Treffen im Rhein-Neckar-Raum - Nachfolger gesucht

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, dass nächste Treffen im Rhein-Neckar-Raum zu organisieren und wenn ich meinen Kalender anschaue, werde ich auch in nächster Zeit nicht dazu kommen.


    Damit diese Treffen wieder regelmäßiger stattfinden, fände ich es gut, wenn jemand diese Aufgabe übernehmen könnte. Es ist eigentlich nicht viel Arbeit: Eine doodle Umfrage, eine Rundmail schreiben, ein Forumseintrag und dann das Restaurant reservieren. Man muss nicht viele Restaurants kennen, denn es immer gute Vorschläge. Und es war bisher auch kein Restaurant böse, wenn man für 20 reserviert hat, aber nur 5 kommen.


    Von daher nur Mut! Es hat auch einen großen Vorteil: Wer organisiert, kann das Treffen so legen, dass er oder sie auf jeden Fall Zeit haben.


    Also, wer sich zuerst meldet, hat gewonnen!


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hi Frank


    Da sich ja bisher keinre erbarmt hat werd ich das dann wohl mal übernehmen. Bräuchte aber noch die Mailliste und wie das mit doodle geht muss ich auch noch rausfinden:-)


    Ob ich dann auch wirklich selber kann werd ich sehen da ich zur zeit Mietkoch bin:-) Lg Marcel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren