American Football

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• am kommenden sonntag bin ich nicht dabei. aber gegen galaxy auf jeden fall wieder ... naja, mal schauen, ob ich mir hamburg antu´ :D ... bitte posten, wer noch lust hat ... am letzten sonntag waren wir zu elft. das war auch schon ganz lustig. je mehr, desto besser :))

Einmal editiert, zuletzt von Agrippina (28. März 2006 um 22:47)

• Am 02.04. kann ich leider nicht.

Aber wenn Ihr das nächste Spiel in Köln rechtzeitig bekanntgebt, dann würde ich ganz neugierig einfach mal gucken kommen.

• Cologne Centurions vs.

Rhein Fire
    Sonntag, 02.04. Kick-off 16:00 Uhr .... derzeit sind schon 20.000 Karten verkauft ... (für Köln ziemlich viel)

Hamburg Sea Devils
    Sonntag, 23.04. Kick-off 16:00 Uhr

Frankfurt Galaxy
    Sonntag, 30.04. Kick-off 16:00 Uhr

Berlin Thunder
    Sonntag, 14.05. Kick-off 16:00 Uhr

Tickets unter [URL]www.kommen-staunen-feiern.de[/URL]

[URL]www.cologne-centurions.de[/URL]

• Erst in einigen Wochen betreten zwar die Akteure aktiv den Rasen, doch die große Überraschung und der große Coup der GFL Saison 2006 stehen bereits jetzt fest: Kooperation der Braunschweig Lions mit den Marburg Mercenaries und ChampionsTV – der Sender der Meister.

was haltet ihr davon??????

Einmal editiert, zuletzt von 2tall4all (1. April 2006 um 16:25)

• Zitat

Original von 2tall4all
    Erst in einigen Wochen betreten zwar die Akteure aktiv den Rasen, doch die große Überraschung und der große Coup der GFL Saison 2006 stehen bereits jetzt fest: Kooperation der Braunschweig Lions mit den Marburg Mercenaries und ChampionsTV – der Sender der Meister.

was haltet ihr davon??????

Sorry, aber im Moment stehe ich auf nem Schlauch und habe keinen Plan von was du da redest... :D

Also bitte ich Dich um Aufklärung. "GFL" konnte ich gerade noch entziffern und das es sich hier um eine Fussion zweier Teams handelt oder doch nur um ein Spiel....Ich habe keine Ahnung..??!!??

Gruß, Micha

• [URL]http://mercenaries.de/wordpress/?p=106#more-106[/URL]

naja kurz gesagt Gibt bald GFL der Nord und Südmeister im TV.....

mehr unter dem LINK

• uuuuaaahhhuuuuuhhhh ... :( meine Centurions haben heute schon wieder verloren ***schluchts**** ;(

• Nach einem wunderschönen sonnigen Sonntagnachmittag mit hängenden Köpfen nach Hause zu ziehen ist schon frustrierend.

Leider haben unsere Jungens sich mal wieder selber geschlagen und mit 10:20 verloren.

Einen 0:10 Rückstand bis zur Halbzeitpause noch auszugleichen war schon eine gute Leistung. Doch dann kamen die alten Probleme wieder....

Mit einem verschlafenen Start und viel zu viele unnötige Ballverluste, haben sich die Kölner wieder ins Hintertreffen gebracht.....

So kann es nichts werden mit dem Worldbowl...

Mal sehen wie es weiter gehen wird, in größter nochHoffnug schauen wir nach vorn und selten zurück... :D

• Zitat

Original von Agrippina
    uuuuaaahhhuuuuuhhhh ... :( meine Centurions haben heute schon wieder verloren ***schluchts**** ;(

Die Hoffnug stirbt zu letzt.... noch ist nix verloren.... :]

• Naja, da sie ja gegen die Hamburger in Hamburg bei den eisigen Temperaturen gewonnen haben, kann man nur hoffen, dass sie das zuhause am 23ten nochmal wiederholen können :)

Aber erstmal abwarten, was sie am Samstag in Frankfurt treiben :rolleyes: