Premieren und andere Highlights

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • si, unter anderem .. die unendliche Geschichte , das Boot , Tatort vorspann, Peterchens Mondfahrt.................................. 8)

  • Ich war gestern zum ersten (und wohl auch letzten) Mal in meinem Leben bei nem Fußballspiel... (Abschiedsspiel von Julio Cesar) Ich bin ja so stolz auf mich, aber jetzt find ich dieses Spiel irgendwie noch wunderlicher... ?( *lol*

  • Mein heutiges Highlight:
    Der krüppelige Feldweg, der meinem Auto so viele Steinschlag-Lackschäden beschert hat, ist endlich asphaltiert worden. [old]http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/old]
    (Für Yvonne und Sven: dieses Sch...strecke zwischen Gereonsweiler und Ederen. Ist jetzt ne echte Rennstrecke :D :D :D Ich warte jetzt nur noch auf das Stück zwischen Ederen und Welz)

  • @ Wiesje : .... Die Eric Clapton Karten sind in der Köln Arena Stehplätze im Innenraum 8) :P 8) - da kann man auch mal zappeln und muß nicht wie'n toter Fisch die ganze Zeit auf'm Hocker abhängen! 8) :] 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ Wiesje : .... Die Eric Clapton Karten sind in der Köln Arena Stehplätze im Innenraum 8) :P 8) - da kann man auch mal zappeln und muß nicht wie'n toter Fisch die ganze Zeit auf'm Hocker abhängen! 8) :] 8)


    super alfi, das waren auch meine wunschkarte. freue mich schon riesig, hat simone klasse gemacht, lob sie mal tüchtig von mir

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich werd mir die Tage etwas kleines holen....das erste mal in meinem Leben :)


    Was denn, eine kleine [IMG]<a href="http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG"><a href="http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG"><a href="http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG"><a href="http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG"><a href="http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG">http://www.heimatverein-schwarzheide.de/galerie/impress/maximg/16%20%20Minipalme.JPG</a></a></a></a></a>[/IMG]


    oder doch lieber ein kleiner


    [IMG]<a href="http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg"><a href="http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg"><a href="http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg"><a href="http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg"><a href="http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg">http://www.modellbahn-terminal.de/train/images/F110108.jpeg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Mutig, mutig!


    Ich würde das nie durchhalten. Ich könnte meinen inneren Schweinehund nicht überwinden, mich regelmäßig an den Unterrichtsstoff zu setzen. Ich wünsch dir Kraft und Ausdauer.

  • Na ob ich das durchhalte weiss ich auch nicht..lach .. Aber ich will das unbedingt lernen und wissen und von daher geht es schon - solange das Interesse anhält :D


    Danke :)

  • Ich besitze seit heute eine Jeans, die selbst mit 10 cm High Heels noch zu lang ist.


    irgendwie haben die da mindestens 20 cm zu wenig an der Beinlänge abgeschnitten, weil laut Etikett hat die Hose nur Länge 36 :D :D :D :D :D :D :D

  • Freitag ist es endlich so weit :] DM in D´Dorf und gleich am nächsten Tag geht es zum Shoppen auf die Messe. Bin mal gespannt wann ich dieses Jahr da runter komme (macht ja schließlich schon um 18 Uhr zu so ne Messe, bin aber letztes Jahr erst gegen 20 uhr dort abgehauen und Arm wie ´ne Kirchenmaus gewesen 8o :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Freitag ist es endlich so weit :] DM in D´Dorf :D


    Oh jeee, noch ein DM-Fan :P

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Oh jeee, noch ein DM-Fan :P


    Hast Du doch gewußt, hast Du :( Die Berichte aus HH waren sehr zufriedenstellend, voll die alten Sachen gespielt*freu*

  • Ich weiß, ich weiß :)
    Und heut abend gibts bestimmt ein paar Tränen in Berlin bei einer bestimmten Person :( *g*

  • Also ich kenn einen, der is heut auf seinem dritten Konzert und Mitte des Jahres auch noch ein paar mal.
    DM-Fans sind wohl etwas bekloppt *fg*

  • Meinst Du Robbie Fans sind anders??? Oder die ihren Bands nachreisen?!?! Mir reicht es wenn ich die Band einmal gesehen habe, man kann ja bei der nächsten Tour noch mal hingehen, dann gibt es auch andere Musik

  • Absolute Premiere:


    Ich habe n i c h t auf eine angekündigte Nachricht gewartet ([SIZE=7]ok - fast nicht[/SIZE]) und jetzt ist mir auch egal, ob sie noch kommt oder nicht!

  • laut und deutlich! ;)
    und weißt du was? Mein Handy war seit gestern abend, 22.00 Uhr aus!!!


    P.S. Ich glaube, ich habe mich jetzt definitiv für den Hund entschieden :) (siehe unten)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • @ doris


    weiser entschluß :D :D :D :D :D


    Bei uns im Tierheim sitzt ein 6 Monate alter Labradormischling :D, der wäre bestimmt zutraulicher und liebevoller als die meisten Männer

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ doris


    weiser entschluß :D :D :D :D :D


    Bei uns im Tierheim sitzt ein 6 Monate alter Labradormischling :D, der wäre bestimmt zutraulicher und liebevoller als die meisten Männer


    und einfacher zu handhaben, anke!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    stimmt....und schmusiger ist er bestimmt auch



    ...treuer bestimmt auch ;)

  • ...am besten gestern*g*...aber die Sache hat nur einen Haken - Hunde haben keinen Oberarm in den man sich bei Horrorfilmen festkrallen kann :D

  • Was ist wichtiger???? ein treuer, liebevoller, zuverlässiger und unkomplizierter partner oder Horrorfilme gucken??????????? :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Was ist wichtiger???? ein treuer, liebevoller, zuverlässiger und unkomplizierter partner oder Horrorfilme gucken??????????? :D :D :D :D



    man kann mit leichten abstrichen auch beides kriegen - und beim Horrorfilm gucken den Hund Gassi gehen schicken 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    man kann mit leichten abstrichen auch beides kriegen - und beim Horrorfilm gucken den Hund Gassi gehen schicken 8)


    Ich weiß, aber die Quadratur des kreises ist mir eben manchmal zu mühselig :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Was ist wichtiger???? ein treuer, liebevoller, zuverlässiger und unkomplizierter partner oder Horrorfilme gucken??????????? :D :D :D :D



    ich gucke gerne horrorfilme, aber das erste ist mir viiiieeel wichtiger :]

  • Zitat

    Original von elocine



    ich gucke gerne horrorfilme, aber das erste ist mir viiiieeel wichtiger :]


    ...was bedeutet dass Du jetzt zum Tierheim fährst?? ;) :D

  • Zitat

    Original von raoul am 12.09.2005 13:31
    Habe endlich eine eigene [URL=http://www.raoul-und-carlos.de.vu/]HOMEPAGE[/URL],wenn das mal keine Premiere oder ein Highlight ist..........................


    Und seit gestern bin ich endlich stolzer besitzer einer eigenen Domain...............!!!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/70956.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/71022.gif[/IMG]

  • Glaub ich nicht! Das liegt bestimmt daran, dass heute Sonntag ist und die Geschäfte geschlossen sind. ;)


    HALT! STOP! Ich nehme alles zurück. War heute nicht DTM auf der Kö? Dann gab es bestimmt viele Möglichkeiten, Geld auszugeben. GZ ich glaube, du bist wirklich krank! [old]http://cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif[/old] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Meine Premiere war heute, das mir meine Katze ihren ersten selbst gefangen Vogel vor die Füsse gelegt hat!

  • im rheinland wachsen walnussbäume! ja, chris, so ist das bei uns! ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/587957.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/587957.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/587957.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/587957.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/587957.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    welch eine wundersame erkenntnis! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()


  • Jaja ich wusste dass sich Hohn und Spott über meine leicht begrenzten botaischen Rheiinland-Erfahrungen ergiessen.
    Dafür gabs in meiner alten Heimat Latschenkiefer, Enzian und Edelweiß :P :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jaja ich wusste dass sich Hohn und Spott über meine leicht begrenzten botaischen Rheiinland-Erfahrungen ergiessen.
    Dafür gabs in meiner alten Heimat Latschenkiefer, Enzian und Edelweiß :P :))


    guck ma chris, sowat hamma hier doch auch! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/588138.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/588138.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/588138.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/588138.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/588138.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Chris2002
    :)) :)) Neee Vipsi, geil dein Latschenkiefer :)) :))
    Den must du mir mal zeigen :)


    du, die steht bei uns im garten - lach... das foto hab ich heut morgen extra für dich gemacht *ichkannnichmehrisdatwitzisch*

  • Ich habe eben diesen Text ins Forum gestellt


    unter:


    Karneval in Köln: nette GL von Neu-Kölnerin und Nicht-Kölnerin zum Feiern gesucht!







    Nun, worum gehts?!


    Als ich gestern wie bereits erwähnt in Köln zum feiern gewesen bin, so glaube ich, ich war der einzige in der Stadt der ohne Kostüm rumgelaufen ist.
    Ich war mit Carina, tatze77 und ein paar anderen in der Nähe vom Friesenplatz unterwegs unteranderem im


    :disco:-?Gaffelhaus?- :disco: .


    Auch hier nur Kostümierte und ich nicht. Oh oh oh! :D :D :D
    Also liebe Community!
    Solltet ihr unerfahrenen Karnevalisten mal nach Köln oder in eine andere Karnevalshochburg fahren, so tut euch selbst den gefallen und malt euch wenigstens das Gesicht an.
    Glaubt es mir! Unkostümiert fallt ihr auf, aber nicht weil ihr gross seit.


    So, jetzt seit ihr dran.
    Gebt Bemerkungen ab und/oder erzählt von euren

    Erfahrungen und Selbsterkenntnissen


    nicht nur rund um den Karneval.


    GLG euer Yogibär

  • Das gehört doch hier mit rein, oder?


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=311157#post311157]Premieren und andere Highlights[/url]


    wird bestimmt gleich einer der MOD´s zusammenfügen

  • Mit jedem von mir in HH organisiertem Stammtisch gewinne ich an Erfahrungen und Erkenntnissen dazu. 8)


    Lerne jedes Mal immer wieder super nette neue Leute kennen, und mit manchen "Alten" vertieft sich der Kontakt. Bravooooo ....


    Es macht einfach Spaß, Leutchens, und das habe ich hier nur der GL-Seite zu verdanken.


    MERCI liebes GL-Forum.

  • Bei mir hat sich seitdem ich im Forum unterwegs bin - und v.a. seit meinen GLP und Stamtischbesuchen - einiges geändert:


    Bei Frauen sehe ich nicht mehr nach Unten.
    Früher, als ich noch in den Allgäuer Bergen gelebt habe war das natürlich anders. Irgendwie gab es dort einfach keine großen Frauen.
    Aber jetzt ...


    Wichtigstes Merkmal davon "endlich angekommen" zu sein:


    Ich könnte nicht mal sagen ob auf der letzten GLP viele oder nur ein paar kleine Mädels rumgesprungen sind.
    Sie haben sich meinen Blicken vollständig entzogen :D


  • Hauptsache, Paulinsche wird nicht übersehen, die Größte unter den Kleinen :)

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hauptsache, Paulinsche wird nicht übersehen, die Größte unter den Kleinen :)


    Ohgottogott NEIN :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren