Nächstes mal werde ich wohl mitkommen


    LG Volker

  • Auch wenn sicherlich jetzt das Läatern beginnen könnte, mir wäre die letzte Fahrt beim Frühjahrssend nicht bekommen ... Dem ist mitnichten so! Aber ich werde ab Do bis So Abend in Thüringen und Nordhessen sein, um ein wenig Boot zu fahren.
    Als Ausweichtermin für den Send könnte ich für mich höchstens noch den Mi Abend vorschlagen, wohlwissend, daß es am Do billiger ist.
    Schwindlige Grüße
    Fritz

  • das Läatern

    :?:


    Als Ausweichtermin für den Send könnte ich für mich höchstens noch den Mi Abend vorschlagen ...

    ... wo wir dem fahrenden Volk beim Aufbau helfen!? Der Send beginnt erst am Donnerstag, also dem Tag unseres Treffens und endet bereits am darauffolgenden Montag!

  • Sag mal Lars, wo können wir wohl am besten parken?? Hbf und dann mit dem Bus?? Was meinst du??

  • Wie gehabt, möchte ich noch ergänzend auf die Anfahrts- bzw. Parkmöglichkeiten eingehen:


    All diejenigen, die mit dem Auto anreisen wählen als Ziel den "Hindenburgplatz" in Münster. Die beste Zufahrt erfolgt aus Richtung Norden über die B54/B219 alias Steinfurter Straße bzw. aus Richtung Süden über die B219 alias Weseler Straße, wobei bei letzterer Möglichkeit der Ampelblitzer in der Nähe des Mc Doofs nicht übersehen werde sollte. Eine Anfahrt aus dem Westen bzw. Osten würde ich nicht empfehlen, da diese Varianten quer durch die Stadt führen.


    Als Geheimtipp in Sachen kostenfreien Parkens kann ich den Platz vor der Kaserne am Hindenburgplatz 74 empfehlen, auch wenn die Anzahl der Plätze eingeschränkt ist. Dieser unbefestigte Platz (A) befindet sich nördlich des Send; die Zufahrt erfolgt über die Lazarettstraße.


    Alternativ kann man - gegen Entgelt - auch realtiv preiswert an der, südlich des Send gelegenen Georgskommendeoder aber am alten Zoo (Zufahrt über Himmelreich) parken. Der Parkplatz direkt am Send ist i.d.R voll!


    Die Anfahrt mit den öffentlicher Verkehrsmitteln bzw. alternative Parkmöglichkeiten werden hierausreichend beschrieben!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren