"Ring frei" für Runde 11

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Ring frei" für Runde 11

Sonntag, 26. Juni 2011

Ortszeit: Sonntag, 26. Juni 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nach der überwältigenden Resonanz des letzten Stammtisches wollen wir Euch den 11. nicht vorenthalten. :thumbup:


    Daher würden wir uns freuen, wenn wir Euch am


    Samstag, 13. August 2011


    um 20:00 Uhr


    wieder zu einer Runde quatschen, klönen, lachen, reden....etc... (to be continued)...begrüßen können.


    Wir treffen uns diesmal in der Gaststätte "Der Struthof" in Betzdorf (Struthofstr. 35, 57518 Betzdorf, Nähe Gymnasium). Bei gutem Wetter können wir evtl. draussen auf der Terasse sitzen und uns den Duft von frischem Zwiebelkuchen um die Nase wehen lassen, der dort am Tisch frisch zubereitet wird.


    Schlechtes Wetter sollte uns aber nicht davon abhalten, drinnen mindestens genauso viel Spaß zu haben.


    Ich freu mich auf Euch und grüße in die Runde :D


    Bine

  • Hallo,


    ich würde gerne auch einmal mal mitmachen. Trage mich hier einfach mal ein und wenn ich aus irgendeinem Grund unerwünscht bin. Dann sagt halt Bescheid, gele :D

  • Ahoi und willkommen an Bord,


    aber wieso denn unerwünscht? Wir freuen uns auf jeden, der Bock hat, was mit uns gemeinsam zu unternehmen! :thumbup:
    Und Offenbach.....uiuiui, Hut ab! Respekt! Datt is kein Pappenstiel! Aber ein Grund mehr, sich auf Stammtisch-Zuwachs zu freuen.


    Grüßlis von mir

  • :D ja cool da bin ich doch dabei


    so richtig offenbach ja nicht, mehr richtung RP, aber kann ich ja dann persöhnlich erläutern :D


    Also bis im August

  • Möööönsch, am 13. August ist hier unten doch »Rhein in Flammen«, da zieht mich bestimmt nix in meine alte Heimat zum Stammtisch (obwohl die Idee schon verlockend ist) ...

  • Na na na, Rhein in Flammen wird doch total überbewertet ***lachmichweg***
    Ja okay, mit der BuGa im Handgepäck hat Koblenz ja schon was zu bieten....aber gegen totale Vermassung, überteuerte Essenpreise, stundenlange Staus in der Innenstadt und ein Feuerwerk, das kürzer andauert, als die Suche nach einem Parkplatz hätte ich was anzubieten: einen gemütlichen, lustigen Stammtisch mit lecker Essen und 0 Parkplatzprobleme obendrein.....
    Na, watt sachste nu? ?(

  • Hi Leute,
    bin wieder mit dabei :)
    Super das ihr den 13. genommen habt ! Danke !
    Bring natürlich wieder meine Kamera mit um die schönen und lustigen Momente festzuhalten !
    Also bis bald !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren