Einladung auch an die Stuttgarter und Co: Freikarten fürs erste Heimspiel der Holiday Check Baskets Konstanz zu vergeben. Wer kommt mit am 24.09.?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Basketballfreikarten fürs erste Heimspiel der Holiday Check Baskets (1.Regionalliga Südwest) zu vergeben!


    Hi ihr Lieben,


    die Konstanzer Holiday Check Baskets haben uns ein phänomenales Angebot gemacht:
    Exklusiv für uns Große stellen die Holiday Check Baskets Freikarten für deren erstes Heimspiel am Samstagabend den 24. September 2011 um 20 Uhr zur Verfügung.


    Die 1. Herrenmannschaft der Holiday Check Baskets wird am Sa 24. 09. den BIS Baskets Speyer einheizen. Das Spiel findet in der Schänzlehalle statt und ich würde mich freuen, wenn wir ne richtig große Gruppe werden, die gemeinsam zum Spiel geht und die Konstanzer anfeuert.


    Erstklassiges Basketball – ein spannendes Spiel – super Stimmung – und das Ganze mit euch – da freu ich mich schon drauf
    Darum nun die Frage an euch:


    Wer kommt mit?


    Ich bräuchte von euch bis nächste Woche Donnerstag 15.09. Rückmeldung, wer mitkommt, damit ich eine ausreichende Zahl Freikarten organisieren kann. Einfach eine kurze PN an mich schicken mit euerm Vor- und Zunamen, wenn ihr dabei sein wollt.
    Ich geb euch dann noch durch wann und wo wir uns treffen.


    Ich freu mich schon auf eure Rückmeldung.


    Liebe Grüße
    whynot

  • ... fünf sind wir schon :) ... Wer mag noch mit?


    1. whynot
    2. Blythe
    3. Frank
    4. Begleitung von Frank
    5. Siggilein

  • Wenn mich jemand aus Stuggi mit nimmt bin ich auch dabei, sonst Wünsch ik euch viiiiel Spaß


    Hab kein Auto an dem WoE, falls einer bei mir mit wollte.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren