9. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 3.12. Weihnachtsmarkt Mörz (Nähe Münstermaifeld)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

9. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 3.12. Weihnachtsmarkt Mörz (Nähe Münstermaifeld)

Freitag, 12. August 2011

Ortszeit: Freitag, 12. August 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo wollen wir zum Stammtisch hin ? 19

    1. B: Weihnachtsmarkt Mörz (Nähe Münstermaifeld) (12) 63%
    2. A: Maximilanus (7) 37%

    Hallo Ihr Lieben !


    Der letzte Stammtisch ist schon paar Tage alt und war auch wieder die anderen davor euchfach super mit Euch !


    Daher würd ich gern beevor es wieder kalt und weiß im Lande wird gern noch einen Stammtisch in den letzten warem tagen diesen Jahres mit Euch


    verbringen wollen., d.h. vielleicht könnten wir noch nen Samstag finden und zusammen was unternehmen bevor der Dezember vor der Tür steht ^^


    Also Feuer frei für Terminvorschläge.


    Achso ich würd gern mal mit Euch allen in en Hochseilgarten gehen. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Schönen guten MOrgen,


    wir können doch ein WE im September in Angriff nehmen. Viell haben wir ja da noch Glück mit dem Wetter :)

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich find den September grundsätzlich okay...nur sind da meine freien Wochenenden etwas begrenzt....vielleicht dann eher so gegen Ende September :) Ähm Martin....ich mach dann den Paparazzi bei eurem Hochseilakt :D ...ich hatte das "Vergnügen" schon und musste feststellen, dass mir diese wacklige Angelegenheit nicht wirklich liegt ;)


    Wünsche euch ein super schönes Wochenende :)
    LG
    Simone

  • Da ich im September nochmal einen auf LastMinute mache, kann ich noch nix sagen!
    Wenn ich im Land bin, komme ich vorbei! Wenn nicht, dann nicht!


    Schau mer ma!

  • Bei mir ist der September schon voll. Wäre für Oktober dem Goldenen.... :)


    Anfangs Oktober bin ich noch ein Wochenende in Belgien.... danach gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • also ich würde gerne mal mitkommen zum Hochseilklettern, wenn ich darf...


    termin wäre mir egal, noch :D

  • ob September oder Oktober.. bei unserem Wetter kann man eh nicht 100%ig planen. mal scheint die Sonne u 5 Min später regnet es eh wieder.
    Oktober finde ich auch ok. Können ja als Alternative bei schlechtem Wetter Bowling spielen gehn oder Card fahren :)


    LG
    Iris

  • nein liebe gudrun aber es gibt ja noch den september und oktober und november ! ;)


    bisher sammel ich ja auch noch vorschläge ! :)


    Hauptsache nen termin bevor es zu kalt ist um draußen was zu unternehmen :)

  • Okay, dann fang ich mal mit einem Terminvorschlag an ^^


    Wie wäre es denn mit Samstag, den 01.10.11 - da der 3.10. ja ein Feiertag ist, können die von Auswärts Kommenden ja relaxt am Sonntag zurück fahren und haben noch einen zusätzlichen Erholungstag :D


    Vielleicht haben wir ja dann auch noch etwas Glück mit dem Wetter 8)


    Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :)


    LG
    Simone

  • Hallo Leutz


    fällt der Termin jetzt flach? Irgendwie meldet sich ja keiner an...Oder Terminproblemchen?


    Ich finde den Vorschlag von der Simone echt gut, mit dem ersten We im Oktober... Oder ist da schon Oktoberfest???


    Ich fänds echt schön, wenn das noch klappen würde :)


    lg dat katzi

  • 1. Oktober geht auch bei mir in Ordnung - und bowlen ist auch eine schöne Sache :) Dann werde ich nur einen Tierbändiger für mein kleines Monstr brauchen, wenn ich dran bin :)

  • ich denke das wird sich einrichten lassen ;) Deine Prinzessin hat ja viele Herzen erobert...
    ist für dich ggf einfacher als wenn wir klettern gehn würden oder?

  • Da bin ich beruhigt - allerdings geht Sie mittlerweile schon richtig auf die Pirsch, wird also nicht so einfach werden...
    Nunja, so kann ich sie zumindest mitnehmen und brauche keinen Babysitter wie beim klettern...
    Ich persönlich finde das somit schöner :)

  • Also ich fände das WE im oktober super.....wenn ich mich dann wieder bei Simone "einklinken" darf und meine
    männliche Begleitung mich mit nimmt!
    Freue mich auf all' die super Lieben....
    Ach und nach dem Stammtisch?.....Wieder abtanzen???.....Fände ich super!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte zwar den Termin vorgeschlagen, aber nicht daran gedacht, dass einige von unserem Koblenzer Stammtisch über dieses Wochenende nach Belgien fahren :S Da Carsten und ich - dank Richard ^^ - ebenfalls planen mitzufahren - und das erst sehr kurzfristig aufgrund der Preisentwicklung buchen wollen, fällt dieses Wochenende für uns daher flach...sorry :rolleyes: Wie schaut es denn bei euch eine Woche später - am 9.10. aus? Da kann ich dann auch gerne wieder Übernachtungsgäste aufnehmen ^^


    Sorry, bei mir ist es derzeit etwas stressig, da ich einen neuen Job seit dem 1.9. habe, daher bin ich leider momentan etwas seltener online...


    Wünsche euch eine super schönen Mittwoch ^^


    LG
    Simone

  • Guten Morgen,


    ich kann dann leider am 9.10. nicht. Hab Karten im Cafe Hahn.
    Wäre schade aber wenn die Mehrheit kann geb ich mich geschlagen ;(


    LG Iris

  • Hallo Leuts,




    am 15. Oktober da kann ich nicht da gehe ich Kochen mit einigen Leuten und es sind dann auch zwei Stammtischler mit dabei.




    Was haltet ihr vom 22. Oktober vielleicht können dann alle. Und es ist noch was Zeit um sich drauf einzurichten.



    LG
    Richard

  • Hallo Ihr Lieben !


    War leider die letzte Tage eine wenig viel Unterwegs und arbeiten :( Aber ich gelobe Besserung ^^


    Ich würd kommende Woche einfach mal paar Terminvorschläge in den Raum werfen !


    Ich würde gerne mit Euch , je nach dem wie das Wetter ist gern mal Fondue essen gehen wollen in Koblenz oder mal wieder in die Brauwiesen


    Lahnstein !


    Und davor könnte man ja Bowling oder Billiard spielen gehen :D


    Also in diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Eifel

  • So meíne Lieben !


    Wie sehen bei Euch die Wochenenden um den 19.11. oder dem 26.11. aus ???


    Mein Vorschlag wäre lecker Fondue-essen gehen im Weindorf in Koblenz !


    Ich warte auf Eure Antworten !


    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche Euch allen

  • Hallo zusammen,


    mir kämme der 26.11. gut aus. :)


    Da ich selbst eine Veranstaltung am 19.11. habe. :(


    Gruß
    Richard

  • Mein Vorschlag wäre lecker Fondue-essen gehen im Weindorf in Koblenz !


    Ochnöööö, das Weindorf ist in meinen Augen eine typische Touristenfalle mit überhöhten Preisen und aufgesetzter rheinischer Frohnatur ... dann doch lieber nochmal ins Maximilian's; da hats wohl den meisten bislang am Besten gefallen, oder?

  • Ihr Lieben.....
    da ja unser nächster Stammtischtermin in die Adventszeit fällt :xmas10:
    schlage ich einen Besuch am 2.Adventssamstag dem 3.Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Mörz vor.
    ein wunderschöner stilvoller Weihnachtsmarkt in alten Scheunen und Höfen mit sehr geschmackvollen Dingen
    sowie Töpfereien,Backeshaus ...
    habe ich letztes Jahr schon vorgeschlagen,ist nur leider bei der Stammtischplanung dann untergegangen...


    liebe Grüsse


    Gudrun :xmas12:

    Einmal editiert, zuletzt von sputnik.... () aus folgendem Grund: Termin

  • Das Weindorf ist zwar vom Ambiente recht nett, aber wirklich überteuert....ich wäre daher auch eher für´s Maximilians oder dann am 2.Advent auf´n Weihnachtsmarkt....ich bin für beide Varianten offen :)

  • Also das Weindorf war nur nen Vorschlag !


    Da man beim Fondue gemütlich zusammensitzen kann !


    Aber warum nicht Maximilians ist auch eine super Idee !! Hab gar nicht mehr dran gedacht ^^

  • Sonnigen guten Morgen 8)


    Ich finde Gudruns Vorschlag super und würde dann den Termin als Stammtisch nutzen. Passt doch wirklich voll in die Zeit.


    LG Iris

  • Hallöchen !


    Mit Weihnachtsmarkt ist der Vorschlag von Gudrun gemeint , aber damit keine Verwechslungen auftreten hab ich es im der umfrage noch dazugefügt.


    Schönen Feiertag euch allen noch !

  • Hmmm....jetzt sitze ich etwas in der Klemme....würde beides gerne machen.... ?( wer die Wahl hat, hat die Qual.....also gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes und schließe mich der Mehrheit an ^^

  • Weihnachtsmarkt finde ich prima - hoffentlich dann mit passendem Wetter, damit Glühwein oder Punsch auch richtig schmecken :xmas6:



    Ach so: habe noch 2 Karten für das Oktoberfest in Wittlich am 28.10. abzugeben (5€/Karte) - habe an dem Wochenende leiderleiderleider Schule und kann nicht mit all' den anderen GLern feiern :weinen2:
    Bei Interesse bitte PN an mich..

  • Ich trage mir also den 03.12. als Weihnachtmarktstammtischtermin jetzt mal ein. Mal sehen, ob es zustande kommt..... :xmas12: L.G. Rebekka

  • So Ihr Lieben , Ihr habt gewählt ! :)


    Der Stammtisch findet am 3.12. auf dem Weihnachtsmarkt Mörz statt.


    Unten bitte ich das sich alle einzutragen die kommen wollen damit wir eine Übersicht haben wer kommt und wer nicht .


    @ Gudrun: Ich bitte dich darum , dass du die Organisation für den Ablauf an diesen Tag übernimmst und für das Lokal wo ihr nachfolgend noch einkehren wollt , da ich leider arbeiten muss und du von uns beiden die Ortskundige bist.
    Vielen lieben Dank im vorraus.

  • :xmas11: Hallo ihr Weihnachtsmänner und Christkindchen :xmas12:


    wie von der Mehrheit gewünscht werden wir unser nächstes Treffen in Mörz (Ortsteil von Münstermaifeld)
    auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 3. Dezember 2011 stattfinden lassen.



    :xmas7:




    Der Weihnachtsmarkt ist offiziell geöffnet von 12 bis 19 Uhr.
    Wir treffen uns um 15 Uhr Ecke Römerstraße/Backeshaus/Krippe.



    http://www.moerzerfeste.de/bil…htsmarkt/weihnmarkt11.jpg



    Für Essen und Trinken ist auf dem Weihnachtsmarkt bestens gesorgt. :xmas5:




    wir freuen uns auf Euch



    Gudrun und Family :xmas10:

  • Eigentlich müsste ich ja auch mal dabei sein zumal ich auch noch Weihnachtmärkte mag... mal schauen vielleicht komm ich mit, wobei es am Wochenende immer schlecht bei mir aussieht.
    Naja ist ja noch was Zeit :D

  • Hi alle zusammen


    wäre auch gerne gekommen aber leider muß ich arbeiten , werde zwar dafür mit einem Fresskorb
    belohnt der mir aber eigentlich total egal wäre weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben,
    muß aber die Arbeit vorziehn .


    Sorry dafür ;( wünsche allen viel Spaß bei Glühwein trinken und trinkt einen für mich mit :)


    Lg


    Micha

  • Schade Micha :( Dann trinken wir halt einen auf dich :D


    Ich hoffe nur, dass es nicht wie aus Eimern schüttet...so richtige Weihnachtsmarktatmosphäre wird ohne Schnee und Kälte wohl nicht ganz so aufkommen...aber egal - freue mich auf euch ^^


    Bis morsche :thumbup:

  • Glühwein in die Hand nehmen, Augen schließen und an Schnee denken. Die gerüche machen den Rest.


    Viel Spaß, denke an euch.... :xmas4: :xmas11:

  • lieber Richard....
    danke für deine lieben Einträge..
    wir wünschen dir viel Spaß in Duisburg und trinken einen Glühwein für dich mit... :xmas3:
    das nächste mal bist du wieder dabei...oder ?? :xmas12:


    liebe Grüsse


    Gudrun

  • Ich muß leider auch absagen :(


    Bin leider etwas Gesundheitlich angeschlagen. ;(


    Wünsche Euch allen Morgen ganz viel Spass und laßt Euch den Glühwein schmecken :prost:


    Vg


    Die Claudi

  • Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! :bisarztkommt:


    Schade das ich nicht dabei sein kann, :weinen2:


    aber das wusste ich ja schon,


    deswegen habe ich mich erst gar nicht angemeldet! :schuld:



    Aber vielleicht beim nächsten mal, wenn mein Umzug erledigt ist!



    Gruß Frank

  • Hallo Leute.


    Wünsche noch ein frohes "Neues"
    Sollen wir nicht ein neues Treffen für dieses Jahr planen?


    Mein Vorschlag war ja schonmal bowlen gehn. Wie wärs?


    LG
    Iris

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2012!


    Bowlen wäre prima, da bin ich gerne dabei. Hast Du schon einen Termin im Sinn?

  • wenn vielleicht noch im Januar weil im Februar bestimmt viele wegen Karneval ausgebucht sind. Oder direkt Ende Febr./Anfang März?


    ich weiß nicht wie man hier einen neuen Termin reinsetzen kann das man dies auch wieder auf der Startseite sieht
    ich würde mich auch gern um Bahn etc kümmern. Kein Problem. Viell bekommen wir auch paar % da ich den Inhaber kenne ( Mandant von mir )


    :)

  • Hallo zusammen,


    wünsche euch auch noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr ^^


    Ich würde vorschlagen, dass wir nach Karneval einen Stammtisch wie gehabt planen....gemütlich essen gehen und anschließend wieder abzappeln im Agostea :) Ich denke, dass Bowling nicht für jeden was ist...ich denke da an Teilnehmer mit Kleinkind ;)


    Das Bowlen können wir ja unabhängig von einem Stammtisch planen.....habe auch noch einen Bowling-Gutschein vom pinup in Koblenz :D


    Liebe Grüße
    Simone

  • Den guten Wünschen für das neue Jahr 2012 – wahrscheinlich ohne Weltuntergang – schließen wir (Nordschatz und ich) uns gerne an :thumbup:


    Aber um einen neuen Termin »auszudiskutieren« wäre vielleicht ein neuer Thread angebracht ... Wo stecken denn bloß die bewährten Organisatoren :?:

  • Nabend Ihr Lieben !!


    Es gibt auch Leute dir das neue Jahr ein wenig ruhiger angehen lassen und sich noch ein paar Freie Tage gegönnt haben :D


    Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet @hui waller :D


    Also neues Jahr neues Glück !


    Alles weitere seht ihr wenn der Fred da ist :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren