Beachvolleyball in Haltern

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich fände es total nett, eine Truppe Beachvolleyballer oder solche die es werden wollen, zum schönen Haltern am See zu locken.


    Zwanglos im Strandbad abchillen und ein paar Bälle spielen. Netzanlage
    könnte ich mitbringen...falls das einzige Netz belegt sein sollte.
    Danach gibt es noch nen chilligen Biergarten in für nen kühles
    Bierchener in der Nähe.


    Ich bitte um verbindliche Zusagen für den 17.7 also übernächsten Sonntag....Spielen können wir erst ab vier Leute....


    Bei extrem ungemütlichen Wetter (das wird es nicht geben)(unter 18 Grad und Dauerregen) verschieben wir das auf eine Woche später.


    viele Grüße
    Andreas

  • Ganz nette Idee..leider kannich an dem Datum nicht...beim nächsten Mal sicher gern dabei...auch an anderen Orten wie Witten im Beachcenter oder so...
    :)

  • ...an dem Wochenende bin ich in Hamburg. Aber danach das Wochenende (23./24.7.) hätte ich Zeit und da würde ich gerne kommen.

  • na wenn sich eine mehr Leute an dem Wochende spielen wollen...habe ich auch nichts dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von elschnacko () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren