Männerabend in Stuttgart auf dem Fernsehturm am 30.07.2011

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...mmmh, wenns' so weiter geht, dann sterben wir ja noch alle aus ! :S

  • "Es ist jeder herzlich eingeladen mitzukommen, der kein Problem mit meiner Art hat und einen locker entspannten Abend verbringen will."



    Das schließt Frauen nicht explizit aus ; )


    Prinzipiell würde ich Männerabenden bevorzugt beiwohnen, aber dann wird einem wieder unterstellt man würde nicht ins Konzept der Runde passen... tz..




  • Du passt Prima ins Konzept, bist herzlich eingeladen auch zu kommmen. Den wenn Du lieber nem Männerabend beiwohnst heißt das Du bist entspannt und hast keine Angst das wir dich in ein dunkles Eck ziehen und böse Sexmonster sind :P Was wir ja auch nicht sind. :P;) Also auf lade alle deine FANS ein auch zu kommen. Dann rocken wir das Haus. Du siehst Modebewusst aus, kannst uns Jungs ja dann beratenwas wir anziehen sollen :D:P:P



    Hier zur Einstimmung

  • Jungs, zu gern - und habt Dank für den Stempel der Stilbewussten (ich kann Männer durchaus gut 'beraten' ;D) - allerdings müsste ich, weil Stuttgart fern meiner Heimat ist, bei einem von euch 'bösen Sexmostern'/doch nicht Sexmonstern/nicht alle Sexmonster schlafen.. und das, das ist doch gar nicht damenhaft ;D


    Dennoch sehr entspannt,
    die Dame.

  • Jungs, zu gern - und habt Dank für den Stempel der Stilbewussten (ich kann Männer durchaus gut 'beraten' ;D) - allerdings müsste ich, weil Stuttgart fern meiner Heimat ist, bei einem von euch 'bösen Sexmostern'/doch nicht Sexmonstern/nicht alle Sexmonster schlafen.. und das, das ist doch gar nicht damenhaft ;D


    Dennoch sehr entspannt,
    die Dame.



    Hm ich komme auch nicht aus Stuttgart. Da hilf nur eins durchmachen und mit dem ersten Zug wieder heim. Bist ja noch ein junges Küken :D Von daher wäre das keine Ausrede ;):P Party bis zum Morgengrauen und dann heim.



    Hier zur Einstimmung

  • Wieso? Züge fahren doch ab 5 Uhr wieder...
    Ich bin leider doch eher weniger für Mode zu begeistern, gibt auch zu wenig für groß+schlank :-\

  • *kicher*
    Ja, das Problem habe ich auch... groß, schlank, endlos lange Beine, lääästig.. höhö.


    Zug?
    Schätzelein.. feiern bis zum Morgengrauen und dann 500km mit dem Zug zurück!?
    Ich bin zwar jung, aber nicht schmerzfrei ; )


    .. und hör in dich rein, willst du verantworten, dass so ein Küken wie ich.. im Zug einschläft und von irgendwelchen fremden Männern(?) beim engelsgleichen Träumen lüstern beobachtet wird?

  • Wieso? Züge fahren doch ab 5 Uhr wieder...
    Ich bin leider doch eher weniger für Mode zu begeistern, gibt auch zu wenig für groß+schlank :-\


    Wieso? Züge fahren doch ab 5 Uhr wieder...
    Ich bin leider doch eher weniger für Mode zu begeistern, gibt auch zu wenig für groß+schlank :-\



    Klar , chic können wir grossen Männer uns auch anziehen. Wir müssen uns nur beraten lassen. Mitlerweile alles kein Problem mehr.


    @ Christian du musst dich auch nicht für Mode interessieren du musst nur gepflegt angezogen kommen. Ist ein Unterschied.



    aus Tü hast Du ja auch nicht weit !!!

  • *kicher*
    Ja, das Problem habe ich auch... groß, schlank, endlos lange Beine, lääästig.. höhö.


    Zug?
    Schätzelein.. feiern bis zum Morgengrauen und dann 500km mit dem Zug zurück!?
    Ich bin zwar jung, aber nicht schmerzfrei ; )


    .. und hör in dich rein, willst du verantworten, dass so ein Küken wie ich.. im Zug einschläft und von irgendwelchen fremden Männern(?) beim engelsgleichen Träumen lüstern beobachtet wird?


    Nö das kann ich als Gentlemann natürlich nicht verantworten. :D:P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren