MÄDELSABEND in Stuttgart Freitag, 05.August2011

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÄDELSABEND in Stuttgart Freitag, 05.August2011

Samstag, 16. Juli 2011

Ortszeit: Samstag, 16. Juli 2011

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    ich fände es schön ein paar große Mädels aus meiner Umgebung kennen zu lernen und mal einen GL Abend zu verbringen der nicht als Singel Treff missbraucht wird :)
    Wenn Ihr auch mal Lust auf so einen Abend hättet, dann postet das einfach, vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was wir machen könnten! Wenn genug Mädels zusammen kommen, damit es sich lohnt, würde ich auch die Organisation übernehmen!


    Ich würde mich freuen wenn wir viele Mädels zusammen bekommen!


    liebe Grüße Anika

  • Klingt gut :)
    Wenn mein, im Moment sehr vollgepackter, Terminkalender da mitmacht, wär ich dabei

  • Ich wär ebenfalls dabei, wenn sich ein Termin finden lässt an dem ich Zeit hab...

  • Es wäre glaub ich einfacher wenn ihr euch als Teilnehmer eintragt, dann haben wir schon mal einen groben Überblick

  • .. von mir aus gerne in Mitte - Hans im Glück Brunnen? Bei schönem Wetter draussen?


    Mein Terminkalender ist auch ziemlich vollgepackt, aber nächstes WE bin ich am Sa hier - danach die Woche am Freitag.


    LG

  • ich hätte auch lust, hab auch ne weibliche seite ;)

  • Hallo Mädels,


    falls ich den Altersrahmen nicht sprenge wäre ich auch dabei:-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren