Basketball

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es in der nähe von Mannheim ein Freizeit Basketballteam die noch jemanden gebrauchen können dann meldet Euch mal. Bin auf der Suche 8)

  • Hi Eagle1,


    da gibt's bestimmt ne menge - nur leider kenne ich mich in der Gegend zu wenig aus, um dir da nen Verein sagne zu können.... google doch einfach mal mit basketball und mannheim...


    viel glück

  • Warum machen wir net nen Team auf oder treffen uns mal zum Zocken und sehen ob es überhaupt funktioneren würde?
    Also 2 Center und nen ne Postion 3,4,5 hätten wir dann schon :D
    Kennt Ihr noch Leute?

  • mir fällt da ganz spontan ne 1 ein :o) mein arbeitskollege ist ca. 1,65cm, wirft mit zusammen geknülltem papier auf die entferntesten papierkörbe - und trifft.... jetzt will ich ihn mal leiden sehen ;o)
    aber auch sonst - da gibt's noch ne menge - wir kriegen schon ein team zusammen :o)

  • Leiden?
    OK,kein Thema, schick ihn später vorbei, wir haben heute Laufschule,
    das wird ihn platt hauen glaub ich...Naja, so schwer is sie net, wir haben ja auch Weicheier dabei, aber egal, 5 Runden aufwärmen,
    4 Runden Tempoläufe, 3 Runden Sprint und 5 Runden auslaufen, da kommen schon so 6 km zusammen, da kann man gediegen hinterher noch ne Runde in unserem Park laufen :D


    MA, MZ und OF, wo soll man sich denn da bitte treffen? 8)


    A propos, schnell mal schauen was es Beachbasketball macht....

  • suche auch nen team so zum just 4 fun aber manheim ist ein bichen weit weg! wohne im westerwald!
    kennt da überhaupt einer einen?


    MfG
    Gunblade

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren