8. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 30.07. ab/um 17 Uhr im Wüstenhof

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

8. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 30.07. ab/um 17 Uhr im Wüstenhof

Montag, 20. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 20. Juni 2011

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Essen : 16

    1. 1. Mendig (4) 25%
    2. 2. Koblenz-Wüstenhof (12) 75%

    So ihr Lieben !


    Also das Wochenende um den 30. Juli steht ja wohl fest so wie ich euch verstanden haben !

    Frage wo wollt ihr vorher hin ? Und wollen wir vielleicht ne Bootstour vorher machen oder klettern gehen oder auf der BuGa rumschlendern???

    3 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • also mein Vorschlag ist der Vulkanpark.Unter dem Begriff gibt es in Mendig und Umgebung Ausflugsziele.
    Bootfahren war ja bereits und die Buga werden viele schon besucht haben.


    liebe Grüße


    Gudrun

  • Hallihallo


    Jetzt habe ich mir wohl selber ein Ei ins Nest gelegt :traurig1:


    Habe ja den 30. Juli vorgeschlagen und festgestellt, ich kann an dem Termin gar nicht :weinen2:


    Meine beste Freundin feiert dann Ihren 40. Geb :la ola:


    Deswegen natürlich meine Frage : Eine Woche vorher od. später ????????? Geht od. geht nicht ??? :keinen plan:

  • Ich wäre für zwei Wochen Später, den 13. August. Da könnten wir auch kommen. Fand den Wüstenhof nicht schlecht. Mein Vorschlag.... :)


    Wenns der 30. ist, versuche ich es mal.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Ich erinnere mich immer noch gerne an den Wüstenhof zurück! :lol red:
    Im Anschluss vielleicht wieder das Agostea? :discovox:
    Wann ist mir egal....die Zeit nehme ich mir dann einfach wieder!!! :crazy:


    Freu mich auf Euch!!!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ein kurzer Tip von einer Insulanerin :
    der 13.08. wird schwierig werden - Rhein in Flammen! Da sind meist jegliche Gastätten rund herum - dazu gehört auch der Wüstenhof mit der super genialen Aussicht - auf Monate / Jahre im Vorraus ausgebucht. Selbst in der Innenstadt werden wir nicht fündig. Das ist nicht einfach - es sei denn man versucht es irgendwo auf ner Grillhütte oder so.


    Auf der BuGa findet wohl an Rhein in Flammen auch ein Event statt - aber genau weiß ich das nicht!


    Wenn wir beim 30.07. bleiben könnte es klappen bei uns, am 13.08. wird es nicht funktionieren.


    Sonnige Grüße von der Insel im Rhein
    Corina

  • Stimmt da muss ich der Corina Recht geben, hatte ich auch ganz vergessen,
    am 13.08. bin ich auch im Bootsclub, da wird dann gemeinsam das Feuerwerk
    (auf klein Nizza, vor der Schleuse Koblenz, mit Blick auf die Festung Ehrenbreitstein) sich angesehen und gefeiert.


    Also wäre ich auch mehr für den 30.07. im Wüstenhof, wenn Interesse besteht können wir anschließend noch ins Agostea fahren?


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hallo zusammen :)


    am 30. wird die Stadt auch voll sei denn da ist Gauklerfest in Koblenz aber ist doch wurscht....
    Also ich kann an dem Termin, war noch nicht im Wüstenhof u bin für alles offen ;)


    freu mich auf ein Treffen mit euch


    Iris

  • Hallo ihr Lieben,


    also mir ist der 30.7. auch recht und ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen.....wegen eventueller Übernachtung müssen wir uns einfach dann mal kurz schließen.....ein Zimmer ist schon vergeben ^^


    Und Agostea danach ist einfach schon ein MUSS :D


    LG
    Simone

  • Also ich kann es nicht versprechen da wir noch Schulferien haben
    und es seien kann das wir spontan noch in den Urlaub fahren.


    Wenn nicht bin ich auf jeden Fall dabei und wo ist mir
    egal : -))



    liebe Grüße


    Heike

  • Hallo ihr lieben ! verstehe ich das richtig das ihr lieber nen geselligen abend mit anschließenden diescobesuch lieber machen wollt anstatt nachmitttags klettern zu gehen oder zum bleistift übers gauklerfest in koblenz zu gehen , wenn das am 30.07. stattfindet ?


    wir könnten auch in den biergarten einfallen und dann ins agostea ?! ich würde den 30.07. also jetzt mal festhalten oder doch nen termin im august ?
    und lieber abends agostea anstatt nachmittags was zu unternehmen ??


    lg aus dem norden :)

  • Hallo Ihr Grossen....


    Ich wusste auch nicht das Ende Juli das Gauklerfest in Koblenz stattfindet, hier der Link:


    http://www.gauklerfest-koblenz.de/


    So kann sich jeder selber ein Bild machen ob es ihn interessiert, muss ehrlich sagen ich fand es nicht so toll aber jeder hat andere Interessen.


    Liebe Grüße


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Grosser_ () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Ich seh euch alle am 30.Juli!!! Freu mich schon drauf.......


    Danke schon jetzt an die Orgamänner :thumbup:

  • Hallo Carsten,


    ich habe mir den 30.07.2011 auf jeden Fall notiert. Ich würde gerne mal den Wüstenhof kennenlernen und anschl. im Agostea abtanzen. Eigentlich müsste man sich tagsüber und/oder sonntags auch mal die Buga ansehen, wenn man schon die "weite" Anreise aus Köln antritt. Koblenz ist immer einen Besuch wert... auch zum Inlinen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus Köln mit.


    :) :) :)

  • Ich fänd'
    BUGA gut und
    Klettern klasse!
    Vulkanpark muss ich aus verschiedenen Gründen nicht haben.


    Vielleicht bin ich dabei.
    Habe eventuell noch andere Termine an dem WE.
    Aber ich versuch's!

  • Hallo Richard, ich habe eine Buga Dauerkarte und würde mitkommen, wenn Du nichts dagegen hast.

  • So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu: :D


    Ich bin für Unternehmungen. Ganzen Abend aufm Arsch sitzen ist nicht so... BuGA bin ich auch für oder klettern oder Boot fahren...Irgendwas halt, naja ihr wisst scho


    Agostea muss ich mal gucken...

  • Seid Gegrüsst..
    Ich möchte gerne wieder mitmachen.
    Ob im Wüstenhof oder in der schönen Vulkanbrauerei.
    Wichtig ist doch es macht Allen Spass ,und ich muss nicht KLETTERN oder irgendwo der erste sein.


    Die BuGa ist auch ganz fein und man kann sich auch kaum da verlaufen.
    Die Gäste sind nett und möchten alle Seilbahn fahren.
    Nur die Pflanzen dürfen am Abend nicht nachhause.
    Mit Lieben Grüssen
    Rudi. :)

  • hallo ihr lieben !


    sagt nun mal wo wollt ihr denn nun alle essen gehen ? BITTE IN UMFRAGE EINTRAGE !!!


    ansonsten kann ich nur anbieten wenn es zeitlich passen sollte das ich frei bekomme das ich mit den leuten die lust haben eentweder zum klettern oder zum gauklerfest treffen könnte.


    lg aus dem norden

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nach Rücksprache mit Carsten (Grosser_) hab ich vorsichtshalber für Samstag, 30.07.2011 ab 17h einen Tisch im Wüstenhof - je nach Wetterlage draußen oder wieder im Stübchen drinnen - reserviert!!!
    Bitte seid so gut und nehmt an der Umfrage teil, damit ich dort ggf frühzeitig wieder absagen kann - wäre mir sehr unangenehm, da ich die Betreiber seit Jahren persönlich kenne und ich mit meinem Namen dahinter stehe!!! Oder aber die genauere Personenanzahl durchgeben kann.. DANKE !!!


    Je nach dem wie die großen Leute an dem Tag drauf sind :) haben wir ja auch noch die Möglichkeit mit Bus, Bahn oder Taxi nach Koblenz auf´s Gauklerfest zu fahren. So kommen alle von uns auf Ihre Kosten : erst gemütlich schnabulieren und anschließend abtanzen in Kowelenz ;)


    Soderle, vielleicht bis bald..
    Viele Grüße
    Corina



    P.S.: Für die, die noch nie auf dem Wüstenhof waren, gibt es auf der Internetseite die Möglichkeit einer Anfahrtsskizze oder über google - google / map!!!

  • hallo ihr lieben ! wie ich sehe werden wir wohl wieder in dem wüstenhof einkehren :D


    und wegen gauklerfest oder klettern machen wir spätestens ne woche vorher aaus wegen dem wetter ??!! :) sonsten einen


    ansonsten einen schönen sonntag euch allen ;)

  • Mh...


    Jetzt weiss ich nicht, was ihr eigentlich unternehmen wollt.
    Gibt es noch eine Zusammenfassung was und wohin?


    Je nach Angebot käme ich vielleicht zu 2 1/2 *grins*

  • also ab 17 uhr habend wir tische im wüstenhof !


    davor ist je nach dem wie die woche zum 30.07. die wettervorhersage aussieht die möglichkeit und lust und laune , sich zum klettern zu verabreden oder zum gauklerfest in koblenz zu gehen.


    und nach dem wüstenhof steht abtanzen für die die laut haben im agostea an.


    also einfaach nochmal den montag oder dienstag reinschauen bis dahin weis ich auch wie die wettervorhersage ist :D

  • Ah, das hört sich gut an, also übers Gauklerfest würde ich auch gerne gehen und danach in den Wüstenhof...
    Da würde ich dabei sein. 1 1/2 Personen sicher, eventuell noch eine mehr

  • Hallihallo,


    das ist ja schon bald!


    Da meine Urlaubspläne komplett storniert sind und die Lage zuhause sich entspannt, komme ich sehr gerne zum Wüstenhof.


    Bis bald und liebe Grüße vom Rheinsteig!


    Marion

  • Besteht die Möglichkeit das michq jemand mit nimmt..............ganz lieb guck :rolleyes:

  • Guten Morgääähn,


    Ne wat is des schee!
    Den Wüstenhof mag ich am Liebsten!;-)
    Was mach ich mit dem ganzen Geld was ich dann für die eklige totüberteuerte Currywurst gespart habe?
    Dauerhaft anlegen? Bin über Vorschläge sehr dankbar! ;)
    Dann sehen wir uns in zwei Wochen Ladys,
    Lets get ready to rumble...
    The DJs gotta falling in love tonight...
    Theo, daylight come and we dont wanna go home...
    Oder Schatzi schenk mir einfach ein Foto...


    Liebste Grüße

  • JULIEEEEEEEEEEEEEEEEEE....ich werd nicht mehr....vor Freude hüpf...Laolawelletanz :3ertanz:


    Na dann werde ich schon mal meine Lachmuskeln trainieren :lachen2:


    Freu mich auf euch!


    Liebe Grüße
    Simone

    Einmal editiert, zuletzt von Raja ()

  • :gewitter: Diese überteuerte Currywurst von der man nicht satt wurde ist mir auch noch im Gedächtnis :gewitter:


    Aber wir sind ja im Wüstenhof.... :crazy: freu mich auf lecker Essen und im Anschluss auf wunde Füße am Sonntag :lachen2:


    Gott führe zusammen, was zusammen gehört :bisarztkommt: - zumindest an dem Abend!



    FREU MICH AUF EUCH!!

  • Das freut mich auch richtig, das wir wieder so komplett sind, das verspricht wieder ein richtig lustiger Abend zu werden :thumbup:


    Die Leute die im Februar mit im Wüstenhof waren wissen was ich meine :)
    alle anderen sollen es am besten selbst erleben :3ertanz:


    Ich finde es immer wieder toll, das wir anschließend gemeinsam im Agostea feiern gehen und wie ihr wisst sind wir Grossen immer wider herzlich willkommen.


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Haltet mir und Caro bitte einen Platz oder besser zwei frei...bei so vielen Leuten...

  • Uh, Kurzausflug am Freitag zum Samstag, könnte bei mir knapp werden, werde aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen ;)

  • Na super, jetzt kommt auch noch Möbelschleppen dazu...
    Eiwei, alles an dem einen Tag - Gauklerfest fällt zumindest für mich schon mal flach.
    Hoffentlich schaffe ich es noch zum essen...

  • Wer hat denn nun Lust und Laune vor dem Wüstenhof mal mit übers fest in Koblenz zu schlendern ? :?:

  • ich hab ja am lautesten hier geschrien mit unternehmungen-jetzt komm ich gar nicht, tut mir wirklich leid


    was soll ich sagen ,viel spaß euch -immer dat gleiche hiier :D


    ps an carsten: gib doch bitte mal eine zeit für BUGA raus wenn du das ließt. Danke :)

  • Sorry, mal wieder was anderes!
    Aber dennoch sehr viel Spaß!
    Trinkt für mich mit!;-)
    Allerliebste Grüße

  • ich bin gerade zufällig drüber gestolpert ... warum seid ihr denn nicht im kalender?
    wann trefft ihr euch im wüstenhof? ich bin nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekomme ...

  • Wer hat denn nun Lust und Laune vor dem Wüstenhof mal mit übers fest in Koblenz zu schlendern ?



    Ich! Wann und wo ist es günstig sich zu treffen?


    Rebekka

  • ich bin gerade zufällig drüber gestolpert ... warum seid ihr denn nicht im kalender?


    Ups, das hab ich leider übersehen.


    Ich hab hier mehrmals in den Thread geschaut, aber da stand Datum und Ort immer noch nicht fest, daqs übersieht man dann schnell wenn nach 3 Seiten Thread erst alles fest steht...


    Carsten hat jetzt einen Kalendereintrag gemacht.

  • Zitat von »Pylori«



    Wer hat denn nun Lust und Laune vor dem Wüstenhof mal mit übers fest in Koblenz zu schlendern ?



    Zitat von Rebekka 1970



    Ich! Wann und wo ist es günstig sich zu treffen?


    Rebekka


    @Rebekka 1970


    Hallo Rebekka


    Da es nicht wirklich eine Resonanz gab, übers Gauklerfest zu gehen und das Wetter am Samstag auch nicht so dolle sein soll, haben Martin und ich uns mittlerweile was Anderes vor dem Stammtisch vorgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von salomegrn ()

  • Freue mich schon und bringe deswegen auch gleich noch eine große Freundin mit
    - noch 'ne Ute :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von trois ceps ()

  • Freu mich auch schon auf morgen Abend....wird im Wüstenhof sicher wieder sehr lustig und das anschließende Abzappeln im Agostea sehr witzig zwischen all den jungen "Zwergen" :thumbup:


    Liebe Grüße
    Simone

  • Bin leider nicht dabei..........bin noch krank!!!
    Euch viel Spaß

  • Bin auf dem Weg!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis gleich!!!!!!!!!!!!!!11 :disco:

  • Na, das war doch mal wirklich nett, wenn ich leider bedingt durch mein "Päckchen" nicht mit so vielen Leuten soviel reden konnte, wie ich gerne gewollt hätte :D

  • Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen netten Leuten und Eindrücken.


    Danke an die Organisatoren.

  • Wenn wir auch erst um 21:15 Uhr dazu gestoßen sind, war es ein richtig toller Abend, bzw. Morgen!


    Lustiger Haufen!


    :)

  • War ein sehr gelungener Abend mit tollen Menschen und gutem Essen. Bis ganz bald!!

  • Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist :weinen2: dabei wäre ich gestern soo gerne noch geblieben. Das war wirklich eine richtige sympatische und lustige Runde! Nun freue ich mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch und hoffe, dass ich dann wieder länger dabei sein kann.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche..

  • Hallo an alle Koblenzer Stammis,


    hat mich gefreut euch alle zu treffen und werd´s mit Sicherheit wiederholen!
    War ein sehr netter Abend, auch eine tolle Organisation mit gut ausgesuchter Gaststätte!


    Ja und Carsten beim nächsten Mal lass ich mir dann doch die Handy-Nr. für Notfälle geben :)


    Euch allen eine gute Woche!


    Sonnige Grüße Tina

  • Ich fand´s auch wieder einfach nur klasse :D Ein toller Abend mit tollen Leuten ^^


    Liebe Grüße
    Simone

  • Ob Wüstenhof, Agostea oder Buga! Ich habe viel Neues kennengelernt und angenehme Stunden mit netten Leuten verlebt. Ganz lieben Dank an Carsten und Simone für die tolle Organisation, den Shuttle Service und die persönliche Betreuung.


    Liebe Grüße aus Köln


    Bettina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren