7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7th. Cologne-Bruzzler am 11.9.2011. ...Spirits in the night...

Donnerstag, 1. September 2011

Ortszeit: Donnerstag, 1. September 2011

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich werde mental teilnehmen, das geht dann auch nich so auf die hüfte^^


    gaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und gutes wetter wünsch ich euch :D

  • Bruzzeln? Aber sicher doch! :hunger:


    Ich habe von einem 'kleinen' Bruzzeln am letzten Wochenende noch etliches Fleisch im Kühlschrank - das sind 16 Nackensteaks (in Paprika- oder Kräutermarinade), zwei/drei Hähnchensteaks (in Paprikamarinade) und 3 Pack Würstchen.
    Alles von Albrecht Feinkost und natürlich noch lange genug haltbar ...


    Also, bevor Ihr groß einkauft: Ich bringe das ganze Freßpaket mit - für 8 bis 10 hungrige Leute dürfte das locker reichen!


    Trifft sich prima Tobi.....ich habs nicht mehr geschafft einzukaufen. Bringe aber wieder das leckere Brot vom Türken mit :D

  • Schönes Bild Tobi, was soll mir das jetzt sagen? ?(


    [url:'http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/deutschland/?s_path=EU/DE/NW][/url]


    Ich wollte eigentlich auch wenn das Wetter nicht so eindeutig sonnig ist zu dem neuen Platz, um leichte Schauer abzufedern haben wir ja jetzt einen kleinen Pavillon. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von prowler () aus folgendem Grund: Test der Linkfunktion

  • Wenn Dir bewegte Bilder besser gefallen nimm halt dieses hier.


    Ok, wenn ich nichts anderes mehr höre, komme ich zum neuen Platz und hoffe, daß noch ein Plätzchen im Pavillon für mich frei ist.

  • Shaissääää :(


    Hier hat es grad zum Wolkenbruch aufgeklart


    GEWITTER!!!



    AB UNTER DIE BRÜCKE !!!

  • Hoppel die Trommler sind denk ich raus....die taugen auch nix :!: :!: :!:
    Das Urmel und ich komm...ähm werden erscheinen , denn bei schönem Wetter kann ja jeder grillen :D :D :D
    Ich hoffe nur das der Pavillon groß genug ist und dem Regen standhält, ach wir lassen uns einfach mal überraschen und wenn alle Stricke reißen ist die Brücke ja nicht so weit weg :D
    Also bis nachher

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren