MPS - Mittelalterliches Phantasie Spektakel am 06. August 2011

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS - Mittelalterliches Phantasie Spektakel am 06. August 2011

Samstag, 23. Juli 2011

Ortszeit: Samstag, 23. Juli 2011

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: an alle!


    Wer von euch hat Lust auf ein mittelalterliches Spectaculum?


    Am Samstag und Sonntag 06. und 07. August 2011 findet in Köln am Fühlinger See wieder ein solches Fest statt und es ist wirklich schön.



    Es wird viel geboten……….


    verschiedene Mittelalterbands
    Zauberkünstler
    Artisten
    Gaukler
    Ritterturniere
    großes Feuerspektakel
    Nachtkonzerte (die von Saltatio Mortis sind schon legendär)
    wilde Horden :) :) :)



    ....….und jede Menge Marktstände mit sehr unterschiedlichen Angeboten von Waren. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt. Auch für Kinder wird dort viel geboten.


    Hier ist der Link dazu, dann könnt ihr euch schon mal einen ersten Einblick verschaffen, das Programm anschauen und Wegbeschreibungen gibt es auf der Seite auch


    http://www.spectaculum.de/termine/koeln/index.php



    .........und Dank der Hilfe von The57erProwler kann ich noch einen Film zu Thema anbieten

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=8DLsJ4DI68Q&[/media]

    Als Treffpunkt geb ich dann mal den Samstag (06. August) um 15.00 Uhr an der Feuerspektakelbühne (Bühne 1) vor.



    Also wer macht mit????

    4 Mal editiert, zuletzt von waida ()

  • .....und hier noch was Aktuelles nachgelegt -> -> ->


    es tauchte die ein oder andere Frage auf, ob man gewandet an dem Event teilnimmt.........also es ist keine Pflicht, wer hat der kann, wer nicht hat fällt aber nicht als "Normalo" auf, diese Ängste kann ich euch definitiv nehmen :)


    LG Tina

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • ...und hier noch ein verschärfter Aufruf an die Mädels,


    wo bleibt die FRAUENPOWER :?:


    Ladies, die Weiblichkeit ist hier (noch) stark in der Unterzahl, unterstützt mich mal :)


    LG Tina

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • bei mir siehts jetzt schlechter aus :( ziehe diese Woche um und werde am WE wohl noch ein wenig machen müssen ...


    Irgendwie mögen mich so Veranstaltungen nicht. Immer kommt da was dazwischen :(

  • Hey Stefan,
    vielleicht hast du ja Lust, trotz Arbeit am Samstag, nachzukommen..........der Spaß geht bis ca. 0.30 Uhr...... und das Nachtkonzert beginnt ja erst um 21.00 Uhr :)

  • ja klar wie gehabt 15.00 h an der Feuerspektakelbühne (Bühne 1), hab euch ja meine Handy-Nr. per PN zukommen lassen, falls es bei dem/der ein oder anderen später wird, werden wir uns ja dann auf dem elektronischen Wege verständigen und finden können :)


    Bis morschen denne :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren