Info zur Party am 12.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • vor ein paar Tagen hab ich ( w.58 ) durch Zufall diese Internetseite entdeckt und da einen Termin der mich interessiert :
    die Party am 12.11.o5.
    War schon jemand - etwa in meinem biblischen Alter ;) - dort und kann
    mir Näheres sagen ?


    Ps. Wie lange gibt es diese Seiten schon.
    viele grüße

    Einmal editiert, zuletzt von doka ()

  • Hallo Doka,
    wir sind alle mehr oder weniger in biblischem Alter :o)
    Das Publikum ist bunt gemischt, also einfach kommen.
    LG

  • @doka
    ich (40 J., Heide) bin weder biblisch,
    noch fühle ich mich alt und komme trotzdem :D



    dieses Forum gibt es ca 1 Jahr und zur Zeit gibt es 3 Parties pro Jahr.


    einfach kommen ist sicherlich das Beste und Anschluss findet man
    sehr leicht! Der Altersdurchschnitt
    ist schwierig zu schätzen und geht sicherlich von 18 - 50 und ggf
    auch noch drüber. Das Grow liegt jedoch zwischen 25- 35 Jahren.


    Ich hoffe, dass ich damit so einigermassen richtig liege, und
    mich keiner schlägt.



    Ansonsten wäre noch zu erwähnen, direkt vor der Party gibt
    es ein gemeinsames Essen für Interessierte die das möchten.
    Dort sind ca. 100 Personen und es ist etwas übersichtlicher.

  • hallo Harald,



    bin neu hier auf dieser Seite...
    Kannst du mir verraten, ob man die Karten für die Party im Vorverkauf kaufen muß und wie komme ich an Karten für das Essen vorher???


    Danke für eine schnelle Antwort


    LG Martina

  • hi martina,
    ich antworte mal an haralds stelle
    also deine karte zur party kannst du an jeder vorverkaufsstelle kaufen, oder im internet bestellen. siehe dazu im thread nach *katenvorverkauf*
    fürs essen brauchst du keine karte, trag dich einfach in die gästeliste fürs essen davor ein. lg susi
    falls du noch fragen hast, frag :]

  • Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Karten heute nachm. gekauft. Wo finde ich die Gästeliste?


    Gruß Martina

  • ein thread ist ein thema und die gästeliste fürs essen davor findet man unter "aktivitäten vor und nach der party"

  • Einen Thread nennt man das Oberthema, zu dem die einzelnen Beiträge verfasst werden.
    Dieser Thread heisst z.B. "Info zur Party am 12.11."


    (Ich war zwar langsamer, aber dafür habe ich dir Frage genauer beantwortet. :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • Hi,
    aber nicht so genau, dass ich nun finde, was ich suche. Entweder bin ich zu blöd oder bei mir ist das nicht oder ich finde es nicht.
    Ich war aufParty, aber da gibt es nur die Angaben zur Party. Wo finde ich jetzt den Thread für die Liste ????
    Wie geht das denn da vorher ab, ich meine bei dem Essen???
    Gruß Martina

  • um das zu finden bleibst du im "forum", gehst unter "grosseleute.de jubiläumsparty am 12.11.2005 in köln" auf "aktivitäten vor und nach der party" und da dann auf "gästeliste fürs essen vor der party".
    wenn du n bisschen länger da bist, kennst dich bestimmt bald prima aus ;)
    wie das so abläuft, weiß ich auch net genau, denk man kommt halt zur angegebenen zeit, glaub es war 18uhr zum alten wartesaal und sucht sich da n nettes plätzchen unter den vielen netten langen menschen :D
    kann aber auch nix genaues dazu sagen, weil ich beim essen noch net dabei war und auch diesmal woanders essen geh.
    wünsch dir viel spaß, und frag ruhig weiter =)

  • Zitat

    Original von susi196
    hi martina,
    ich antworte mal an haralds stelle
    also deine karte zur party kannst du an jeder vorverkaufsstelle kaufen, oder im internet bestellen. siehe dazu im thread nach *katenvorverkauf*
    fürs essen brauchst du keine karte, trag dich einfach in die gästeliste fürs essen davor ein. lg susi
    falls du noch fragen hast, frag :]


    Ich danke Dir Susi :D

  • Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob die Klimaanlage da nu funzt oder nicht???
    Ich habe keine Lust mir den Tod zu holen wenn ich mich Klamottentechnisch der Hitze drinnen anpasse und dann auch so mal nach draussen gehe. Jacke mitschleppen ist nämlich auch Mist!!!!


    ?( ?( ?(

  • Ich hab ne Bekannte, die bei der letzten Party dort gearbeitet hat ,gefragt, was denn mit der Klimaanlage los war.
    Und ihre Antwort: Welche Klimaanlage?? :D

  • 8o Neiiiiiiiiiiiiiin........... Oh, na super.... Jetzt stehe ich dumm rum. Bzw. in 3 Wochen doof vor dem Kleiderschrank. ;(

  • ach mach dir nix draus rocka, nach einigen deiner letzten posts zu urteilen, härtest du dich zu hause ja schon permanent gegen die kälte ohne jacke vor der tür ab ;)

  • Zitat

    Original von steffifant
    ach mach dir nix draus rocka, nach einigen deiner letzten posts zu urteilen, härtest du dich zu hause ja schon permanent gegen die kälte ohne jacke vor der tür ab ;)


    Jahaaaaa... Zuhause sitze ich aber mit Pyjama und Strickjacke unter ner dicken Decke. -Käme auf der Party wohl eher nicht so doll... ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Jahaaaaa... Zuhause sitze ich aber mit Pyjama und Strickjacke unter ner dicken Decke. -Käme auf der Party wohl eher nicht so doll... ;)


    och...wäre doch mal einen versuch wert :D

  • Zitat

    Original von susi196


    och...wäre doch mal einen versuch wert :D


    Nur wenn das Motto "PyjamaParty" ist und alle mitmachen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • mit pyjama, strickjacke und decke im alten wartesaal? nur wenn die vorher ne klimaamlage einbaun :D
    außerdem stört die decke doch beim tanzen! dann doch lieber ne normale jacke

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    nix da ich kauf doch nicht noch extra nen Pyjama - den brauch ich nie wieder :D:D


    [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella
    8o Neiiiiiiiiiiiiiin........... Oh, na super.... Jetzt stehe ich dumm rum. Bzw. in 3 Wochen doof vor dem Kleiderschrank. ;(


    Hmm, ich werde einfach nicht nach draußen gehen. Im Februar (oder wann war das vorletzte Mal?) war ich einmal draußen, haben gefroren, bin sofort wieder rein. Und ich habs auch überlebt. Trotz Lederhose!
    Vergiß nicht: So warm wie im Juni wirds dadrin nicht! Ich erinnere mich auch nicht, im Februar schweißnasse Leute gesehen zu haben.
    Also Tipp an dich: Petticoat und ab dafür.
    :]

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich erinnere mich auch nicht, im Februar schweißnasse Leute gesehen zu haben.
    Also Tipp an dich: Petticoat und ab dafür.
    :]


    Das mit dem Petticoat wäre ne schicke Idee, allerdings muß ich Dich berichtigen, Stefan, es war auch im März recht warm im Wartesaal!!! Zumindest wenn Du etwa ne Stunde auf der Box getanzt hattest :D Nur schade das ich Euch da alle noch nicht kannte...ausser der einen Person die mich nur über den Haufen gerannt hatte ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren