MPS in Borken am 17.09.11 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Borken am 17.09.11 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Montag, 15. August 2011

Ortszeit: Montag, 15. August 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: an alle!


    ……..es geht weiter……MPS die 2.te ist eingestellt.
    Also wer von euch hat Lust auf dieses geniale mittelalterliche Festival?


    Am Samstag und Sonntag 17. und 18. September 2011 findet in Borken im Freizeitpark Pröbsting wieder ein solches Fest statt und es ist wirklich phantastisch!
    Der Trailer dazu:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=8DLsJ4DI68Q&[/media][size=12][font='Arial']


    Link zum Festival:
    http://www.spectaculum.de/termine/borken/
    (dort gibt´s auch die Wegbeschreibung)


    Es wird wie immer viel geboten:
    - verschiedene Mittelalterbands
    - Zauberkünstler
    - Artisten
    - Gaukler
    - großes Feuerspektakel
    - Nachtkonzerte
    - wilde Horden 8o


    ….und jede Menge Marktstände mit sehr unterschiedlichen Angeboten von Waren. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt. Auch für Kinder wird dort viel geboten.


    Hier könnt ihr den Spielplan einsehen:
    http://www.spectaculum.de/termine/borken/programmdetails.php
    (Spielplan ist noch nicht komplett, aber die freien Felder werden sich im Laufe der nächsten Wochen noch füllen)


    Als Treffpunkt würde ich den Samstag (17. September) an der Feuerspektakelbühne (Bühne 1) um 16.30 Uhr vorschlagen.


    Also wer macht mit????

    2 Mal editiert, zuletzt von waida ()

  • Schwer ...


    Entweder grillen, Nordsee/Ostfriesland, zocken,, Zelten
    oder
    MPS in Borken mit der Holden Maid und evtl dem Holden recken vom letzten mal ...


    Das keine leichte Entscheidung - aber mit Aussicht auf baumstrietzel (diesmal nicht mit schoko *g*) gibt es schon eine gewisse Tendenz :)


  • Hi Carsten,
    Hamburg ist am 03. u. 04.09.11, stell doch einen Thread für Hamburg ein, da finden sich dann bestimmt ein paar Leute die mitmachen.
    Viel Erfolg! :) ................oder du versuchst das Unmögliche möglich zu machen und kommst uns in Borken besuchen ;)

  • Schwer ...


    Entweder grillen, Nordsee/Ostfriesland, zocken,, Zelten
    oder
    MPS in Borken mit der Holden Maid und evtl dem Holden recken vom letzten mal ...


    Das keine leichte Entscheidung - aber mit Aussicht auf baumstrietzel (diesmal nicht mit schoko *g*) gibt es schon eine gewisse Tendenz :)


    Patrick die Frage stellt sich doch gar nicht ernsthaft.......ist doch klar für was du dich entscheidest :D ....und diesmal mit Kokosnussgeschmack :rolleyes:

  • Kokos!?! Mhhh Ostfriesland soll ja ganz schön sein? ;))


    Ostfriesland wird voll stressig - daher ist mir Borken doch ganz lieb ... na warten wir mal ab ;)

  • Da am 17.09. ja der Stammtisch in Duisburg ist, werde ich wahrscheinlich am 18. nach Borken fahren. Falls Ihr beim Samstag bleibt, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß. :)

  • Da am 17.09. ja der Stammtisch in Duisburg ist, werde ich wahrscheinlich am 18. nach Borken fahren. Falls Ihr beim Samstag bleibt, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß. :)


    Ist ja vielleicht ´ne nette Alternative für die Leut auf der Warteliste ab Platz 46 ;)
    .......und Dank für die guten Wünsche.......selbiges Maß an Spaß natürlich auch für den Duisburger Stammi :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren