Grillstammtisch Hamm am 25. September

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch Hamm am 25. September

Sonntag, 14. August 2011

Ortszeit: Sonntag, 14. August 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schnüppi,
    ich hatte es gesehen, mir eins gegrinst und den pfux telepathisch von meinen engeln grüßen lassen .
    alles ist im fluß und alles wird gut...ommmmmmmmm


    und das universum hat mir einen kuß gegeben, also wird es für den pfux auch nix schlimmes vorgesehen haben :love:


    lg
    kerstin


    @ Pfuxs @ KEKS: Das Universum (Imperium) schläft ... äääh schlägt nicht .. es macht nur Vorschläge: Nämlich: Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Dazu eine kurze Geschichte: Eigentlich wollte ich Pfuxs mit einem Gleichnis antworten, das Jesus damals noch nicht benutzen konnte, weil es noch keine WC's gab: Nur die Wahrheit bringt uns alle weiter und das geht nur, wenn alles Falsche abfällt. Ein WC bekommt man auch nur mit einer Bürste und entsprechenden Reinigungsmitteln sauber und nicht mit einem Wattebäuschchen! Dann vergaß ich das Ganze und dachte: "Was soll's. Wenn Kerstin es so lustig und nett aufgenommen hat, ist ja alles ok." ... und wisst Ihr, was das Universum mir geschickt hat? Na, ratet mal... Ihr werdet es nicht glauben!! Gestern lag tatsächlich vor meinem Auto auf dem Parkstreifen.... eine Klobürste! Tatsache! Als sie bei meiner Rückkehr immer noch dalag, bekam ich einen Lachanfall.... weil .... jetzt weiß ich: Das Universum kann auch mit Klobürsten werfen! 8o
    Seid also vorsichtig mit dem, was ihr macht... und denkt !! Wer weiß, was Euch sonst trifft 8o oder begegnet :love:


    LG
    P. S.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hmmmm, wäre glatt eine Überlegung wert, da ich das Ganze mit einem Besuch bei "Oma und Opa" (für die Kinder) und mit einem Treffen mit "Hundebekannten" (für mich :) ) in der Ecke verbinden könnte (die ich auch schon eeewig nicht mehr gesehen habe und die immer sagen, ich soll mal wieder vorbeikommen). Hätte was!


    Ich trag mich mal unter Vorbehalt ein.

  • Ach ... da bringst du mich auf eine Idee: Darf ich dich denn meinerseits auf einen Kaffee einladen!? Rund um die letzte Septemberwoche treibe ich mich im Süden der Republik herum; das Nadelöhr "Frankfurter Kreuz" liegt jedenfalls auf der Strecke ...

    Keine Ahnung ob es zeitlich paßt. Ich arbeite ja auch Wochenends... und organisiere ja auch einen Stammtisch in Frankfurt aber hat nichts mit großen Menschen zu tun... geht um ein anderes Thema. Kann sein das ich mit denen auch noch was spontan plane.
    Kannst Dich ja einfach mal melden. Bin ich ja mal gespannt was Du mit mir besprechen möchtest bei einem Kaffee. ?(

  • Hallo, Ihr Lieben.


    Wer bringt eigentlich was mit?


    Wie wäre es mit einer Mitbringliste?? Hat sich bis jetzt gut bewährt.
    Ich fang dann mal an:



    Mitbringliste:
    Herr Tur Tur: Bunter Nudelsalat
    HErzEngel: Chilibrot


  • Also der Plan war es ja das jeder in die Teilnehmerliste einträgt was er mitbringt, was bisher aber noch
    nicht sehr oft genutzt wurde...da hast du recht.
    Das könnt ihr aber alle noch jederzeit nachholen indem ihr euch KURZ aus der Teilnehmerliste
    austragt und dazuschreibt was ihr mitbringt...
    außerdem steht dort bisher noch zu oft "unter Vorbehalt", das muß natürlich auch noch weg
    :D

    Es fehlen noch freiwillige, die Grillkohle und, oder Anzünder mitbringen
    ;)


    Holger: lecker Nudelsalat klingt schon mal gut!!!

  • Das könnt ihr aber alle noch jederzeit nachholen indem ihr euch KURZ aus der Teilnehmerliste
    austragt und dazuschreibt was ihr mitbringt...


    Petra und ich geben doch unser ersten und dritten Plätze auf dem Treppchen nicht auf.
    Ne Ne!


    @ Kaethe: Der klingt nicht nur gut, der ist auch lecker :thumbup:

  • @ Herr Tur Tur: GENAU ! Das darf man sich erst gar nicht angewöhnen, so tolle Plätze aufzugeben! Wenn das dann bei einem Stammtisch passiert... schon biste draußen! Recht hast Du..
    .. und was den lecker Nudelsalat betrifft. ...: ich werde ab jetzt bis zum Grillen keinen mehr essen... dann kann ich mich da mal richtig drauf freuen ! :)
    LG
    P.S.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren