Rhea & Tobi poltern 27.08.11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rhea & Tobi poltern 27.08.11

Dienstag, 12. Juli 2011

Ortszeit: Dienstag, 12. Juli 2011

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rhea, ich vermisse in eurer Aufzählung den Spreewald! :D
    Und - wie weit ist "fußläufig erreichbar"?


    Ach halt, ich vergaß:
    Habe ich mit Tobi schon mehr als "Hallo" gesagt??? :D

  • ;( Och wie schade... Ich muss arbeiten... Keine Wildpfirsich-Bowle für mich!


    Aber ich geb dem Schatz das Steingut mit! ... dann wird wenigstens der Keller leer! :D :baaahhhh: Und Scherben sollen ja Glück bringen.... ;)

  • Rhea, ich vermisse in eurer Aufzählung den Spreewald! :D
    Und - wie weit ist "fußläufig erreichbar"?


    Na, der Spreewald ist natürlich im "etc." enthalten, wird aber gerne nochmal gesondert erwähnt, wenn dafür die Original Sektempfangs-Flaschenzählering mit am Start ist.


    Fussläufig erreichbar heißt, selbst im angetrunkenen Zustand solltet ihr in 15 Minuten an eurem Bett stehen :P


    Üdesheim ist nicht sonderlich groß, wie Google-Maps verrät :D


    Betti: Nie wieder Bowle...das letzte Glas, was ich von dir noch bekommen habe war glaub ich schlecht... Ich bin einen Tag lang Achterbahn gefahren :S:P



    Ach ja, und wer nur mit einem von uns schon mehr zu tun hatte, ist natürlich trotzdem willkommen.


    Tobis Freunde sind auch meine und auch umgekehrt - Aber ich denke, das versteht sich von selbst

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Noch 45 Tage bis zum GLP* Neuss Uedesheim







    * Große Leute Poltern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • Noch 45 Tage bis zum GLP Neuss Uedesheim


    ^^

    Roland mach kein' Scheiss - lass solche Bemerkungen :deckung:


    Die löschen glatt den Thread hier... 8|

  • Abgesehen davon, haben wir ja auch noch andere Freunde und Familie bei unserem Polterabend...


    Also nochmal - das ist eine private Feier von uns, daher auch die Angabe, dass sich nur Leute eintragen, die uns kennen.


    Ich fands nur einfacher einen Thread zu erstellen, als 150 Leute per PN anzuschreiben.


    Wir gehen bei der Feier von Rund 100 - 120 Personen aus, davon vermutlich auch mehr als die Hälfte GLer, aber sowas verwischt sich ja mit der Zeit mit dem privaten Freundeskreis...


    Das ist unser Polterabend, und keine GL-Sause.
    Im Mittelpunkt stehen wir als Paar und natürlich sind da auch viele GLer anwesend, da wir uns ja auch hier kennengelernt haben und hier viele Freunde gewonnen haben.


    Und damit da nicht noch so etwas wie Tessas Facebookparty draus wird, ganz bewusst die genaue Adresse nur per PN, damit wir auch ne Kontrolle darüber haben, wer dabei ist.


    (Natürlich würde ich mich auch sehr über das Kommen von René und Jens freuen - Jens und ich haben ja eh noch eine Wette offen :P wenngleich ich diese nicht auf meinen Polterabend austragen werde - von dem Abend will ich auch im Nachhinein noch sehr schöne Erinnerungen haben :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren