Cannstatter Wasen

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Cannstatter Wasen

Samstag, 6. August 2011

Ortszeit: Samstag, 6. August 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Terminumfrage: 9

    1. Samstag ab 17 Uhr 08.10.2011 (6) 67%
    2. Sonntag ab 17 Uhr 02.10.2011(am Montag drauf ist Tag der deutschen Einheit!) (5) 56%
    3. Freitag ab 18 Uhr 30.09.2011 (3) 33%

    Bald ist es wieder soweit und auf dem Cannstatter Wasen geht es rund!
    Geplant ist ein Treffen an der Fruchtsäule, gemütlich über den Wasen schländern und wer möchte kann dann noch in einen Biergarten einkehren! Sollten alle Biergärten überfüllt sein, kenne ich auch ein paar Ausweichmöglichkeiten im Ortskern von Bad Cannstatt ca. 15 Min zu Fuß erreichbar! Ich persönlich fände es witzig wenn sich alle ein bisschen Mühe geben mit der Kleidung (Dirndl, Lederhose oder einfach ein Karohemd oder Bluse) ist aber keine Vorraussetzung :)
    Wer lust hat mit zu kommen, der stimmt bitte bis 01. September für seinen Wunschtermin ab!

  • Hallo Anika,


    ist ja stark, dass Du das tatsächlich so schnell angebracht hast :) Bin natürlich dabei, und hoffe doch diesmal noch viiiielll mehr als gestern abend :) Trotz allem war´s schön mit Euch Mädels. Auf ein neues - oder eher auf geht´s: eins zwei Gsuffa :) Diesmal bitte auch die Herren: aber bitte in Lederhosen :)


    Bis bald

  • Hi,


    bin da im Urlaub. Weiß nicht nicht von wann bis wann. Wenn dann bin ich kurzfristig dabei.


    Adelen

  • Treffen an der Fruchtsäule oder im Wasenwirt auf ein Göckele und eine Maß, ich bin dabei alle 3 Termine sind gut! LG Angelika

  • an alle Mädels aus Stuggie hier im Forum ihr müsst eurem neuen Hauptling Anika schon Loyalität beweisen und hier fleissig posten
    :thumbup:

  • wäre gerne dabei, allerdings ziehe ich am ersten Oktober WE um, von daher kommt nur der eine Termin in Frage, falls ich da nicht noch in Kartons ersticke. Sag jetzt einfach mal wäre gerne dabei, mal schaun.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren