BUGA in Koblenz, Besuch am 31.07.2011

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BUGA in Koblenz, Besuch am 31.07.2011

Montag, 27. Juni 2011

Ortszeit: Montag, 27. Juni 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00


  • Hallo Olga,


    das wäre ja ein gutes Angebot mit dem Bahnticket, nee ich wollte im voraus keine Karten kaufen, das macht am besten jeder selber an dem Tag.


    Schade das Du nicht beim Stammtisch mit dabei bist, da verpasst Du wirklich was, glaube mir :thumbup:


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Schade... Ab dem WE bin ich zwei Wochen im Urlaub... Wäre sonst sehr gerne mitgekommen. Aber danach werde ich ganz sicher noch in Koblenz aufschlagen. Versprochen!

  • oh carstinle :D findest schade ja? is ja süß


    ne klappt wahrscheinlich echt net-habs ja versucht hinzubiegen... aber was nicht geht-geht nicht... vielleicht das nächste mal


    hoffe es klappt mit der buga

  • wollte mal nachfragen wie es so mit der Zeit aussieht?


    Machen wir 11 Uhr? Ich meine ihr wollt nachm Stammtisch bestimmt auch ausschlafen? Und wo treffen wir uns genau? vor dem eingang?

  • Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 12 Uhr am Haupteingang, auf der Festung Ehrenbreitstein.
    Die Mehrzahl der Agostea Besucher ist vorher sicherlich noch nicht fit, mich eingeschlossen :hihihi:
    Wer gerne früher anreisen möchte kann natürlich vorher schon einiges auf der BUGA ansehen bevor man sich gegen gegen Mittag am Eingang trifft.


    Ihr solltet euch ruhig Verpflegung mitnehmen, der Tag kann lang werden und es gibt viel zu gucken :)


    Da gibt es ausreichend Parkplätze, Shuttle-Busse bringen einen zum Eingang.


    Was mir spontan einfällt, wir könnten nach der BUGA noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen gehen, bevor jeder die Heimreise antritt ?


    Wer noch Ideen hat oder andere Vorschläge, der soll sich melden ? ;)


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    ich würde am Sonntag gerne spontan dazukommen. Ich habe die Einträge nur überflogen. Wir treffen uns am Eingang der BUGA? Wurde eine Uhrzeit vorgegeben? Woran ich Euch erkenne, versteht sich von selbst....


    Ich komme aus Bonn, soll ich jmd. im Auto mitnehmen? Dann bitte bei mir melden. Hoffe, dass es noch klappt. Freu mich, viele Grüße, Katharina

  • hallo katharina,
    wir können evtl zusammen fahren, schick mir doch bitte eine PN. ich kann dir keine schicken denn du hast dein profil gesperrt :
    "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »shortbread« zugänglich."

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren